Leben

Werbung:
Schrieb ich ja:

Wenn der Sog nicht da ist, man noch nicht bereit ist zu gehen, dann ist da auch kein Tunnel.

Ich könnte hier beschreiben wie es tatsächlich ist, das wäre aber nicht im Sinne der TE, drum beschränke ich mich auf das Leben und sein definiertes Ende, also was man allgemein darunter versteht.
 
Werbung:
Doch denn 5 Ärzte werden es wohl besser wissen, wie jemand der weder Medizin studiert hat, noch jemals sowas erlebte (du), ich weiss was ich erlebte. Und ich weiss, dass ich weinte, weil ich "drüben" bleiben wollte und nicht wieder im Diesseits sein wollte.
So, wie du das beschreibst, warst du nicht tot. Du warst "nicht da", du warst "dazwischen".
Der Tunnel/Sog ist endgültig. Jene, die Nahtoderfahrungen gehabt haben, wissen das, denn sie sind noch vor dem Licht umgekehrt.
 
Zurück
Oben