Gibt es Magie wirklich?

passend grad im TV gesichtet :D

latest


(Chihiros Reise ins Zauberland)

Spricht sehr für meine Erfahrung, das Luzifer ein guter ist, dem Schönsten der Engel, so sagt man. Könnte aber auch genetisch bedingt sein, seine Mutter ist ein steiler Zahn, ne scharfe Braut, hübsch und lustvoll.
Es ist zum Haare raufen, was stimmt denn nu? Tztz.
 
Werbung:
Spricht sehr für meine Erfahrung, das Luzifer ein guter ist, dem Schönsten der Engel, so sagt man. Könnte aber auch genetisch bedingt sein, seine Mutter ist ein steiler Zahn, ne scharfe Braut, hübsch und lustvoll.
Es ist zum Haare raufen, was stimmt denn nu? Tztz.

Wer ist denn die Mutter vom Luzifer?

:o
 
Jesus soll nach den angeblichen Hinweisen auf ihn im AT hässlich gewesen sein.
Und er war nun wirklich nett, abgesehen von der Schlägerei im Tempel ...
 
Ein hübscher Europäer, wie er überall in unserer Gegend zu sehen ist, keine Frage. Ich tippe auf Verwandlungskünstler, in Afrika und Asien ändert sich sein Outfit erheblich (y)

Jetzt lass mich halt ...
Andere schreiben ihm Sachen zu, so wie, dass er Wunder vollbracht haben soll, von eine Jungfrau geboren zu sein und sogar, dass er übers Wasser gegangen sein soll.
Da darf ich doch einfach ein bissl davon träumen, dass es hübsch war. Das ist zumindest noch im Bereich des möglichen ...

:o
 
Werbung:
Jetzt lass mich halt ...
Andere schreiben ihm Sachen zu, so wie, dass er Wunder vollbracht haben soll, von eine Jungfrau geboren zu sein und sogar, dass er übers Wasser gegangen sein soll.
Da darf ich doch einfach ein bissl davon träumen, dass es hübsch war. Das ist zumindest noch im Bereich des möglichen ...

:o
Das ist ein wenig die PippiLangstrumpfmasche, aber meinetwegen :clown:

 
Zurück
Oben