Lese immer das Thema Willen brechen durch Magie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du einer Person den Willen nehmen durch Magie und "gehorchen" lassen ?

Weshalb willst du jemanden den Willen brechen und auch noch mit Magie???? Die Person um die es geht, kannst du die beschreiben und mir sagen, wie du zu der Person stehst? Komme nicht auf den Gedanken das ich dir helfe, ich bin nur Neugierig!
 
Werbung:
die sie mit Hilfe von als Lippenstift getarnten Blasrohren und ähnlichem bzw. mit einer Art Blitzhypnose willenlos machen um von ihnen Geld und Schmuck zu erpressen, um sie von einem angeblichen Fluch zu befreien. Ich stelle demnächst einen kurzen Text dazu ins Forum, damit wir gemeinsam Infos sammeln und dagegen vorgehen können bzw. die gesammelten Infos an die Polizei weitergeleitet werden können. Bitte beteiligt euch daran, diese Bande, die eigentlich mit magischen Tricks arbeiten, außer Gefecht zu setzen.
hab ich noch nie gehört. Dabei bin ich in Wien.
Wobei ich schon öfter gelesen habe, dass es wen gibt, der andere angeblich von einem Fluch befreien konnte und Geld dafür genommen hat, es gibt einige Zeitungsartikel drüber, die Leute wurden auch verurteilt.
 
Den Willen eines Menschen kann kein Wesen brechen. Es kann der Wille auf Zeit beeinflusst werden. Den die Seele ist vom physischen Körper getrennt, sie liegt in unserem Energiesystem und folgt nur ihrem Interesse ihrer Bestimmung selbst. Unser Gehirn/Gedanken kann sehr wohl beeinflusst werden, jedoch schickt unsere Seele durch das Unterbewusstsein permanente Informationen bis unsere Gedanken/Richtung/Bedürfnisse sich wieder im Einklang befinden. Egal um welche Situation es sich handelt, ob wir hypnotisiert, physischen, psychischen Druck oder durch Magie beeinflusst werden, gleicht die Seele die Richtung wieder aus. Deswegen funktioniert auch eine PRF oder ein aufdrängen von anderen Energien/Richtungen/Beeinflussungen OHNE das der betroffene Mensch damit nicht im Einklang ist, wenn überhaupt nur auf Zeit. Die Schnittstellen wie unsere Chakren, unser Energiefeld und die Informationen unseres physischen Körpers durch die unsere Seele Informationen sammelt, wertet so ihre Informationen aus und gibt dadurch so die weitere Richtung an.. Unser Unterbewusstsein und dadurch unser Bewusstsein wird von der Seele instruiert und umgekehrt funktioniert das in keinem Fall. Auch Träume sind von der Seele geleitet, eben Informationen an unser Unterbewusstsein/Bewusstsein durch Bilder und Aktionen unserem Verstand zu zeigen welche Richtung eingeschlagen werden soll und auf welche bestimmte Zeichen/Aktionen geachtet werden soll. Ist durch andere Wesen diese Richtung durch magische, physische oder psychische Beeinflussung aus dem Gleichgewicht, beginnt die Seele das nicht gleich wieder zu ändern, sondern beginnt sofort in diesem Zustand Informationen zu sammeln und Reaktionen des physischen Körpers zu testen. Dieser Lernprozess macht es beim nächsten mal viel schwieriger das ein anderes Wesen die gleiche Beeinflussung wiederholen kann. Ist es mit der Richtung der Seele jedoch im Einklang werden nur Informationen gesammelt aber keine Prozesse in Gang gesetzt die wieder zum Weg führen, denn es ist dann der Weg. Wenn also ein Mensch durch magische, physische oder psychische Beeinflussung in eine Richtung gedrängt wird, kann dies von ein paar Tagen bis zu viele Jahre dauern, bis der Mensch wieder seiner eigener Bestimmung folgt. Dabei kommt es immer auf die Energie an die dabei eingesetzt wird. Aber es ist sicher das er diese aufgedrängte Richtung wieder verlässt und seinem Gleichgewicht folgt. Wir sehen das bei Mensch oder Tier in schlimmen Fällen. Sogar in Todesnähe wird noch versucht der eigenen Bestimmung zu folgen auch wenn dieses Bedrängnis Jahre dauert. Deswegen kann der eigene Wille durch kein Wesen dauerhaft gebrochen werden. Weil der eigene Wille von der Seele und nicht vom Verstand geleitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb willst du jemanden den Willen brechen und auch noch mit Magie???? Die Person um die es geht, kannst du die beschreiben und mir sagen, wie du zu der Person stehst? Komme nicht auf den Gedanken das ich dir helfe, ich bin nur Neugierig!
@Ursprung84 … macht es dir eigentlich Spaß auf posts zu reagieren.. welche schon Lichtjahre her sind?..zudem sind die markierten User ebenso schon seit Lichtjahren raus.. hab das jetzt schon öfters bei dir bemerkt.. vllt ist dir das ja nicht aufgefallen.. oder es ist einfach dein Hobby dies zu tun in deiner Freizeit.. neben deiner Aufgabe als Imperator….
 
Ich überlege gerade, vielleicht kann man mit einem Onlineshop, wo ich magische Lippenstifte anbiete ordentlich Kohle scheffeln. Natürlich kann man das dann ausweiten auf ... ich denke da an einen magischen Mascara, der die Wimpern mit verschiedenen Kräften auflädt, die man mit einem einzigen Augenzwinkern über die Wimpern auf das Gegenüber abfeuern kann.
Mascara der Liebe, Mascara des Todes, Mascara der Verwirrung und der Luxusmascara 'all in' u.s.w.
Mein Gott, wie umfangreich, kreativ und in alle Richtungen offen dieses Feld ist, Wahnsinn, wie man da seiner Fantasie freien Lauf lassen könnte. :love:
 
Hallöchen,

Ich lese immer das Thema Willen Brechen durch Magie oder besser gesagt ausschalten ist sowas wirklich möglich ? Würde mich sehr interessieren, bin da eher Skeptisch.
Es gibt noch Menschen vor allem Frauen deren Wille gebrochen wurde

Bei mir hatte es auch ein Magier versucht bis er dann doch nach Jahren erfolglosem alles durchmagiern abgelassen hatte ~ damals wusste ich noch nich dass ich Tochter von Magier vom magichen Vater so lange er lebte gefuehrt wurde ~ ich entwickelte meine ganz eigene weibliche Magie die naturlich von den Magiern begleitet und geweckt wurde mit denen ich im Laufe der Jahre kurz intimen Kontakt hatte:)

Milenia Trump´s Frau is eine willengebrochene Frau

man erkennt einen willengebrochenen Menschen an seinem sehr kurzem Durchhaltevermoegen huendischem Verhalten und sturem zwangsweisem Abhaengigkeit ~ sie sind sehr treu (halt wie ein Hund)

diese Menschen haben genau so wie sie Splitter um Splitter gebrochen wurden unbewusst Boese in sich und einen tiefen tiefen Hass

als ehemalige Atheistin der ehemaligen DDR wurde ich erst hier in Bayern im tiefen christlichen Land mit diesem grausligen Phaenomen aus dem ehemaligen Jugoslawien bekannt

in meinem logichen Folgedenken stiess ich auf das Raetsel weshalb weder Napolen noch Hitler eine bestimmte Region in Kroatien einnehmen konnte

merkwuerdich ~ gell :sneaky:

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor, ihr wollt den Willen eines Menschen brechen, der keinen hat... nichts vorhanden, was gebrochen werden kann...was dann?!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben