Leben

So, wie du das beschreibst, warst du nicht tot. Du warst "nicht da", du warst "dazwischen".
Der Tunnel/Sog ist endgültig. Jene, die Nahtoderfahrungen gehabt haben, wissen das, denn sie sind noch vor dem Licht umgekehrt.

Bei mir war es anders, da war kein Tunnel kein Licht und kein Sog, nur eine seltsame Stimme und eine graue Welt, zwar auch Gras und ein Gehweg, aber ohne Farben und Gerüche. Dennoch sprach die Stimme zu mir, und sagte ich habe "hier" noch etwas zu erledigen.
 
Werbung:
Bei mir war es anders, da war kein Tunnel kein Licht und kein Sog, nur eine seltsame Stimme und eine graue Welt, zwar auch Gras und ein Gehweg, aber ohne Farben und Gerüche. Dennoch sprach die Stimme zu mir, und sagte ich habe "hier" noch etwas zu erledigen.
Dann klingt's nach einem Traum.
Es sei denn, deine Erinnerungen wären noch um einiges genauer, als du es hier beschreibst.
 
Nein, überhaupt nicht. Ich verspüre Sehnsucht, wenn ich an ihn denke.
Das ist Wunschdenken. Das Leben ist gar nicht so quälend, wie wir es uns gern machen.

Sehnsuch, du meinst Todessehnsucht? Wie sehr ich diese auch kenne, sie kann einen zerreissen....

Das Leben wenn man es nicht mehr liebt ist eine Qual, ich lebe körperlich, wieder aber ich fühle es nicht, es macht mir keine Freude, ich sah zuviel....

Dinge die ich nie hätte sehen sollen, wer die sieht, wird blind für dieses Leben darum meine neue Sig.
 
Dann klingt's nach einem Traum.
Es sei denn, deine Erinnerungen wären noch um einiges genauer, als du es hier beschreibst.

Sind sie doch auch, ich will nur nicht alles erzählen, weil es eigendlich hier nicht Thema ist, und ein Traum hat nicht die 0-Linie zur Folge, so dass man deine Eltern anruft deine Leiche zu identifizieren.
 
Sind sie doch auch, ich will nur nicht alles erzählen, weil es eigendlich hier nicht Thema ist, und ein Traum hat nicht die 0-Linie zur Folge, so dass man deine Eltern anruft deine Leiche zu identifizieren.
Na jedenfalls war's wohl noch ziemlich weltlich und materiell anmutend.
Wie auch immer, will dir ja nix ausreden.
 
Nicht, weil ich vom Weltlichen weg möchte. Sondern weil ich mich drauf freue. Der Gedanke macht mich auch ein wenig hibbelig wie ein kleines Kind. :)
Aber ich habe noch viel Zeit.

Nach deinem körperlichen Alter zu sagen, ja da hast du noch viel Zeit, aber bedenke das Schicksal, es kann vieles beeinflussen, wir wissen alle nicht, wann wir sterben und das ist auch gut so. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben