mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

nun am Anfang konnte ich meinen Gedankenfluß nicht zum Stillstand bringen und oft habe ich abgebrochen, es hat lange gedauert bis ich meditieren konnte.
Es ist eben Arbeit. Doch an Ausdauer ist dann die Belohnung gekoppelt.
Ich weiß ja nicht was du für eine Auffassung hast. Vielleicht so, man schniptt mit dem Finger und schon kann ich es.
Die Anfangszeit empfand ich als hart, es hAT mindestens ein halbes Jahr gedauert bis ich den Erfolg merkte.


Hey, Hatari,

ich habe es weiter oben schon für Ganzneu beschreiben - ich habe es auch so versucht - geführte Medis, CD´s und wer weiß noch was. Ich war mal vor vielen Jahren bei einer Heilerin, die mich Rückgeführt hat (bin da reingerutscht) und die wollte auch durch eine Meditation erreichen, dass ich "in mein Seelenhaus" komme. Mir war das schon echt peinlich - sie sprach und sprach - ich wollte gerade vorschlagen, dass wir abbrechen, weil sie mir schon echt leid tast - und plötzlich sah ich so etwas wie einen Film in meinem Kopf. Und dann ging es los. Aber ich alleine habe mich immer sehr abgemüht und fand es am Ende so anstrengend, dass ich es bis heute immer beiseiteschiebe, obwohl das eventuell notwendig ist . Nein, eigentlich weiß ich, ich muss das tun. Frag mich wenn ich es geschafft habe warum, dann kann ich es beantworten. Aber noch einmal diese wochenlange Quälerei die denn immer und immer wieder zu nix führt....grrrrr...

Bibi
 
Werbung:
:nono: Denk nicht so von dir. Du HAST es geschnallt, das ist das Wichtigste.;)

Musik ist in der Lage, das Unaussprechliche hörbar zu machen und Grenzen zu überwinden. Am Anfang war das Wort? Stimmt für mich nicht. Am Anfang war der Klang. Immer schon. Musik zu schreiben gehört für mich zu den göttlichsten Eigenschaften, zu denen ein Mensch in der Lage ist. Komponisten sind Botschafter und Medien zugleich, und das, was einige von ihnen geschaffen haben, ist wahrhaft unsterblich. Aber auch Interpreten sind das und ich sehe darin meine Lebensaufgabe, Musik wieder ihrem ursprünglichen Sinn zuzuführen, denn der Fokus ist in den letzten Jahrzehnten leider sehr abgedriftet...

Ich liebe zum Meditieren übrigens diese da:
Hallo Zaphod,

was ein einfah zu merkender Nick :LOL::LOL::LOL::LOL: das ist tolle Medimusik - hast du ne Ahnung, ob man die irgendwo kaufen kann? Mich stört nämlich jedes klitzekleine Geräusch. Wenn ich also den PC an habe um mir das bei Youtube anzuhören, dann geht schon nichts mehr bei mir, weils irgendwo vielleicht knistert, die Beleuchtung (PC) ausgeht etc. Würde ich gern damit einmal probieren. Weil es nicht soo gleichtönig ist, kanbn man sich gut darauf konzentrieren finde ich. Vielen Dank dafür!!!

Bibi
 
Aktiv meditieren tu ich beim Nickerchen übrigens auch nicht. Ich warte einfach ab, was daherkommt und dann gibt es einen kritischen Moment, wo ich dann diesen besonderen Zustand, wo eben die Bilder, Antworten was auch immer möglich sind, wieder verlasse: entweder beende ich das dann und stehe wieder auf oder ich erlaube mir, kurz mal wegzumützen. Meistens zweites :D

Übrigens: dieser besondere Zustand erreicht jeder Mensch zweimal täglich von Natur aus: einmal beim Einschlafen und dann beim Aufwachen. Es ist dieser Dämmerzustand, nicht wach aber auch nicht mehr völlig weggetreten. Wenn man aktiv lernt, den zu nutzen, kann man sich umprogrammieren z.B. um hinderliche Denkmuster umzuformulieren, Fragen zu stellen etc. Ich bin irgendwann dahinter gekommen, dass ich diesen besonderen Zustand beim Nachmittagsnickerchen besonders leicht erreiche.


Seufz...wenn du wüßtest wie sich "mein Schlaf" gestaltet, würdest du nicht denken, jeder Mensch hätte diese Phasen beim Einschlafen und Aufwachen. Das kann ich nur unterschreiben für mein Leben unter 35 Jahre..:whistle:
 
Von den Trommelmedis habe ich so noch nicht gehört. Da mache ich mich mal schlau. Super Tip bestimmt - vielleicht fällt es mir so auch einfacher. Gibts doch bestimmt auch CD´s drüber? Vielleicht hast du da auch einen Tip?
ja es gibt cds, hab mir auch eine gekauft, die war sogar nicht grad billig, aber ich muss dir sagen es ist nicht dassselbe.
beim trommeln hast du nämlich nicht nur den akkustischen Reiz sondern auch die Vibrationen bewirken etwas, mental UND körperlich. Wenn da 4-8 Leute in einem Raum alle im selben Rythmus auf die Trommel schlagen, ist das SPÜRBAR und hat zudem schon was magisches, das nimmt dich irgendwie mit, verstehst...das fehlt beim Anhören auf Cd komplett, leider!

vor allem zum Einstieg würde ich dir unbedingt live empfehlen! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war das schon echt peinlich - sie sprach und sprach
oooh, dejavu
sogar beim hynoseseminar, da hat der hypnotiseur gesprochen und gesprochen und während bei den anderen Teilnehmern schon Arme wie von selbst willenlos sich bewegten, tat sich bei mir wieder mal absolut nichts.
nach dem 2-tages-Seminar meinte der zu mir: "du scheinst zu den 5 % zu gehören, bei denen Hypnose NICHT funktioniert :mad:

Auch diese Seelenreisen oder Phantasiereisen wie die alle heißen da hat sich auch nix getan, mir war ur fad und gereist bin ich nirgends hin :cry:
 
ast du ne Ahnung, ob man die irgendwo kaufen kann?
ich kauf nicht nur meine hunderten Bücher sondern auch CDs, auch Meditationsmusik bei einem deutschen! Internetbuchhandel, total billig und wie neu! Da kriegst Cds schon um 2 Euro und manchmal auch Megapacks. Hab für eine Klassik-CDPack, 5 Stück drinnen zusammen nur 2 Euro bezahlt vorige Woche :D
darf man hier Werbung machen, dann würde ich den link reinstellen? (n)
 
ja es gibt cds, hab mir auch eine gekauft, die war sogar nicht grad billig, aber ich muss dir sagen es ist nicht dassselbe.
beim trommeln hast du nämlich nicht nur den akkustischen Reiz sondern auch die Vibrationen bewirken etwas, mental UND körperlich. Wenn da 4-8 Leute in einem Raum alle im selben Rythmus auf die Trommel schlagen, ist das SPÜRBAR und hat zudem schon was magisches, das nimmt dich irgendwie mit, verstehst...das fehlt beim Anhören auf Cd komplett, leider!

vor allem zum Einstieg würde ich dir unbedingt live empfehlen! (y)


Hallo Ganzneu,

da sehe ich aber tiefdunkelschwarz in der Gegend wo ich wohne, haben die Leute das nicht so mit Spiritualität. Ich mache mich aber mal auf die Suche nach einer Trommelgruppe.

Bibi
 
Hey, Hatari,

ich habe es weiter oben schon für Ganzneu beschreiben - ich habe es auch so versucht - geführte Medis, CD´s und wer weiß noch was. Ich war mal vor vielen Jahren bei einer Heilerin, die mich Rückgeführt hat (bin da reingerutscht) und die wollte auch durch eine Meditation erreichen, dass ich "in mein Seelenhaus" komme. Mir war das schon echt peinlich - sie sprach und sprach - ich wollte gerade vorschlagen, dass wir abbrechen, weil sie mir schon echt leid tast - und plötzlich sah ich so etwas wie einen Film in meinem Kopf. Und dann ging es los. Aber ich alleine habe mich immer sehr abgemüht und fand es am Ende so anstrengend, dass ich es bis heute immer beiseiteschiebe, obwohl das eventuell notwendig ist . Nein, eigentlich weiß ich, ich muss das tun. Frag mich wenn ich es geschafft habe warum, dann kann ich es beantworten. Aber noch einmal diese wochenlange Quälerei die denn immer und immer wieder zu nix führt....grrrrr...

Bibi
nun ich habe es so gemacht, eine geführte Medi mit Musik und Stimme nach dem Verfahren Whole-Brain-Innertalk Subliminals. Es baut auf positive Suggestionenen auf. Du kannst ja mal googlen was es ist. Ich kann dir auch den Interbreten nennen. er ist im deutsche Raum sehr bekannt und gibt auch Seminare.
Nix grrrr... weiß überhaupt nicht was das jetzt soll. Klar, dass kann nicht klappen, wenn ich so eine Einstellung habe.
Für mich steht fest vor den Erfolg ist eben Arbeit gefragt-.
 
Werbung:
Zurück
Oben