Lügenpresse pur

Eine Spitzelplattform ist doch auch was Feines. Was meinst du, wieviel Antisemiten wir plötzlich haben werden!
Von welcher Spitzelplattform sprichst du hier? Existiert diese bereits?
Was du hier schreibst, klingt total paranoid.
Und was Wikipedia betrifft: Was du hier als “Neutralität“ bezeichnest, ist sicher extrem rechtes Zeug.
Ich glaube nicht, dass jemand dort lebenslang gesperrt wird, nur weil seine “Neutralität“ nicht akzeptiert wird.
 
Werbung:
Ja und zwar komplett!

Ich habe zu so vielen Filmchen Stellung genommen (genau beschrieben, wer dahinter steckt und zu welchem Zweck), es gibt hier einen gesonderten Thread von @KassandrasRuf zu Quellen und man kann selbst recherchieren.

Ich fürchte, wer einmal im Sog der Verschwörungtheorien und der braunen Soße ist, kommt da auch nicht mehr leicht heraus, weil dieser Prozess sich selbst bestätigt und verstärkt.
Wie kannst Du das nur behaupten, ohne dafür auch nur ein einziges Beispiel zu bringen?!

Ich rate Dir, solche Behauptungen in Zukunft sehr gut zu überdenken und zwar bevor Du sie öffemtlich formulierst. Es könnte nämlich sein, dass das eventuell nicht so ganz lustig gefunden wird.

Also, sich besser vorher schlau machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das merke ich ja jetzt erst:X3:. Du meinst das ernst? Den ersten Absatz? Kläre mich bitte mal auf, wie du es gemeint hast ja?

Ich habe gedacht, das du unseren Umgang hier miteinander gemeint hast:eek:.
Ob ich das ernst meine? Aber hallo. In Hartz 4 Foren kann man ebenso ewig von Arbeitslagern, Meinungsbeschneidung und Wegsperren lesen. Von der Sklavenwirtschaft ganz abgesehen. Da kann man sich schonmal zu Heilsversprechen hingezogen fühlen. Entschuldigung, wer wird denn verschleppt?
Ok, Hartz 4 ist ein schlechtes Beispiel, da dieses System an jeglicher Vernunft und Gerechtigkeit krankt.

Dass es irgendwann kommt, befürchte ich allerdings auch immer mehr. Aber sicher nicht von Seiten der Kommunisten. Die Rechte hatte schon immer den größeren Zulauf, bzw wurde eher akzeptiert, da der Mensch offenbar mit Eigenverantwort nicht so gut umgehen kann wie mit klaren Richtlinien und Einnordung durch Herrschende. Da kann man es als Untertan schließlich noch zu etwas bringen.
Dann haben die Jungs mit dem Mini-Schw**** endlich mal die Möglichkeit, den ehedem Stärkeren die Fre*** zu polieren.

Mal "Winter der Welt" von Ken Follet gelesen? Sehr interessant, beleuchtet vor allem beide Extreme um den 1. und 2. Weltkrieg.
 
Man was behauptest Du denn da für ein Quatsch. Der Mensch könnte nicht gut mit der Eigenverantwortung umgehen:mad:?! Glaube doch bitte nicht jeden Scheiß!


