Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

garantiert nicht die Jungfrau, und schon gar nicht in 7 und vor allem
nicht, wenn in der Jungfrau kein Planet vorkommt,

es ist vielmehr der Wassermann, der viel "textet" und auch wiederum bei anderen
viel Text sucht und darauf abfährt, weil es im intellektuell vorkommt


Das klingt irgendwie abwertend :)
 
Werbung:
@Julesjunis

das betrifft dein Aszendenten. Ist nichts schlimmes. Wenn du damit was anfangen bzw wieder finden kannst, dann stimmen deine Geburtsdaten bzw Uhrzeit .

Der AC ist ja so zu sagen unser Körper mit Händen und Füßen ..
kannst damit was anfangen ?

vielleicht in der Teenager Zeiten >>>Auf einem überfüllten Marktplatz bieten Bauern und Zwischenhändler eine Vielfalt von Erzeugnissen an.

Paar Jahre später Eine Hand hält eine Papier- oder Pergamentrolle.

Und nochmal später. Also in erwachsenen Alter AC ist ja Körper mit Füße und Hände :D
Ein Mann und eine Frau stehen einander gegenüber und halten sich fest an den Händen.

Wenn die Uhrzeit etwas abweicht und der AC Flipper nicht 1 grad sondern auf 2 grad vielleicht stehen Könnte
>>>Ein Eichhörnchen versteckt sich vor den Jägern. :D

Man könnte weiter machen, bis man den AC ausfindig gemacht hat.

Der Vorteil ist, dass dann die Häuser spitzen dann ordnungsgemäß sitzen würden. Du hast Sonne 13 grad Wassermann. Ist nicht nur ein Geschmack voller eingerichteter Raum. Auch ein Barometer.

Klingt jetzt irgendwie Wassermann Science-Fiction mäßig, also alles ok. :D Dein MC könnte Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum haben, oder auch auf den Großen Attraktor. Die Beschreibung lass ich mal weg. Wäre nichts negatives.

Wie soll ich sagen, naja, der Flipper AC steht so an der Ecke, dass wenn deine geburtsurzeit ein paar Minuten in Wirklichkeit verschoben währe, dann könnte durchaus bei dir der Wassermann AC dabei raus kommen.

Ich denke mal, ich bin bisschen von Thema abgekommen. Wassermänner, oder Betonte sollen ja angeblich auch in der Schule ständig den Unterricht gestört haben. Sie können einfach nicht das Maul halten.
Ist eben denke ich normal :D
Am Rande: ich musste früh,Verantwortung tragen,das passt. Nochmal zum JFM. Er hat sich bisher nicht gemeldet (ok). Ich denke regelmäßig an ihn,aber nicht so Bauchschmerzen mäßig verkrampft. Nun weiß ich generell ja,wie JFM so "ticken". Ich könnte ihm nicht das geben,was er insgeheim sucht, der JFM an sich und auch er. Er hat meine Fingernägel abgecheckt (im Nachhinein ist mir das klar geworden) er ist sehr geradlinig in seinen Maßstäben und wenn der typische Analysen Blick von ihm kam,dann verunsichert mich das und ich stottere zb.
Ich bin das Chaos pur,zuhause,in meinen schränken,in mir.emotionale Achterbahnfahrten,unstrukturiert im Alltag,bequem,Lebensfreude mäßig,aktivitäten ja,wenn man es gemeinsam plant oder ich durch die Liebe "gepusht" werde,ich habe noch nie ausdauernd gearbeitet meinen Platz noch nicht gefunden,ich bin passiv,verträumt,irrational aber auch Struktur liebend. Sicherheit kann ich geben, ein fels in der Brandung auch, wenn ich jemanden wirklich wirklich liebe,sprunghaft bin ich auch. Manchmal nicht klar in meiner Kommunikation, nebelös (merkur neptun) Das ist einmal in meinem Leben mit einem stierchen so gewesen, mit Jungfrau mond xD mein letzter ex hat mond,venus,jupiter in der jungfrau. Also ich ziehe sie an. Sie sind mir aber oft nicht emotional genug, weil sie das ja eher verbergen. Überschwänglich mag ich aber auch nicht, dann werde ich rot. Ich könnte ihn gar nicht gerecht werden,in dem was er braucht. Er ist sehr selbstbewusst, offen und ich bin mal selbstbewusst, aber unsicher. Ich meine das nicht abwertend mir gegenüber, aber er wird schreiend weglaufen,wenn er diese teile meiner persona kennenlernt. Wenn er nicht schon eh die Fährte gewittert hat.da sind sie ja schnell drin. Da sind die mega klinsche schon vorprogrammiert.

