Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

Werbung:
Ein Perfektes Date könnte sich lohnen wenn das gegenüber ein Sonnengebürtigerjungfraumann ist, oder Jungfrau-Frau. Die kleine Grob - Gesehene Liste ist natürlich nur ganz kurz. ...

.
32105B4B-BB3F-43AB-A2C4-C2294572935B.jpeg 167E4265-D3D3-458F-AEA8-116C0CF37B0B.jpeg
 

Anhänge

  • DFDE37BB-35A1-4BB7-9B47-9045438ED9D0.jpeg
    DFDE37BB-35A1-4BB7-9B47-9045438ED9D0.jpeg
    114,2 KB · Aufrufe: 0
Das wäre heilend :D
So könnte man Ihr jetzt beim vergessen verhelfen, also heilen. Jungfrau sind ja Heiler :) :) :D

.
5A0C6609-B093-487D-8169-B8810C5A7515.png ED6D6AB9-6BC2-493B-897C-374D8D75201B.png BB3D1E08-B87A-4E10-A07A-CAD7CCE5E261.png 2512C163-E29B-4461-A4BF-1146C6A884B0.png
 
Werbung:
Na ihr habt ja einen Spaß hier :D

@all
Es ist mir mittlerweile echt egal was sein Problem oder nicht Problem ist/war.
Das Gespräch hat Klärung reingebracht, das war das Wichtigste für mich.
Ich hab da sehr viel gesehen von ihm.
Irgendwer schrieb, vielleicht hat ihm der Sex nicht gefallen: wenn dem so war, dann hat er für seine "Performance" und seine "wohlgeräusche" die er von sich gab, einen Oscar verdient ;)

Wie gesagt, ich habe eine Unaufrichtigkeit gespürt bei ihm, sowohl (jetzt im Nachhinein) wie er sich vorher gegeben hat, als auch was er dann am Telefon gesagt hat.
Das hat mich geheilt ;)

Möge er finden was er sucht und möge ich finden, was zu mir passt :)

Ich kann mir vorstellen was dich so beschäftigt, nur meine Gedanken dazu:

Wie kann etwas so toll und reibungslos anfangen, und dann so zu Ende gehen?
Falls ich richtig liege, auch ich habe mir damals als ewiger Single diese Frage immer wieder gestellt, bis ich die Vorstellung, dass wenn etwas so "glatt" läuft, es nichts bedeuten muss. Seine Worte zwar ernst gemeint sein können, sie diese in dem Moment auch waren, aber es dann halt aus welchen Gründen auch immer, doch nicht für mehr gereicht hat.

Ich kenne viele Skorpione, die eine "Alles oder nichts" Einstellung haben, ich als kein Skorpion, gehörte auch dazu. Wenn man aber die fixe Idee aufgibt, dass der wunderschöne Anfang, etwas in Richtung Beziehung bedeuten MUSS wird man überrascht. Als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, war es eine NICHTS Einstellung, es war nicht dass, was ich mir vorgestellt hatte, und wurde, als ich mich trotzdem auf ihn einliess, positiv überrascht. Vl weisst du vorher schon ganz genau, wen du wie nah an dich ran lässt. Obwohl ich es früher niemandem glaubte, lohnte sich ein 2. Und 3. Blick.

Es muss nix bedeuten, wenn es anfangs im Märchen beginnt. Und es muss nix bedeuten, wenn es anfangs eben nicht aalglatt läuft.

Meine Gedanken dazu.
LG
 
Zurück
Oben