Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

Es wundert mich sehr, dass du als sonst so freigeistig und innovativ dich dieser klassischen "old school" Deutung anschliesst.

Sonne in 12 ist nicht in erster Linie Rückzug in die Stille. Eher Rückzug vom persönlichen Bereich - und überpersönliche Interessen als ein inneres Anliegen und inneren Auftrag fühlen - einen persönlichen Beitrag in der Gesellschaft leisten wollen und auch sollen..

Personen des öffentlichen Lebens, Politiker, Filmstars, Sportler und weltbekannte Fotomodelle haben dort Ansammlungen von Planeten.

.

Ich habe da meine Jungfrau Sonne 12/1 ;)
 
Werbung:
Wegen alte schule. Früher war es ja noch richtig und korrekt. Heute wird aus jeden winseln versucht Geld zu machen. Dadurch entstand die falsche und sinnlose Astrologie.

Zu Jungfrau sollen ja heute in der Commerz Astrologie nur Stier, Steinbock und das gleiche Sternzeichen Jungfrau in der Partnerschaft passen und alles andere aus sinnloses Zeugs nicht. Also die wenige Leuten, die das so entschlossen haben und einfach mal so paar tausendjährige Fakten, Fantasie voll umbenannt haben. Haben damit eine goldene Nase verdient. Genauso auch diese Menschen, die ein Geburtshoroskop erstellen mit himmlischen Texten, welche man dann jeden vorlesen könnte und sich wirklich jeder wieder erkennen koennte, also diese Betrüger ... Die alte Astrologie, ist die echte. Das andere ist eine Verblendung, von daher können die meisten Astrologen nicht deuten, auch wenn die das schon 30 Jahre lang machen. Und falls es welche gibt. Muss man aufpassen, dass die es nicht für Böses einsetzten. Also Hof Astrologen beeinflussen Frieden und kriege, und insgeheim wird die Astrologie als Spinnerei verkauft ;)



Zu Jungfrau passen.
Jungfrau kann Grenzen auf zeigen, wenn sein muss auch setzen ~ Widder passt zur Jungfrau.
Löwin wäre der Deckel auf dem Topf zu Jungfrau. Aber Löwe Mann zur Jungfrau - Frau nicht, nur bedingt.
Skorpione hätten endlich nach langer Zeit was echtes vor sich. Skorpione und Jungfrau sind sich sehr ähnlich. Auch kann Jungfrau durch Anpassungsfähigkeiten (Jungfrau steht dem 12. Haus gegenüber) manipulieren. Und das lieben Skorpione. Also man kann tolle gemeinsam spiele spielen. Zum Beispiel Schiffe versenken. Beide Stern-Zeichen haben ja die Schutzmauer und kein anderes Tierkreiszeichen und das tiefgründige!!!

Steinbock ist dominant und Jungfrau beweglich. Das wäre tote Hose. Und Stiere und das Geld. Naja, Jungfrau hat das fette 6. Haus. Und Chiron oben drauf um bissel denk Pfeifen zu schießen. Und stiere sind ..
Stier kann Jungfrau nicht die Hand reichen, weil wenn Jungfrau ein flaster auf die denkpfeil - Wunde drauf legen moechte um zu heilen, dann drückt der Stier seine Negative Eigenschaft aus ,,sage niemals was ein Stier zu tun hat”
Und Jungfrau helfen gerne und versklaven wollen sie sich auch nicht. Jungfrau ist beweglich und wenn man Jungfrau weh tut, dann zieht die Jungfrau dieses Rindtier (eine Kuh) ins eiskalte, Kristall klare Jungfrauen Gewässer runter und lässt die Kuh ertrinken .

Zu Jungfrauen passen die meisten Sternzeichen zusammen, wegen das 6. Krasse super Haus.
 
Das 6. Haus ist in der Mitte und verteilt und bedient alle ringsherum.

Jungfrau kann nicht nur sich selbst versorgen, sondern auch andere und daher ist Jungfrau das meist ausgenutzt Sternzeichen. Jungfrau ist die Heilige Jungfrau. Aber das wissen nicht viele. Die sehen nur Selbstdarstellung. Und nicht die Tatsachen und Fakten ;)
 
Das 6. Haus ist in der Mitte und verteilt und bedient alle ringsherum.

Jungfrau kann nicht nur sich selbst versorgen, sondern auch andere und daher ist Jungfrau das meist ausgenutzt Sternzeichen. Jungfrau ist die Heilige Jungfrau. Aber das wissen nicht viele. Die sehen nur Selbstdarstellung. Und nicht die Tatsachen und Fakten ;)
Jetzt schweifen wir aber ab hihi
 
Also ich kenne einen Löwen, der sieben Jahre mit einer Jungfrau zusammen war. Für heutige Verhältnisse ist das ja eine sehr lange Beziehung.

Edit: er hat übrigens immer gekocht und sie hat geputzt. Einkaufen war er auch, sie lag abgesehen vom Putzen meistens im Bett.
 
Und ? Bist du etwa zurückgezogen in der Stille oder weltweit sichtbar überall schreibend unterwegs ?

Eine frage zu einem Stundenhoroskop. Kennst du dich da aus? Ich nur ein bisschen, da es das zweite mal ist,dass ich es mache. Meine Frage war: wird er sich nach seinem Urlaub bei mir melden? Die frage spiegelte sich wieder, nur der abschließende Aspekt des Mondes verwirrt mich. Der mond ist landet beim Übergang zum nächsten Zeichen fische im 2/ 3 Haus im Verlauf und bildet ein trigon zum Merkur im 7 Haus in krebs. Der mond hatte vor Übergang schon ein quadrat zur venus gebildet und steht dann beim Übergang immer noch im quadrat zu venus in 7, welches dann im krebs ist. Der Aszendent war bei der Frage im Schützen. Der mond bildet beim Übergang kein Aspekt zum Jupiter oder neptun und neptun entfernt sich vom mond. Ist das jetzt ein ja oder nein? Ich dachte ja,aber wegen dem venus quadrat bin ich mir unschlüssig,auch wegen dem neptun.

Viele Grüße ich hoffe ihr könnt mir folgen,habe die Transite angehangen. Einmal bei der frage und am Ende am Übergang des Mondes.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200807-125940_Chrome.jpg
    Screenshot_20200807-125940_Chrome.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_20200807-130036_Chrome.jpg
    Screenshot_20200807-130036_Chrome.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 4
Eine frage zu einem Stundenhoroskop. Kennst du dich da aus?

Nein- nicht so wie dort die klassischen Regeln sind.

Ich arbeite nur mit Geb.Horoskop und Grad-genauen Transiten-Tag und Zeit/Stunde dazu.

Weil in keinem Fragehoroskop etwas ausgelöst werden kann, was nicht im Radix angelegt ist - auch nicht durch ein Solar.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben