1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von ganzneuhier, 21. Dezember 2016.

1. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Was soll daran neu sein?
    Kenne ich schon seit 20 Jahren aus Selbsterfahrungsgruppen.

2. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

ach, ich bin Hörnervieh, doch so tolerant, wenn eine/r glaubt der/die Größte zu sein, darf er/sie. Entlockt mir ein müdes Lächeln.
    Denn ich weiß, das sich die Größte bin.:rolleyes:
    Daher würde ich auch nicht, noch nicht einmal im Spass sagen, dass ich klein bin.:p
    Auf seine Worte zu achten ist sehr wichtig.:thumbup:

3. reinwiel

reinwiel Sehr aktives Mitglied

Nicht das, was zum Mund hinein geht verunreinigt den Menschen, sondern was zum Mund heraus geht. Das wurde zwar wegen "unreiner" Speisen so gesagt, meint aber im Prinzip schon das Richtige:

Nicht das, was von der Welt in uns hinein geht befreit unser Sein, sondern das, was uns verlässt. Also unterstützende Handlungen, gute Gedanken, beruhigende, wohltuende Worte, harmonische Stimme.

Ich habe in meinem Leben auch schon viel meditiert. Zwar nicht zum Zweck der Kontaktaufnahme mit höheren Wesen oder wegen der Aneignung besonderer Fähigkeiten, sondern lediglich wegen einer Mich-Hingabe ans Höhere, wegen des Ausströmens guter Wellen aus mir.

Und so halte ich es im Großen und Ganzen immer wieder: Sowohl im Stillen wie im lauten äußeren Geschehen. Ich merke, das gibt mir Harmonie.

bibags und Hatari gefällt das.
  4. Zaphod Beeblebrox

Zaphod Beeblebrox Sehr aktives Mitglied

Mit welchen Selbstwert-Lulus warst du denn unterwegs, dass das irgendwer in den falsche Hals kriegt? Doch halt... kommt mir bekannt vor. Hach ja, wahre Größe wird halt nur zu oft verkannt ... :rolleyes:

Abgesehen davon bin ich sowieso die Superste von den Supersten. Bin Widder mit Löwe AC. Noch mehr super geht gar net, Ätschibätsch.

Hatari gefällt das.
  5. Hatari

na, sei nicht so eingebildet, dass habe ich auch[​IMG]

6. ganzneuhier

ganzneuhier Aktives Mitglied

Werbung:
    ihr seids ALLE super!!!! WIR sind alle super (y)

NuzuBesuch und Zaphod Beeblebrox gefällt das.
  7. ganzneuhier

ganzneuhier Aktives Mitglied

aha, interessant, dh. da habens dem wiedermal nur ein neues "Mascherl" gegeben, eh kloar, typisch o_O

NuzuBesuch gefällt das.
  8. Hatari

:thumbup:ja, dass sind wir.

Zaphod Beeblebrox gefällt das.
  9. bibags

bibags Mitglied

Lach...das mit dem Einkaufszettel kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Ich habe mich mal (mit Hilfe einer Heilerin) wochenlang (täglich) mit Meditationsversuchen rumgequält. Das wurde zwar mit der Z
    Hallo Hatari,

auch für deinen Beitrag ganz lieben Dank! Ich bin da wohl so Wieneu gestrickt - hoffe ich jetzt jedenfalls - ich plane das ganze kommende Jahr und hoffe "ES ist bald vorbei" weil ich nicht still hocken kann und nix tun. Liegt vielleicht auch daran, dass ich familioenmäßig genauso wie jobmäßig immer planen musste und so quasi auch das Schlangestehen im Supermarkt für meine Planungen genutzt habe...smile..Dankeschööön!

Bibi
    eit einfacher, aber war für mich sooooooo anstrengend - und wie du schreibst, der Einkaufszettel, die Orga der nächsten Tage..ich könnte auch so einiges aufzählen. Vielleicht ist das auch der Grund für die Blockade - dieses nervtötende immer wieder versuchen. Von den Trommelmedis habe ich so noch nicht gehört. Da mache ich mich mal schlau. Super Tip bestimmt - vielleicht fällt es mir so auch einfacher. Gibts doch bestimmt auch CD´s drüber? Vielleicht hast du da auch einen Tip?

Ich bin grad soooo dankbar für deine Infos zu den Trommelmedis, seufz, vielleicht ist es doch gar nicht sooo schwer...

Bibi

Hatari gefällt das.
  10. bibags

bibags Mitglied

Werbung:
    Ganzneu, du beschreibst hier eindeutig auch mich...:confused::eek:o_O:(

ganzneuhier gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen