Handlesen, schwarze Magie

bongloard

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2011
Beiträge
29
Hallo ihr lieben!
ich versuchs möglichst kurz zu machen.:
meine mutter wurde letztens von einer frau auf der strasse angesprochen, sie wollte ihr (gegen bezahlung) aus der hand lesen.
dabei hat sie einige erstaunliche "treffer" erzielt. an sich schon relativ faszinierend:)
aber sie hat angeblich auch ein schwarzes kreuz in muttis hand entdeckt, das müsse angeblich weg- sonst würde sie nicht mehr froh werden.
angeblich sei da schwarze magie im spiel- von 2 frauen, die ihr nichts gutes wollen.
ich glaube eigtl nicht an schwarze magie (an sich)- aber ich glaube durchaus an die kraft der gedanken.
und es gibt witzigerweise 2 frauen die mutti den schwarzen kater zuschieben (die gescheiterte ehe meiner eltern betreffend). da ist also viel ungeklärter, verhärteter konflikt im spiel.
was also würden magieerfahrene empfehlen?
es gibt ja doch viele scharlatane in diesem bereich- also würde mich auch interessieren ob mutti selbst etwas machen kann um diesen bann zu brechen?
oft reicht es ja aus seine hoffnungen in etwas( handlung, ritual...) zu setzen, um dann self- fulfilling- prophecy- mässig eine verbesserung erreichen zu können. ich würde ihr also empfehlen so was ähnliches wie ein reinigungsritual durchzuführen.
danke für eure antworten, liebe grüsse
 
Werbung:
Ich würde mal sagen, dass die beiden Frauen deiner Mutter den Tod und Teufel wünschen. Deine Mutter sollte nicht schlecht über die beiden Frauen denken, wenn doch, hilft ein Gespräch, wo Sie sich alles von der Seele reden kann ( dies kann Sie z.B mit Dir führen )und dann soll das Thema losgelassen werden, d.h nicht immer wieder hoch holen und von neuen beginnen.

Wenn deine Mutter nicht schlecht über die beiden Frauen denkt und Ihnen alles Gute wünscht ist das Thema vom Tisch und wie man sieht hat deine Mutter gute Schutzengel sonst hätte Sie die Handleserin nie kennengelernt. Nichts ist Zufall!
 
Oooooooder es ist einfach eine gute Marketingstrategie jemandem umsonst eine Dienstleistung anzubieten und ihm dann Angst zu suggerieren, um ihm Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Werbung:
@weisser rabe: sehe ich eigentlich genauso. ich denke auch dass sie das thema nicht immer wieder hochholen, sondern abschliessen sollte. erst dann kann sich was lösen.
das mit den gesprächen haut leider noch nicht hin, da sie sich dadurch noch mehr hineinsteigert.
die typische (abwärts)spirale eben.
aber zum glück geht das in beide richtungen.
ich würde ihr nur so gerne helfen- aber im endeffekt liegt es wohl bei ihr- raus aus der opferrolle und raus aus der negativität. egal wie bescheiden es war- es ist gelaufen und das leben geht weiter.
akzeptieren, loslassen.
vielleicht gibt es ja gute bücher die ihr helfen könnten wieder "ins licht" :) zu kommen, ich schau mich mal um.
danke auf jeden fall!
so long!
 
Zurück
Oben