Gibt es Magie wirklich?

In der Apologie von Platon betont der große Philosoph (genau wie Du!!!) seine fehlende Weisheit.
Oh ihr beiden Schelme(y)
Das ist deine Antwort?!?!

Wenn ein Gegner sich unterlegen fühlt gibt es nicht viele Möglichkeiten das Gesicht zu wahren. Traust du dich auf diese virtuelle Schiene?

Der Bildungsphilister zeichnet sich auch dadurch aus dass ihm die Spontanität flöten geht. Alles muss gleich einkategorisiert und in vergleich gestellt werden. Du glaubst noch an Magie, aber Historie ist viel mächtiger, meinst du nicht?
 
Werbung:
Das ist deine Antwort?!?!

Wenn ein Gegner sich unterlegen fühlt gibt es nicht viele Möglichkeiten das Gesicht zu wahren. Traust du dich auf diese virtuelle Schiene?

Der Bildungsphilister zeichnet sich auch dadurch aus dass ihm die Spontanität flöten geht. Alles muss gleich einkategorisiert und in vergleich gestellt werden. Du glaubst noch an Magie, aber Historie ist viel mächtiger, meinst du nicht?
Ich glaube nicht an Magie. Und ein Gesicht kann man nicht wahren, es zerfällt, c‘est la vie.
 
Hass macht hässlich und schöne Magie macht wunderschön, da brauche ich ja nur mich anschauen , ich habe schon so viele hässliche Hexen gesehen, furchtbar!

passend grad im TV gesichtet :D

latest


(Chihiros Reise ins Zauberland)
 
Werbung:
Zurück
Oben