Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

majestasia

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2013
Beiträge
137
Ich lieben!
In meiner Not und Planlosigkeit muss ich euch jetzt mit einem wahrscheinlich eh schon ausgelutschten Thema langweilen...

(Edit: gerade gesehen wie lang der Post wurde. Hoffe es macht sich trotzdem der ein oder andere die Mühe zum Ende zu lesen )

Ich,weiblich, 36, Skorpion, Aszendent Stier, habe nach langer Zeit des datens und vielen Unangenehmen Erfahrungen einen wunderbaren Jungfrau Mann kennengelernt. So dachte ich zumindest.

Der erste nähere Kontakt war ein Telefonat, das letztendlich über drei Stunden gedauert hat und wirklich sehr angenehm, interessant und unterhaltsam war.
Auch das erste Treffen hat mich total happy gemacht. Ich hätte ihn glaube ich schon nach einer halben Stunde am liebsten innig umarmt.
Kuss gab es auch und es hat sich zum ersten Mal seit Ewigkeiten einfach warm und schön angefühlt. Am Heimweg hat er mich auch gleich gefragt ob ich ihn wieder treffen möchte. Das fand ich unglaublich angenehm, denn wie oft habe ich schon diese mühsamen Dates erlebt wo man nie wusste, sieht man einander wieder, soll man nachfragt, was vorschlagen usw.
Nein, in diesem Fall war das sehr unkompliziert. Die Tage bis zum treffen haben wir mit Nachrichten und Telefonaten überbrückt. Das Treffen haben wir dann letztendlich auch vorverlegt.
Er war immer sehr offen, vor allem am Telefon. Wir haben beide sehr schnell gesagt, dass wir einander mögen. Bei den Treffen war er auch sehr innig und zugänglich, hätte aber bestimmte Dinge die er am Telefon gesagt hat, nicht so locker dahergesagt.
Ich hab auch anklingen lassen, dass mich seine Offenheit sehr verwundert, das bin ich nicht gewohnt. Ich selbst bin eher zurückhaltend. Er kann mir vor als würde er sein Herz auf der Zunge tragen.
Jedenfalls haben wir einander sehr oft getroffen in kurzen Abständen. 6x in 2 Wochen.
Er meinte von Anfang an we will es langsam angehen und hat das auch alles sehr nachvollziehbar erklärt.
An einem Wochenende kam er zu mir.
Es war wunderschön, abgesprochen war, dass wir "brav" bleiben körperlich. Naja, wir sind seeeeehr weit gegangen, aber Geschlechtsverkehr hatten wir nicht.
War alles echt super schön und stimmig.
In der früh waren wir Recht früh munter und gegen 7 meinte er, er wird jetzt nach Hause fahren, damit er noch etwas vom Tag hat.... (Wohnt 100km entfernt). Innerlich war ich irritiert, denn ein Kaffee hätte ihm wohl nicht den ganzen Tag ruiniert...
Aber ok, we war in seiner Art und Körperlichkeit zumindest nicht verändert bzw auch nicht distanziert.
Zwei Stunden später hatte er dann auch schon geschrieben, dass er sich für den schönen Abend bedankt und was er jetzt noch Unternehmen wird und ob wir uns im Laufe des Tages noch hören. Klar wollte ich.
Also abends telefoniert.
Nächster Tag, ein Montag, hatte ich einen für mich wichtigen Termin und zwei Stunden später schrieb er schon wie der Termin war (obwohl ich den am Vortag gar nicht mehr erwähnt habe!), Dass er neugierig ist. Das fand ich einfach unglaublich aufmerksam und lieb.
Telefonat war toll, hat mich gefragt ob ich mich den Tag darauf treffen mag.
Klar ;)
So und jetzt kommt's:
KEINE körperlichkeiten hab es da. Der Begrüßungskuss wurde mit versteiften, zusammengekniffenen Lippen "erwidert", spazieren gehen wollte er auf der frequentiertesten Straße im Bezirk und es gab NULL Annäherung. Da ich ja seine Lippen gespürt habe, bin ich auch nicht auf ihn zugegangen.
Im Gespräch warewar aber normal und nicht distanziert.
Beim verabschieden noch ein kuss, wieder seltsam.
Ich war echt komplett verunsichert danach. Abends schrieb ich ihm dass es schön war mit ihm zu reden und er meinte er fand das auch schön.

Phu, sorry ich versuche hier echt auf den Punkt zu kommen, aber mir erscheint jeder Teil so wichtig

Ich hab ihm am nächsten Tag geschrieben was ich gerade mache usw (so wie sonst eben auch) und hab ihn gefragt ob er abends telefonieren möchte. Hab mir gedacht, gut dann mach ich Mal einen Schritt vor und lasse nicht immer nur ihn kommen.
Wollte er gerne. Bei mir kam abends etwas dazwischen und ich hab gefragt ob er auch später noch telefonieren kann. Er meinte, er wäre sehr müde, wenn ich mag können wir auch am nächsten Tag telefonieren.
Hab dann nicht gleich geantwortet worauf er dann extra noch schrieb, dass er wohl bis 21:30 noch wach bleiben würde und erreichbar ist.
Gegen 22 Uhr hab ich ihm geschrieben dass es bei mir leider doch später wird und er sich am nächsten Tag gerne melden soll wenn er Zeit u Lust hat.
Seit dem hab ich das Gefühl dass er sich komplett zurückgezogen hat.
Ein paar Nachrichten folgten noch aber halbherzig.
Ein Treffen war aber schon ausgemacht. Hab ihm geschrieben ob das Treffen noch steht, denn er erscheint mir etwas distanziert und dass ich mich sehr freuen würde.
Keine Antwort.
Tag des theoretischen Treffens ging vorbei, keine Reaktion. Nichts.
Hab dann geschrieben dass ein Schweigen mehr als tausend Worte sagt, ich es versteh kann wenn Dinge sich ändern, dass das alles OK ist, aber ein "nein danke" auch nett gewesen wäre. Gelesen, aber keine Reaktion.
Das ist eine Kehrtwende die mir einfach nicht eingehen will.
Ich hab 5 Tage später noch eine lange Nachricht geschrieben, dass ich sein verhalten nicht verstehen kann. Dass ich das gar nicht einordnen kann und ziemlich vor den Kopf gestoßen bin.
Ich bin sachlich geblieben, hab nicht mit Vorwürfen um mich geworfen, wollte ihm einfach sagen dass sich sein verhalten für mich nicht so gut angefühlt hat und es f mich unverständlich ist.
Darauf km eine Antwort, dass er weiß dass das nicht in Ordnung war, dass er mich mag, aber so viel bei ihm zusammengekommen ist, dass er keinen Kopf dafür (wofür? Ein Treffen abzusagen?) hatte.
Hab ihm gedankt für seine Antwort, ihm alles Gute gewünscht. Die Türe aufgemacht indem ich geschrieben habe, dass er weiß wie er mich erreichen kann, wenn ihm danach ist.

So, meine Frage: Desinteresse? Wirklich den Kopf zu voll?
Das wisst ihr natürlich auch nicht, aber ihr könnt JFM vielleicht besser einschätzen.
Braucht er von mir vielleicht nochmal ein auf-ihn-zukommen?
Es ist für mich halt echt total unerklärlich. Er hat immer nach treffen gefragt, Nachrichten geschrieben, ich habe immer offen und erfreut darauf reagiert. Und plötzlich macht er den Riegel vor.
Das letzte schreiben ist 4 Tage her.
Zeit geben?
Abhaken?
Ihm Signale schicken dass ich weiterhin interessiert bin?
Er ist wirklich ein sehr lieber. So erschien er jeden Falls
Bitte Hilfe ❤️❤️
 
Werbung:
In meiner Not und Planlosigkeit muss ich euch jetzt mit einem wahrscheinlich eh schon ausgelutschten Thema langweilen...

Willkommen hier @majestasia :)

mit dem beliebtesten Thema der Welt ....die liebe ❤️ Liebe, ❤️Schmerz und wie Leidenschaft Leiden schafft...



Und wie soll das hier gehen - deiner Meinung nach ?

Mit Glaskugel
gxgs6yc8d0f.gif
..."gefühltem" Channeln
smilie_hal_071.gif
"weiser" Frauen" oder ....Pendeln
smilie_hal_021.gif
oder einfach weiter ein Bissel quatschen und allgemeine Meinungen austauschen
2x7nhcyukzs.gif
und sich trösten lassen ...
smilie_tra_149.gif
?


Astrologisch geht's und reicht's ja nicht
at785jn67wd.gif
-ohne irgendwas an Daten.

Ich,weiblich, 36, Skorpion, Aszendent Stier, habe nach langer Zeit des datens und vielen Unangenehmen Erfahrungen einen wunderbaren Jungfrau Mann kennengelernt. So dachte ich zumindest.
Auch wenn du dir viel Schreibmühe für dich und ihn gemacht hast.

Schreiben und dich schriftlich mitteilen liegt dir jedenfalls. Da bist du jedenfalls sehr fleissig und sehr kommunikativ..

.
 
Ich,weiblich, 36, Skorpion, Aszendent Stier,
Kannst du das als Skorpion-fixes Zeichen- mit sturem fixen Stieraszendenten denn generell so gut ?

Wenn eine Skorpion-Sonne wirklich kurzen Prozess machen will - da wird niemand vorher gefragt und da wird dann auch nicht lange gefackelt....

Aber wie gesagt wenn .....

Und mit der Aussicht auf ...
....die liebe ❤️ Liebe, ❤️Schmerz und wie Leidenschaft Leiden schafft...
das ist schon seehr verlockend für eine Sonne im Skorpion auf der Beziehungsseite - das als Krisenzeichen gilt und dann erst so richtig aufblüht und zur Höchstform aufläuft, wenn es richtig schwierig wird.

.

.
 
Kannst du das als Skorpion-fixes Zeichen- mit sturem fixen Stieraszendenten denn generell so gut ?

Nein
Gar nicht. Oder eher schlecht.
Also ich kann mich schon zwingen.
Was eben bedeutet, dass ich keinen weiteren Versuch unternehmen werde in Kontakt zu treten. Innerlich brodelt es natürlich, bis es halt dann iiiiirgewann abflaut....
 
das ist schon seehr verlockend für eine Sonne im Skorpion auf der Beziehungsseite - das als Krisenzeichen gilt und dann erst so richtig aufblüht und zur Höchstform aufläuft, wenn es richtig schwierig wird.

Ja, leider.
Ich hab auch schon angedacht, dass es für mich einfach so laufen muss, immer, weil ich eben so gebaut bin.
In diesem speziellen Fall, hätte ich mir es aber ehrlich ohne Drama gewunschen und zum ersten Mal hat mir ein Mann gefallen, der (so schien es) absolut normal, verlässlich und ausgeglichen ist. Das hat mich ganz besonders gefreut, weil mich sonst immer Männer angezogen haben, wo Drama vorprogrammiert war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier @majestasia :)

mit dem beliebtesten Thema der Welt ....die liebe ❤️ Liebe, ❤️Schmerz und wie Leidenschaft Leiden schafft...




Und wie soll das hier gehen - deiner Meinung nach ?

Mit Glaskugel
gxgs6yc8d0f.gif
..."gefühltem" Channeln
smilie_hal_071.gif
"weiser" Frauen" oder ....Pendeln
smilie_hal_021.gif
oder einfach weiter ein Bissel quatschen und allgemeine Meinungen austauschen
2x7nhcyukzs.gif
und sich trösten lassen ...
smilie_tra_149.gif
?


Astrologisch geht's und reicht's ja nicht
at785jn67wd.gif
-ohne irgendwas an Daten.


Auch wenn du dir viel Schreibmühe für dich und ihn gemacht hast.

Schreiben und dich schriftlich mitteilen liegt dir jedenfalls. Da bist du jedenfalls sehr fleissig und sehr kommunikativ..

.

Hallo,
Ich erwarte mir selbstverständlich keine Zukunftsvorhersage. Das war mir schon klar, dass das nicht möglich ist.
Es ging mir eher um eine Einschätzung zumindest das Sternzeichen betreffend. Es gibt ja schon Wesenszüge, die bestimmte Sternzeichen inne haben. Eben in Bezug auf Rückzug bei Jungfrau Männern habe ich schon einiges gelesen.
Und ich habe mir Tipps oder Einschätzungen erhofft, wie man in dem Fall am besten mit diesem Rückzug umgeht. Bei jedem anderen Mann hätte ich es ebenfalls nicht nachvollziehen können wie das ganze verlaufen ist, hätte es aber sofort als Desinteresse gewertet.
 
Werbung:
Zurück
Oben