Ob ich das ernst meine? Aber hallo. In Hartz 4 Foren kann man ebenso ewig von Arbeitslagern, Meinungsbeschneidung und Wegsperren lesen. Von der Sklavenwirtschaft ganz abgesehen. Da kann man sich schonmal zu Heilsversprechen hingezogen fühlen.
Entschuldigung, wer wird denn verschleppt?
Absolut kann man sich dann dahin gezogen fühlen. Keine Frage.
Eigentlich mag ich Dir den Link jetzt gar nicht mehr schicken. Aber bevor Dir jemand noch mehr Blödsinn erzählt, kannst Du es selbst nachlesen.
[..Folgende Neuregelungen lehnen wir ab:
Polizeiliche Sanktionen und Überwachungsmaßnahmen gegen konkrete Personen bei bloßer Annahme der zukünftigen Begehung einer terroristischen Straftat
  • Meldeauflagen ohne Richter*innenvorbehalt (§ 16 a)
  • Aufenthaltsvorgaben u. Kontaktverbote ohne Richter*innenvorbehalt (§ 17 b)
  • Elektronische Fußfessel ohne Richter*innenvorbehalt (§ 17 c)
  • Durchsetzungs- und Präventivgewahrsam bis zu 74 Tage (§ 18 I Nr. 3)
  • Videoüberwachung im Gewahrsam (§ 20 IV S. 4)
  • Polizeiliche Quellen-Telekommunikationsüberwachung (§ 33 a)
  • Polizeiliche Online-Überwachung mittels Trojaner (§ 33 d I)
  • Verdeckte Personen-Observation (§ 34 I)
  • Verdeckte Bild- und Sprachaufzeichnungen sowie Aufenthaltsermittlungen außerhalb von sowie in und aus Wohnungen (§§ 35, 35 a i. V. m. § 34 I)
  • Einsatz von V-Leuten und verdeckten Ermittler*innen (§§ 36, 36 a)...]
https://niedersachsentrojaner.de/aufruf/
Das soll das neue Polizeiaufgabengesetz für Niedersachsen werden. Aber nicht nur Niedersachsen will die Befugnisse ausweiten.
https://www.zdf.de/nachrichten/heut...lizeigesetzes-in-nordrhein-westfalen-100.html
Mal "Winter der Welt" von Ken Follet gelesen? Sehr interessant, beleuchtet vor allem beide Extreme um den 1. und 2. Weltkrieg.
Nein das habe ich noch nicht gelesen. Ich lese aber auch eher lieber zu anderen Themen:)
 
Von welcher Spitzelplattform sprichst du hier? Existiert diese bereits?
Was du hier schreibst, klingt total paranoid.
Und was Wikipedia betrifft: Was du hier als “Neutralität“ bezeichnest, ist sicher extrem rechtes Zeug.
Ich glaube nicht, dass jemand dort lebenslang gesperrt wird, nur weil seine “Neutralität“ nicht akzeptiert wird.
Glaub, was du willst. Wenn du Näheres wissen willst, guck die Filme "Die dunkle Seite der Wikipedia" und "Zensur" oder sieh dir die Folgen von " Neues aus Wikihausen" an.
Dort wird alles haarklein belegt. Dirk Pohlmann wird nun auch juristisch dagegen vorgehen, da man nun einige Leute aus Wiki identifizieren konnte.
Vermutlich werden da noch sehr viele der Anzeige folgen.

Ken Jensen hat übrigens woanders schon mehrmals gegen solche Unterstellungen erfolgreich geklagt.

Was die Spitzelseite angeht: Nein, das ist kein fake. Frag doch den, der hier davon gesprochen hat als wünschenswertes und gutes Instrument.
Du hast es erfasst. Ich schrieb ja, dass hier projiziert wird auf Teufel komm raus und bekomme das aufs Neue bestätigt.
Und dir fällt wirklich nicht auf, dass du es selbst tust?
Obwohl ich es dir direkt.vor die Augen gehalten, dich zitiert habe?
Du unterstellst mir hier ständig Paranoia und Anderen und im Allgemeinen mangelndes Urteilsvermögen.
Alles, was du hier beklagt, machst du selbst. Und damit auch die Projektion.

Ich glaube, ich vertschüss mich hier, soviel klarer Menschenverstand ist ja nicht zum Aushalten.
 
Wie kannst Du das nur behaupten, ohne dafür auch nur ein einziges Beispiel zu bringen?!

Ich rate Dir, solche Behauptungen in Zukunft sehr gut zu überdenken und zwar bevor Du sie öffemtlich formulierst. Es könnte nämlich sein, dass das eventuell nicht so ganz lustig gefunden wird.

Also, sich besser vorher schlau machen.
Ja, wie schon bemerkt, hat Ken Jebsen schon mehrfach wegen solcher Verleumdung erfolgreich geklagt. Der hat die Faxen dicke und versteht da keinen Spaß mehr, seitdem es sogar Morddrohungen gegen seine Tochter gab, sowieso nicht.
Das kann sehr teuer werden.
 
Ja, wie schon bemerkt, hat Ken Jebsen schon mehrfach wegen solcher Verleumdung erfolgreich geklagt. Der hat die Faxen dicke und versteht da keinen Spaß mehr, seitdem es sogar Morddrohungen gegen seine Tochter gab, sowieso nicht.
Das kann sehr teuer werden.
Tja, wer würde ihn da nicht verstehen können?! Ich würde in diesem Fall auch absolut keinerlei Spass mehr verstehen.
Ja das glaube ich auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben