wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Das hab ich mir fast gedacht, dass das insziniertes Machwerk war.
Und sicher war er auch nicht minder begabt, wie da in wikipedia beschrieben ....

So, jetzt hab ich den guten Mann wiederhergestellt. :rolleyes:

Nein. Das Dejavu bezieht sich auf eine Szene im Krankenhaus ....
da war eine Szene, ich erinner mich nicht mehr genau ... das wirkte alles so herunter gekommen und so nahe am Wahnsinn ....

Wahrscheinlich liegt mein letztes Leben noch weiter zurück ... in einer mittelalterlichen, geschlossenen Anstalt für geistig verwirrte Geschöpfe habe ich es vielleicht zu Ende gebracht. Oder war es ein Kerker .... ich kann es nicht mehr so genau sagen. Ich weiß nicht, warum ich da war .... Ratten krochen umher und es war alles sehr ekelig. Auch andere Irre waren da und schrien herum, wie blöd. Ich glaub, ich war noch einer der Gesündesten, aber das sagen sie ja alle :D

Ich hab hin und wieder auch schöne oder zumindest neutrale Dejavus.
Dieses Grauenvolle ist eher eine Ausnahme gewesen.

Irgend eine lange, fast endlos lange, aber nicht unüberwindbar hohe Backsteinmauer ist da .... immer wenn ich im Realleben eine Backsteinmauer entlang geh, wirds mir so seltsam im Gemüt und ein Hauch von Moder liegt in der Luft .... muss kein Friedhof sein, kann auch ein eingemauertes Fabriksgelände sein ... die Backsteinmauer ist es, die das auslöst.

Vielleicht hilft dir die Zeit weiter 1389, bist in Alter von 35 Jahren auch dort gestorben und die Geschichte hat extrem mit deinen heutigen Leben zu tun. Allerdings warst du keinesfalls irre oder krank, sondern da spielte Gewalt eine große Rolle und du warst da auch eine Frau und hast dich gegen diese Gewalt auch gewehrt. Heute wird dieses als Notwehr abgetan.
 
Werbung:
Ich wurde 1944 im Alter von 18 als Soldat zur Waffen-SS eingezogen. 1945 bin ich dann in Rumänien "gefallen". - Als es auf das Kriegsende zuging, nahm man alles, was einigermaßen brauchbar war.

Normalerweise hätte ich nach den damaligen Vorschriften nicht eingezogen werden dürfen, denn mein Bruder (mein späterer Vater) war bereits Soldat im Krieg, der 1950 aus russischer Gefangenschaft zurück kam.

Heute besitze ich als zweiten Vornamen den, welchen ich damals hatte.
 
Ich erinnere mich an mehrere Leben, und sie alle waren unangenehm. Die verrückteste aller Inkarnationen war ein Roboterleben auf einem mechanischen Planeten vor mehreren Tausenden von Jahren. Keine Menschenseele weit und breit, keine Pausen bei der Arbeit, kein eigenens Willen, kein eigenes Leben. Laute Programme, Befehle und Funktionieren ohne Ende und vor allem OHNE TOD. Wenn was kaputt ging, wurde es sofort sehr schnell und effizient repariert. Das war ein echtes unsterbliches Leben, hat so 400 Jahre gedauert. Manche waren dort Jahrtausende in die Maschinen eingesperrt. Um zu entkommen, musste ich unter höllischen Schmerzen die Maschine zerstören. War natürlich ein Fehler, die Lebensaufgabe habe ich in diesem blöden Leben nicht erfüllt. Die Folgen davon trage ich immer noch, weil diese Existenz dermaßen traumatisch war, dass ich sie immer noch nicht ganz verarbeitet habe. Auch jetzt beim Schreiben fange ich an zu zittern. Deshalb höre auf.

Das ist jetzt ein Scherz... :confused:
 
Ach, jetzt ists auch schon egal... Hatte anscheinend einige Leben davor, wo ich immer etwas unauffällig handeln musste, um es mal so auszudrücken. Das ging bis ins Extreme. Nur dachte ich mir nie, dass sich das auch in spätere Leben auswirken könnte... vor allem in dem Sinn, dass man noch von früheren Bekannten gesucht wird - das mit dem Finden wird fraglich sein, aber ja - mal schaun.
 
lichtbrücke;357147 schrieb:
Hallo :)

In meinem letzten Leben war ich Ärztin und habe im Alter von 38 Jahren selbiges beendet. Allerdings weiss ich nicht, wann das war bzw. wo ich damals gelebt habe.

Die Infos erhielt ich weder bei einer Meditation noch durch Rückführung, sondern durch "Leben abfragen".

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke


Was ist "Leben abfragen"??
 
Eines meiner Leben war vor 22.000 Jahren als Mann - für mich liefen Teile dieses Leben Szenenartig, fast wie ein Mini-Film, sehr klar ersichtlich ab. Emotionen hatte ich dabei jedoch keine.
 
In der Meditation soll man den Geist zur Befreiung bringen und nicht über die vergangenen Leben grübeln, was für eine Zeitverschwendung! Du warst imfrüheren Leben vielleicht der Kaiser von China. Was nützt es dir jetzt das zu wissen? Du kannst nur annehmen was immer du warst hat nicht ausgereicht sonst wärst du nicht in der misarablen Situation in der du jetzt bist. Es geht dir gut? Aber wozu grübelst du dann?
Schlußendlich: Diese Fragen und andere stammen aus dem Impuls des inneren Seelenkindes das in euch träumt wie ein Embryo im schwangeren Bauch seiner Mutter träumt. Euer Körper ist eure Mutter. Euer Gehirn ist euer Traumempfänger. Eure Fragen stammen aus dem Teil eurer Existenz die den Teil der Existenz der fragt nicht verstehen können - das seelische Kind.
Kinder fragen immer. Daher,
 
Wieso man das wissen will?Vielleicht ist man einfach neugierig,es muß ja nicht für jeden irgendeine spirituelle Bedeutung oder Grund haben...
Mich würde es auch interessieren,aber für mich hat es auch einen Grund,das ich
es wissen will.Es ist wahrscheinlich einfach individuell verschieden,weshalb oder weshalb man es nicht wissen möchte. :) Licht und Liebe
 
Werbung:
In der Meditation soll man den Geist zur Befreiung bringen und nicht über die vergangenen Leben grübeln, was für eine Zeitverschwendung! Du warst imfrüheren Leben vielleicht der Kaiser von China. Was nützt es dir jetzt das zu wissen? Du kannst nur annehmen was immer du warst hat nicht ausgereicht sonst wärst du nicht in der misarablen Situation in der du jetzt bist. Es geht dir gut? Aber wozu grübelst du dann?
Schlußendlich: Diese Fragen und andere stammen aus dem Impuls des inneren Seelenkindes das in euch träumt wie ein Embryo im schwangeren Bauch seiner Mutter träumt. Euer Körper ist eure Mutter. Euer Gehirn ist euer Traumempfänger. Eure Fragen stammen aus dem Teil eurer Existenz die den Teil der Existenz der fragt nicht verstehen können - das seelische Kind.
Kinder fragen immer. Daher,

Kannst Du mir BITTE erklären wie Du Deinen Geist mit einer Medi befreien willst, wenn Du in alten Strickmustern aus vergangenen Leben verheddert bist?

Damit erreichst Du nichts, aber auch gar nichts, bevor alter Müll nicht weg ist.
 
Zurück
Oben