1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von ganzneuhier, 21. Dezember 2016.

1. bibags

bibags Mitglied

Werbung:

Hey, Hatari,

ich habe es weiter oben schon für Ganzneu beschreiben - ich habe es auch so versucht - geführte Medis, CD´s und wer weiß noch was. Ich war mal vor vielen Jahren bei einer Heilerin, die mich Rückgeführt hat (bin da reingerutscht) und die wollte auch durch eine Meditation erreichen, dass ich "in mein Seelenhaus" komme. Mir war das schon echt peinlich - sie sprach und sprach - ich wollte gerade vorschlagen, dass wir abbrechen, weil sie mir schon echt leid tast - und plötzlich sah ich so etwas wie einen Film in meinem Kopf. Und dann ging es los. Aber ich alleine habe mich immer sehr abgemüht und fand es am Ende so anstrengend, dass ich es bis heute immer beiseiteschiebe, obwohl das eventuell notwendig ist . Nein, eigentlich weiß ich, ich muss das tun. Frag mich wenn ich es geschafft habe warum, dann kann ich es beantworten. Aber noch einmal diese wochenlange Quälerei die denn immer und immer wieder zu nix führt....grrrrr...

Bibi

Hatari gefällt das.
  2. bibags

bibags Mitglied

Hallo Zaphod,

was ein einfah zu merkender Nick :LOL::LOL::LOL::LOL: das ist tolle Medimusik - hast du ne Ahnung, ob man die irgendwo kaufen kann? Mich stört nämlich jedes klitzekleine Geräusch. Wenn ich also den PC an habe um mir das bei Youtube anzuhören, dann geht schon nichts mehr bei mir, weils irgendwo vielleicht knistert, die Beleuchtung (PC) ausgeht etc. Würde ich gern damit einmal probieren. Weil es nicht soo gleichtönig ist, kanbn man sich gut darauf konzentrieren finde ich. Vielen Dank dafür!!!

Bibi

3. bibags

bibags Mitglied

Seufz...wenn du wüßtest wie sich "mein Schlaf" gestaltet, würdest du nicht denken, jeder Mensch hätte diese Phasen beim Einschlafen und Aufwachen. Das kann ich nur unterschreiben für mein Leben unter 35 Jahre..:whistle:

4. ganzneuhier

ganzneuhier Aktives Mitglied

ja es gibt cds, hab mir auch eine gekauft, die war sogar nicht grad billig, aber ich muss dir sagen es ist nicht dassselbe.
    beim trommeln hast du nämlich nicht nur den akkustischen Reiz sondern auch die Vibrationen bewirken etwas, mental UND körperlich. Wenn da 4-8 Leute in einem Raum alle im selben Rythmus auf die Trommel schlagen, ist das SPÜRBAR und hat zudem schon was magisches, das nimmt dich irgendwie mit, verstehst...das fehlt beim Anhören auf Cd komplett, leider!

vor allem zum Einstieg würde ich dir unbedingt live empfehlen! (y)

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
    NuzuBesuch gefällt das.
  5. ganzneuhier

Schlafmaske? :cool:

6. ganzneuhier

Werbung:
    oooh, dejavu
    sogar beim hynoseseminar, da hat der hypnotiseur gesprochen und gesprochen und während bei den anderen Teilnehmern schon Arme wie von selbst willenlos sich bewegten, tat sich bei mir wieder mal absolut nichts.
    nach dem 2-tages-Seminar meinte der zu mir: "du scheinst zu den 5 % zu gehören, bei denen Hypnose NICHT funktioniert :mad:

Auch diese Seelenreisen oder Phantasiereisen wie die alle heißen da hat sich auch nix getan, mir war ur fad und gereist bin ich nirgends hin :cry:

7. ganzneuhier

ich kauf nicht nur meine hunderten Bücher sondern auch CDs, auch Meditationsmusik bei einem deutschen! Internetbuchhandel, total billig und wie neu! Da kriegst Cds schon um 2 Euro und manchmal auch Megapacks. Hab für eine Klassik-CDPack, 5 Stück drinnen zusammen nur 2 Euro bezahlt vorige Woche :D
    darf man hier Werbung machen, dann würde ich den link reinstellen? (n)

8. bibags

bibags Mitglied

Hallo Ganzneu,

da sehe ich aber tiefdunkelschwarz in der Gegend wo ich wohne, haben die Leute das nicht so mit Spiritualität. Ich mache mich aber mal auf die Suche nach einer Trommelgruppe.

Bibi

9. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

nun ich habe es so gemacht, eine geführte Medi mit Musik und Stimme nach dem Verfahren Whole-Brain-Innertalk Subliminals. Es baut auf positive Suggestionenen auf. Du kannst ja mal googlen was es ist. Ich kann dir auch den Interbreten nennen. er ist im deutsche Raum sehr bekannt und gibt auch Seminare.
    Nix grrrr... weiß überhaupt nicht was das jetzt soll. Klar, dass kann nicht klappen, wenn ich so eine Einstellung habe.
    Für mich steht fest vor den Erfolg ist eben Arbeit gefragt-.

bibags gefällt das.
  10. bibags

bibags Mitglied

Werbung:

Auch schon erfolglos probiert (n)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen