Gibt es Magie wirklich?

Werbung:
Da darf ich doch einfach ein bissl davon träumen, dass es hübsch war. Das ist zumindest noch im Bereich des möglichen ...

Heutige Sektenführer haben häufig ein gewisses Charisma, welches durch äußerliche Attraktivität unterstützt wird.
Sind aber meistens auch Spinner und war damals wohl nicht anders. Insofern nicht so unwahrscheinlich was du sagst, im kompletten Gegensatz dazu allerdings, dass er tatsächlich der Messias war. Aber sah garantiert so aus wie Leute aus dem nahen Osten heute, und nicht wie ein Nordmann mit langen Haaren...
 
Was ist gegen Pippi-Masche einzuwenden? Ist ja auch ne Magierin... nicht wahr?

… "Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt …. Hey Pippi Langstrumpf, tralali tralala tralahopsasa … :) ...
Teils/teils, deswegen schrieb ich „meinetwegen“. Es reicht halt nicht, andere Rechenergebnisse zu behaupten, sie sollten auch das Ergebnis haben. Aber das ist theologenkonform, denn wie bereits erwähnt, zog man dazu Bibelstellen aus dem AT heran, die angeblich auf ihn hindeuten, dem aber zwingend nicht so ist- halt auch PippiLangstrumpfmasche.
 
Hallo @Verleihnix , ich habe doch etwas für dich gefunden, ein kleines Experiment welches selbst Kinder machen können, das Einzige worauf geachtet werden muss, dass die Gläser gut gereinigt sind, meine Gläser hatte ich samt Deckel ausgekocht, ich nahm keine großen Weckgläser, sondern kleinere Schraubgläser.
Für Kinder! : das Auskochen der Gläser bitte deine Mutti, bzw. einen Erwachsenen machen lassen!

Ich habe das vor 3 Jahren auch gemacht, weil ich einerseits skeptisch war, ob das nicht doch ein I-net-Fake ist, andererseits sprach das Experiment irgendwie mein "inneres" Kind an.
Den Reis habe ich nicht extra dafür gekocht, denn sondern der war sowieso übrig.
Bei mir hat das "Hass-Glas" nach etwas über einer Woche angefangen zu schimmeln, das "Liebe-Glas" habe ich nach über 4 Wochen entsorgt, da war gar nichts zu sehen (ein drittes Glas habe ich gar nicht gemacht).
Dass das sooo gut funktioniert fand ich sehr erstaunlich!


http://krauselocke.de/2018/11/das-reis-experiment-der-beweis-fuer-die-kraft-unserer-gedanken/

Danke, werd ich mal ausprobieren!
 
Werbung:
Wenn du deinen Geist dahingehend fokusierst, möglicherweise. Magie hat nichts mit Demut oder Bedürftigkeit in großer Not zu Tun. Es kann und darf dir wunderprächtig gehen und das mit der Magie funktioniert trotzdem. Was es allerdings benötigt, ist etwas von jener Kunst zu erfahren, die ein klein wenig ausserhalb des gewöhnlichen Wirkungsbereichs dieser Ebene liegt, aber dennoch mit der gewohnt/vertrauten Ebene korrespondiert.

Du könntest hierzu das schamanische Reisen erlernen um deine Bitte in der Geisterwelt vorzutragen.

Auf diese Art und Weise könntest du unabhängig und autonom entsprechende Lehrer finden, doch gib gut acht darauf, was von dir verlangt wird.
Vereinbarungen in der Geisterwelt haben verbindliche Handschlagqualität und es kann sehr unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen, derlei Vereinbarung zu übergehen.

Magie zu erlernen, eine wunderbare Sache, aber nicht um jeden Preis, so meine Empfehlung.

Ich habe mir früher ein Späßchen, daraus gemacht, Menschen, die Magie als lächerlichen Unsinn bezeichnet haben, in Angst und Schrecken zu versetzen.

Heute lege ich keinen Wert mehr darauf, ob jemand an Magie glaubt oder nicht, weiß, daß die arkanen Künste auch in unserer technologisierten Zeit nichts an Wirkkraft verloren haben, oder nicht.



Sei nicht traurig, wenn etwas nicht funktioniert und halte dich gegebenenfalls an einfachere Anleitungen. Du kannst alle Zutaten zu einer Ente Orange in einen Topf werfen, doch das bedeutet noch lange nicht, daß am Ende ein Produkt entsteht, das man auch nur annähernd als Ente Orange bezeichnen kann...gewusst wie, bedarf es mehr als nur der Worte, um Magie wirksam und effizient zu praktizieren.

Wer Magie als so gering einschätzt, daß es keinerlei Erfahrung bedarf, diese zu erwirken, soll sich lieber mal in der Küche als Hobbykoch versuchen und sei es sowas einfaches wie ein Spiegelei in Kernöl herauszubraten...Salz, Pfeffer, ein paar Kürbiskerne dazu...so einfach, kann auch das...schiefgehen.

Die Übung macht den Meister und aller Anfang ist schwer.

Ich warne vor Geistern, zu denen keine Verbundenheit besteht, die das Erlernen der Magie als etwas sehr einfaches darstellen...oder vor Geistern, die dir die Magie beibringen wollen und am liebsten gleich bei dir einziehen möchten...wenn Geister ihren Obulus als Nichtigkeit darstellen, ist ganz besonders große Vorsicht geboten.

Gutes gelingen, ganz gleich ob in der Küche oder im arkanen Raum;

Und wer garnicht kochen kann, kann zumindest für gutes Geld gut essen gehen...in der Magie ist das ganz ähnlich, wobei nicht jeder seine
Kunstwerke als Dienstleistung deklariert xD


Amituofo, Tiger

Danke, ich glaub ich werde mich mal in das Schamanische Reisen einlesen
 
Zurück
Oben