Lese immer das Thema Willen brechen durch Magie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn diese Frau Mental stark ist, kann man den Willen nicht brechen. Man hört halt manchmal im Internet einen "Zombie" zu machen.
 
Werbung:
Also wenn diese Frau Mental stark ist, kann man den Willen nicht brechen. Man hört halt manchmal im Internet einen "Zombie" zu machen.
"Stärke" ist nicht das richtige Wort. Stärke macht oft steif und lässt sich brechen.
Bzgl. Zombies:
Darüber gabs einen Bericht in der Zeitung "Die Zeit", welche ja nicht auf Bildzeitungsniveau berichtet . Menschen bekommen ein Pülverchen verabreicht, fallen in eine Art Scheintot, werden beerdigt und danach wieder ausgebuddelt und sind dann noch für intellektuell wenig anspruchsvolle Aufgaben zu verwenden, Garten umgraben o.ä.
 
Habe in der Nachbarschaft gehört das jemand einer Frau den Willen brechen lassen will durch Magie, also seiner EX Frau, daher bin ich bissi skeptisch ob sowas geht

soll das heißen, dass der jenige seine ex zurück bekommen will durch magie oder sogenannter "PRF"?

der erste kardinal fehler ist mal schon, dass "groß prahlend herum zu erzählen"

NEIN das leben lässt sich nicht nach strich und faden oder magie "fingerschnipp" gestalten, wie man es genau möchte!

100%ig ist auch nichts!

kommt sehr auf die individuelle situation an, was zwischen den betroffenen personen war....

wurde hier im forum aber schon des öfteren erklärt......

energien zwischen menschen lassen sich durchaus lenken, ohne den charakter zu verändern
DAS habe ich selber erfahren (KEINE PRF!)
 
Okay, wie lange hat das gedauert mit den Energien leiten und wie funktioniert das ?

ab wann kann man eigentlich PN´s schreiben ?
 
Okay, wie lange hat das gedauert mit den Energien leiten und wie funktioniert das ?

ab wann kann man eigentlich PN´s schreiben ?

ab 15 beiträgen denke ich, zumindest wars einmal so

k.a. wie das funktioniert, hat eine person gemacht, die sich damit auskennt und ich habe mich an die abmachungen gehalten
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben