Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

Julesjunis

Mitglied
Registriert
3. August 2020
Beiträge
55
Hallo ihr lieben. Ich lerne gerade einen jungfraumann kennen und ich verstehe seine Signale nicht. Unten habe ich seine radix und unsere synastrie angefangen.

Die geschichte:
wir
ir hatten bisher 3 dates, ich mag ihn sehr gerne, anfangs schrieb er mir zwar nicht täglich, aber recht lange Texte und nun werden die Sätze immer kürzer, weniger smilies usw. Die beiden ersten dates waren wundervoll,viel Gefühl und Verständnis sich aufgehoben fühlen. Nach dem zweiten date ( er küsste mich,und war sehr offen und liebevoll) Initiative kam von ihm.

Beim dritten date hat er mir auch sehr viel von ihm erzählt, was ihn beschäftigt und alles. Er war sehr verkopft und emotional nicht so zu erreichen. Trotzdem hat er meine Nähe gesucht, aber dosierter.

Küsse gab es auch,intensive Blicke auch. Nur nicht mehr so wie beim zweiten date nicht mehr so offen Emotional. Dann habe ich gestern mein profilbild bei WhatsApp entfernt und er dachte wohl,ich hätte ihn gelöscht, weswegen er mich direkt????!!! Bei instagram blockiert hat. Ich habe ihm ganz lieb gefragt, er meinte er ist davon ausgegangen,dass ich kein Interesse mehr hätte und das es sich für mich erledigt hat. Hä? War er verletzt? Ist es ihm egal mit mir wenn er mich direkt "wegschmeißt" ich werde nicht schlau aus ihm. Er lässt sich nicht in die Karten schauen. Er hält Kontakt, aber spärlich. Morgen wollen wir reden,wegen der Sache mit dem profilbild bei WhatsApp. Da er immer on Tour ist hat er mir heute abgesagt,weil er mit mir morgen in ruhe reden will.

Ich weiß er mag mich,nur wird seine Aufmerksamkeit irgendwie weniger und er entfernt sich mehr von mir? Eigentlich sind wir Dienstag wieder verabredet, ich bin gespannt ob es noch gilt die Verabredung und es wirklich klappt und wie er dann wieder ist? Körperliche Annäherung kommen größtenteils von ihm. Was braucht er? Kann ich sagen was ich fühle oder besser nichts? Ich bin lieb und nett zu ihm,aber es brodelt in mir,weil er mir absolut nicht zu verstehen gibt,ob er noch genug! Interesse an mir hat. Eine Aussage traf er diese Woche: alles gute braucht seine Zeit. Verstehe ich,aber diese ,,kontaktabbrüche", bringen doch distanz zwischen uns.

Und seit Sonntag hat er (wir kennen uns 3-4 Wochen) die lesebestätigung bei WhatsApp angestellt und Postet jetzt seit Samstag abend Storys bei WhatsApp. Hat er vorher nie gemacht, dann frage ich mich? Von wem will er sehen,dass seine Nachrichten gelesen werden und sein Status gesehen wird? Ich beziehe mich da gar nicht in Betracht, weil er mir ja kaum noch Aufmerksamkeit schenkt online.

Ich kann leider seine radix und die synastrie nicht einfügen.
Er hat mir seine Daten gegeben, also es ist in Ordnung.

Er: **** Edit: Daten entfernt ****
Ich: **** Edit: Daten entfernt ****

Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn du nicht möchtest, dass er so prompt auf deine Aktivitäten in Netzwerken reagiert,
dann nimm es selbst weniger ernst.
Bewerte nichts als Wegschmeißen und interpretiere nicht seine WhatsApp-Aktivitäten.
Lach drüber.
Schau einfach, wie sich die Treffen entwickeln und ob du glücklich bist. Möglich, dass dann virtuelle Aufmerksamkeit nicht mehr nötig ist. :)
 
Hi @Julesjunis

Und seit Sonntag hat er (wir kennen uns 3-4 Wochen) die lesebestätigung bei WhatsApp angestellt und Postet jetzt seit Samstag abend Storys bei WhatsApp. Hat er vorher nie gemacht, dann frage ich mich? Von wem will er sehen,dass seine Nachrichten gelesen werden und sein Status gesehen wird? Ich beziehe mich da gar nicht in Betracht, weil er mir ja kaum noch Aufmerksamkeit schenkt online.

Ich: 02.02.90 08:50 bassum

Über deine Daten bin ich schon öfter, auch in anderen Foren, gestolpert. Immer das gleiche Muster.

....du willst mit einer Person verglichen werden, die du gerade erst kennengelernt hast.

Wenn man eine feste Beziehung hat, ist die Frage nach einer Synastrie nachvollziehbar, und wer glaubhaft versichert, dass der Partner mit einer Analyse einverstanden ist.

Ich kann leider seine radix und die synastrie nicht einfügen.

Er hat mir seine Daten gegeben, also es ist in Ordnung.

Er weiß aber nicht, was du damit anstellst und was das für ihn bedeutet!
Hast du ihn explizit gefragt und gesagt was du vorhast mit den Daten?

Ich finde es unerträglich, dass du einen Menschen, den du gerade mal 3 Wochen kennst, so ausspionierst und machst andere noch zu deinen Handlangern.

Und die ganze Sache mit der Kontrolle über WhatsApp hat Kindergarten Niveau, weil du ihn die Privatsphäre nimmst. Wenn ich sowas lese, hört sich das für mich wie von einer 15-jährigen an, und nicht wie von einer erwachsenen Frau.

Wer mag, kann sich ja auf dieser Niveau einlassen, ich bin mir zu schade dazu.

Du willst ja nie etwas zu dir wissen, sondern nur spionieren. Sorry, das ich das so deutlich sage, aber verstehe auch die Haltung von einer kritischen Astrologin. Und es ist die Erfahrung mit dir, denn du willst nie etwas zu dir wissen und benutzt das Instrument Astrologie nur, für diese Zwecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben. Ich lerne gerade einen jungfraumann kennen und ich verstehe seine Signale nicht. Unten habe ich seine radix und unsere synastrie angefangen.

Die geschichte:
wir
ir hatten bisher 3 dates, ich mag ihn sehr gerne, anfangs schrieb er mir zwar nicht täglich, aber recht lange Texte und nun werden die Sätze immer kürzer, weniger smilies usw. Die beiden ersten dates waren wundervoll,viel Gefühl und Verständnis sich aufgehoben fühlen. Nach dem zweiten date ( er küsste mich,und war sehr offen und liebevoll) Initiative kam von ihm.

Beim dritten date hat er mir auch sehr viel von ihm erzählt, was ihn beschäftigt und alles. Er war sehr verkopft und emotional nicht so zu erreichen. Trotzdem hat er meine Nähe gesucht, aber dosierter.

Küsse gab es auch,intensive Blicke auch. Nur nicht mehr so wie beim zweiten date nicht mehr so offen Emotional. Dann habe ich gestern mein profilbild bei WhatsApp entfernt und er dachte wohl,ich hätte ihn gelöscht, weswegen er mich direkt????!!! Bei instagram blockiert hat. Ich habe ihm ganz lieb gefragt, er meinte er ist davon ausgegangen,dass ich kein Interesse mehr hätte und das es sich für mich erledigt hat. Hä? War er verletzt? Ist es ihm egal mit mir wenn er mich direkt "wegschmeißt" ich werde nicht schlau aus ihm. Er lässt sich nicht in die Karten schauen. Er hält Kontakt, aber spärlich. Morgen wollen wir reden,wegen der Sache mit dem profilbild bei WhatsApp. Da er immer on Tour ist hat er mir heute abgesagt,weil er mit mir morgen in ruhe reden will.

Ich weiß er mag mich,nur wird seine Aufmerksamkeit irgendwie weniger und er entfernt sich mehr von mir? Eigentlich sind wir Dienstag wieder verabredet, ich bin gespannt ob es noch gilt die Verabredung und es wirklich klappt und wie er dann wieder ist? Körperliche Annäherung kommen größtenteils von ihm. Was braucht er? Kann ich sagen was ich fühle oder besser nichts? Ich bin lieb und nett zu ihm,aber es brodelt in mir,weil er mir absolut nicht zu verstehen gibt,ob er noch genug! Interesse an mir hat. Eine Aussage traf er diese Woche: alles gute braucht seine Zeit. Verstehe ich,aber diese ,,kontaktabbrüche", bringen doch distanz zwischen uns.

Und seit Sonntag hat er (wir kennen uns 3-4 Wochen) die lesebestätigung bei WhatsApp angestellt und Postet jetzt seit Samstag abend Storys bei WhatsApp. Hat er vorher nie gemacht, dann frage ich mich? Von wem will er sehen,dass seine Nachrichten gelesen werden und sein Status gesehen wird? Ich beziehe mich da gar nicht in Betracht, weil er mir ja kaum noch Aufmerksamkeit schenkt online.

Ich kann leider seine radix und die synastrie nicht einfügen.
Er hat mir seine Daten gegeben, also es ist in Ordnung.

Er: 12.09.89 18:35 Lueneburg
Ich: 02.02.90 08:50 bassum

Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen!

Viele Grüße

Auf welcher Karte steht schnell nochmal, daß jemand ein Nähe-Distanzproblem hat? Egal ob Borderline oder was auch immer, genau die wars! ...gesund klingt das nicht...aber wer weiß, denn bekanntlich wohnt ja jedem Anfang ein Zauber inne... :)

Go nairi an bothar leat^^
Tiger
 
@@..

Bei den Anfragen hier im Astro-Unterforum tritt immer das Wassermann-Phänomen
in Erscheinung. Also es sind meist und oft Menschen mit Wassermannbetonungen,
denen es grundsätzlich danach ist, ihre Angelegenheiten mit einer Mehrzahl
von Menschen zu besprechen. Sonst sind es Waage- und Zwillingbetonten,
denen es ebenfalls nach erweiterter Kommunikation mit anderen ist.
Daran wird sich nichts ändern können. All die anderen brauchen
soviel Austausch nicht und ein Forum hätte ohne die Luftbetonten keinen Bestand.

 
Ich lerne gerade einen jungfraumann kennen und ich verstehe seine Signale nicht.

Hallo Julesjunis,

das Warum oder Warum nicht kann man am Besten in deiner Radix erkennen - denn auch du hast ja eine Jungfrau im Horoskop und vllt ist es deine eigene Jungfrau, die du nicht verstehst und dafür ein Gegenüber brauchst ?

Und was sehen wir bei dir ? Jungfrau im Haus der Begegnung :) Aber leer. Merkur ausgewandert in den Steinbock. Und in 11. Haus - da hat man eher gerne Fernbeziehungen (?) oder Internet-Beziehungen - damit es nicht so nah und eng und "streng" wird (?) - mit Merkur und dem Saturn daneben.

astro_2at_julesjunis_hp.35355.45463.png
 
Er hat mir seine Daten gegeben, also es ist in Ordnung.

man kann so etwas nicht überprüfen
für den normalen TNr hier nicht mal ob derjenige anfragt, wem die Daten gehören
aber egal

also die Voraussetzungen sind für die angegebenen Daten ganz ok
es kann sich zwischen den zwei durchaus was Ernsthaftes entwickeln
muss aber nicht

 
ch lerne gerade einen jungfraumann kennen und ich verstehe seine Signale nicht.

Wenn mal weg vom vagen pauschalen allgemeingültigen, immer passenden "alles kann und nichts muss" ....astrologisch genauer hin und in die Synastrie reinschaut...
was er denn im Gegensatz zu dir überhaupt als Partner sucht - dann ist das eine Löwe-betonte Partnerin, die in erster Linie ihm und seinen Jungfrau-Planeten zum Strahlen und zu Glanz verhilft.

Er sich jetzt aktuell aber noch nicht auf eine feste Beziehung einzulassen bereit ist - er damit noch bis zum Jahresende ziemlichen Stress hat.

Sonne Sonne in gegensätzlichen Zeichen - ebenso - da versteht man das Handeln des Andern nicht spontan bis gar nicht.

Was auch für Merkur/Merkur und die Kommunikation miteinander gilt - gegensätzliche Elemente und Standpunkte.

Mond und Mond beide in fixen (jedes für sich sturen) Zeichen und unterschiedlichen Elementen, die im Quadrat zu einander stehen - wie bei euch- verstehen sich nicht gut und auch nicht non-verbal- und das kann in dauerhaften Beziehungen dann auch immer wieder stressig werden, weil man sich in Krisen nichtmal auf eine gemeinsame Verständnisbasis zurückfinden kann.

Dein Stiermond will es in 2 - zur Sicherheit sichtbar und greifbar und auch physisch nah. Aber er ist da eher auf anderes fokussiert- eher luftig - weniger körperlich, mit Abstand und Freiraum für sich selbst und mag das Gefühl von kontrolliert und dominiert werden kein bisschen und ist da sorgsam auf der Hut davor - und kann dann auch blitzschnell alle Schotten dicht machen.

Da ist bei euch Pluto-Energie im Spiel, der leidenschaftlich sein kann - aber auf Dauer auch Leiden schaffen kann - und das sehr ausdauernd.

Ich bezweifle, dass deine eigene Wassermann Sonne diese doppelte Pluto-Ausführungs-Energie über ihn lange ertragen wird.

.
 
zu dem:
durchaus was Ernsthaftes

würde ich z.B. eher eine Arbeitsbeziehung empfehlen,
also eine in der man gemeinsames langfristiges Projekt durchzieht
oder eben eine am Arbeitsplatz

vor allem wegen Mond/Saturn-Konstellation, aber nicht nur

 
Werbung:
Wenn mal weg vom vagen pauschalen allgemeingültigen, immer passenden "alles kann und nichts muss" ....astrologisch genauer hin und in die Synastrie reinschaut...
was er denn im Gegensatz zu dir überhaupt als Partner sucht - dann ist das eine Löwe-betonte Partnerin, die in erster Linie ihm und seinen Jungfrau-Planeten zum Strahlen und zu Glanz verhilft.

Er sich jetzt aktuell aber noch nicht auf eine feste Beziehung einzulassen bereit ist - er damit noch bis zum Jahresende ziemlichen Stress hat.

Sonne Sonne in gegensätzlichen Zeichen - ebenso - da versteht man das Handeln des Andern nicht spontan bis gar nicht.

Was auch für Merkur/Merkur und die Kommunikation miteinander gilt - gegensätzliche Elemente und Standpunkte.

Mond und Mond beide in fixen (jedes für sich sturen) Zeichen und unterschiedlichen Elementen, die im Quadrat zu einander stehen - wie bei euch- verstehen sich nicht gut und auch nicht non-verbal- und das kann in dauerhaften Beziehungen dann auch immer wieder stressig werden, weil man sich in Krisen nichtmal auf eine gemeinsame Verständnisbasis zurückfinden kann.

Dein Stiermond will es in 2 - zur Sicherheit sichtbar und greifbar und auch physisch nah. Aber er ist da eher auf anderes fokussiert- eher luftig - weniger körperlich, mit Abstand und Freiraum für sich selbst und mag das Gefühl von kontrolliert und dominiert werden kein bisschen und ist da sorgsam auf der Hut davor - und kann dann auch blitzschnell alle Schotten dicht machen.

Da ist bei euch Pluto-Energie im Spiel, der leidenschaftlich sein kann - aber auf Dauer auch Leiden schaffen kann - und das sehr ausdauernd.

Ich bezweifle, dass deine eigene Wassermann Sonne diese doppelte Pluto-Ausführungs-Energie über ihn lange ertragen wird.

.
Hallo! Vielen Dank erstmal für deine Mühe. Ich würde hier nicht im forum fragen,wenn es sich wirklich wirklich passend anfühlen würde. Er ist sehr freiheitsliebend, ich zum Teil auch,aber mir fehlt jetzt schon der regelmäßige Kontakt. Ich hatte gedacht,durch die Sonne mond Konjunktion und der ähnlichen Häuser verteilung,würde das mond/mond quadrat etwas abgeschwächt werden. Und du hattest recht, mit der Vermutung, dass es wohl um meine eigenen jungfrau Anteile geht. Vielleicht möchte ich deswegen immer alles analysieren weil ich Gefühlsmäßig auch immer überschwemmt werde. Mir fällt es nur unglaublich schwer, loszulassen und zu sagen ja ok dann ist es doch nichts,weil ich mich schon geöffnet habe. Er hat auch mond quadrat pluto, und ich ja auch meine Schwierigkeiten mit meiner verletzen sonne durch meinen pluto. Dachte nur bei den ersten dates die wirklich traumhaft schön waren und sich so anfühlen,wohl für ihn auch,dass könnte er sein. Dann schaute ich in die synastrie und dachte wow,mars venus usw.Aber er fängt an sich von mir zurück zu ziehen, obwohl ich ihn absolut nicht hinterherlaufe, was mir irgendwo zeigt,dass es vielleicht doch nicht so passend ist.

Er verkörpert ja schon das was ich suche. Er hat zzt auch viel mit sich selbst zutun und ist nur unterwegs, habe auch nicht das Gefühl, dass er richtig offen gerade ist.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben