Meditationen zur "Wer bin ich?"-Frage

Geräusche und Stille passen nicht zueinander.
Erst wenn du alle Umgebungsgeräusche aus deinem Fokus entfernt hast, kannst du es Stille nennen.

Und wenn du dich erinnerst "Es gibt Geräusche, nur dass ich sie eben nicht wahrnehme", dann ist es keine Stille mehr, sondern ein ziemlich "lauter" Erinnerungsvorgang.

Nun, da hast du diese Erfahrung wohl noch nicht gemacht.
Insofern kannst du mir 's jetzt glauben oder nicht, vermutlich tust du 's nicht.
Ist ok, aber so oder so völlig sinnlos, weiter drüber zu reden.
 
Werbung:
Nun, da hast du diese Erfahrung wohl noch nicht gemacht.
Insofern kannst du mir 's jetzt glauben oder nicht, vermutlich tust du 's nicht.
Ist ok, aber so oder so völlig sinnlos, weiter drüber zu reden.
Führe einfach die Meditationsübungen des Eingangspostings durch, wenn du magst, oder lasse es sein.
Einen anderen Anspruch hat dieser Thread nicht.
 
Zurück
Oben