Gehe über den Verstand hinaus

oh Niemand
warum fragste das mit der Leerheit
nicht boerni?


Weil der boerni Angst hat, dass er von bösen Dämonen besetzt wird, wenn er sich leer werden lässt. Schade nur, das viele glauben, sie wären nicht schon von ICH-Dämonen besetzt, wenn sie voll sind und diese aufrecht erhalten wollen. Lasst ihn also dauerhaft durch die Mitte verschwinden den Dämon "ICH" und es wird kein Neuer mehr nachwachsen. Der heilige Geist wird Euch versiegeln, wie ein undurchdringlicher Schutzschild :)

Mah Niemanchen...
du solltest dir auch eine Kischte zulegen
und mit dem Predigen beginnen:
die Frohe Botschaft der Leerheit

ich könnte dir als Messdiener dienen
so mit slapstick einlagen ha????:clown:
:megaphon: :hase: :hase: :hase:



Alibay:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben