Gehe über den Verstand hinaus

Werbung:
hi Ali,

jaja, der Geist ist in den Fingern. Der Verstand wird vermutlich ebenfalls irgendwo da vorne sein, habe ihn lange nicht getroffen, seit ich mit der Nachbarin beschäftigt bin.

Und Liebling hat ausgedient, schade eigentlich. Sie ist so schön verrückt geworden in der letzten Zeit. naja...

himaus jetzt...
 
hi Ali,

jaja, der Geist ist in den Fingern. Der Verstand wird vermutlich ebenfalls irgendwo da vorne sein, habe ihn lange nicht getroffen, seit ich mit der Nachbarin beschäftigt bin.

Und Liebling hat ausgedient, schade eigentlich. Sie ist so schön verrückt geworden in der letzten Zeit. naja...

himaus jetzt...

und Liebling ist sooooooo schön verrückt geworden...
sag mal Trixi?
und du?
hat das Kotzen aufgehört?
manchmal tuts gut

ich höre Akhbar auch nicht mehr keifen
wir nähern uns ja mit Hochgeschwindigkeit
dem Fest des Friedens:weihna1

ich wünsche dir weiterhin frohe Schaffenskraft
und das deine Projekte sich realisieren

war ah bisserl off-topic...
hm... gehn wah halt mal über den Verstand hinaus
und lassen das ur-teilen
unterscheiden ob ne Banane ne Banane ist
oder ahn Apfel oder Filzhut ist ok:clown:


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
und Liebling ist sooooooo schön verrückt geworden...
sag mal Trixi?
und du?
hat das Kotzen aufgehört?
manchmal tuts gut

ich höre Akhbar auch nicht mehr keifen
wir nähern uns ja mit Hochgeschwindigkeit
dem Fest des Friedens:weihna1

ich wünsche dir weiterhin frohe Schaffenskraft
und das deine Projekte sich realisieren

war ah bisserl off-topic...
hm... gehn wah halt mal über den Verstand hinaus
und lassen das ur-teilen
unterscheiden ob ne Banane ne Banane ist
oder ahn Apfel oder Filzhut ist ok:clown:


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
hai Ali,
musste brechen, nicht kotzen. Brechen, das hat eine andere geistkörperseelische Bedeutung. Ein Ansteigen der Magenenergie zum Beispiel durch das Brechen mit altgewordenen inneren Riten. oder so. Aber es geht ihm gut dem Magen, ja. Wenn ich in ihn hineinatme, pieken meine Schlüsselbeine, so als ob da ein neues Individuum eine Tür Hochmachen würde. Das Tor ist aber beinahe schon ganz weit. Nur noch einen kleinen Schuss Rot. (Keine Ahnung, ob das alles normal ist :clown:)

Über diese Apfel-Filzhut denk ich übrigens schon sehr lange nach. Bisher bin ich leider nur so weit gekommen wie folgt: mein Hut der hat 3 Ecken, ein Apfel hat Kern, Fleisch und Schale. Der Stiel ist die Nabelschnur und gehört eigentlich nicht direkt zum Baby des Apfelbaumes, nicht wahr. Aber wem sag ich das, bei Dir in der Wüste da haste sicher alles voll mit Apfelbaum-Fatamorganas.

haaaaaaa, müüd bin ich heuer. :escape:
 
Tja, die Leere in der Lehre, davon wollte schon meine Tante Emma immer wissen, wenn sie in der Dile stolperte.
 
jou, dafür muss man die Schwäche resourcieren und bemerken, dass es die Teppichkante war, über die Tante Emma stets stolperte. Allein- Tante Emma fiel gerne, sie war von Beruf Stuntfrau.:weihna1

hat aber bestimmt mit Verstunt nix zu tun...
 
Was ist Leerheit ?

Leerheit ist das, wogegen sich der (rationale) Verstand so phantastisch zu sträuben vermag ;)

oh Niemand
warum fragste das mit der Leerheit
nicht boerni?

der isn Automat
und kotzt somit auch nicht
der spuckt nur immer Bibelverse...

oh boy oh boy


Apfelmorganaaaaaas?:clown: :escape:


es weihnachtet sehrrrrrrrrrrrrrrrrr
Akhbar is schon ganz hibbelig....

er riecht die Lebkuchen... Pfefferkuchen
und den Apfelstrudel... er piekst da immer
die Rosinen raus...

so! das war hochsymbolisch!!!
mit Pudergezuckert!!!:clown: :morgen:



Alibay:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
oh Niemand
warum fragste das mit der Leerheit
nicht boerni?


Weil der boerni Angst hat, dass er von bösen Dämonen besetzt wird, wenn er sich leer werden lässt. Schade nur, das viele glauben, sie wären nicht schon von ICH-Dämonen besetzt, wenn sie voll sind und diese aufrecht erhalten wollen. Lasst ihn also dauerhaft durch die Mitte verschwinden den Dämon "ICH" und es wird kein Neuer mehr nachwachsen. Der heilige Geist wird Euch versiegeln, wie ein undurchdringlicher Schutzschild :)
 
Zurück
Oben