Liebe Grüße
 
Am Rande: ich musste früh,Verantwortung tragen,das passt. Nochmal zum JFM. Er hat sich bisher nicht gemeldet (ok). Ich denke regelmäßig an ihn,aber nicht so Bauchschmerzen mäßig verkrampft. Nun weiß ich generell ja,wie JFM so "ticken". Ich könnte ihm nicht das geben,was er insgeheim sucht, der JFM an sich und auch er. Er hat meine Fingernägel abgecheckt (im Nachhinein ist mir das klar geworden) er ist sehr geradlinig in seinen Maßstäben und wenn der typische Analysen Blick von ihm kam,dann verunsichert mich das und ich stottere zb.
Ich bin das Chaos pur,zuhause,in meinen schränken,in mir.emotionale Achterbahnfahrten,unstrukturiert im Alltag,bequem,Lebensfreude mäßig,aktivitäten ja,wenn man es gemeinsam plant oder ich durch die Liebe "gepusht" werde,ich habe noch nie ausdauernd gearbeitet meinen Platz noch nicht gefunden,ich bin passiv,verträumt,irrational aber auch Struktur liebend. Sicherheit kann ich geben, ein fels in der Brandung auch, wenn ich jemanden wirklich wirklich liebe,sprunghaft bin ich auch. Manchmal nicht klar in meiner Kommunikation, nebelös (merkur neptun) Das ist einmal in meinem Leben mit einem stierchen so gewesen, mit Jungfrau mond xD mein letzter ex hat mond,venus,jupiter in der jungfrau. Also ich ziehe sie an. Sie sind mir aber oft nicht emotional genug, weil sie das ja eher verbergen. Überschwänglich mag ich aber auch nicht, dann werde ich rot. Ich könnte ihn gar nicht gerecht werden,in dem was er braucht. Er ist sehr selbstbewusst, offen und ich bin mal selbstbewusst, aber unsicher. Ich meine das nicht abwertend mir gegenüber, aber er wird schreiend weglaufen,wenn er diese teile meiner persona kennenlernt. Wenn er nicht schon eh die Fährte gewittert hat.da sind sie ja schnell drin. Da sind die mega klinsche schon vorprogrammiert.

Liebe Grüße
Du sagst, du könntest ihm nicht geben, was er braucht; die andere Seite wäre die - kann er dir geben, was du brauchst?
 
Du sagst, du könntest ihm nicht geben, was er braucht; die andere Seite wäre die - kann er dir geben, was du brauchst?

Wir kennen uns ja nicht gut,aber wenn die Beziehung sich mehr mit distanz auszeichnet,als alles andere, dann auf keinen Fall-ansonsten tut mir Struktur gut,wenn sie nicht zu pedantisch ist,da kriege ich sonst Haare auf den zähnen.. halt wünsche ich mir in einer Beziehung, ein kleines bisschen Sicherheit.. Er hat mich "gefunden", ich ziehe Männer an,die für mich meist! Emotional unerreichbar sind (sonne in 12). Das nervt mich allmählich. Ich weiß das nur vorher nicht,wüsste nicht,wie ich das durchbrechen kann?

Viele Grüße und vielen Dank, dass ihr euch mit mir austauscht ♡
 
Ich kenne dein issue, ganz ohne Sonne in 12, da gibt es mehrere Aspekte dazu, die das ziemlich gut beschreiben.
Ich denke, mit mehr Lebenserfahrung muss man irgendwann rational da einen cut machen und sich sagen, dass er unerreichbar ist und man die potentiellen Partner trifft, die vllt auf den ersten Blick ein bisschen langweilig, weil eben erreichbar, erscheinen.
 
Zumal man sich auch immer darüber im Klaren sein muss, dass das, was einem im Außen geschieht, in einem selbst angelegt ist.
Ich würde deinen Merkur im Steinbock in Haus 11 dazu verorten, der mit der Konjunktion mit Saturn da sowieso nicht sooo gerne so eng werden möchte und zudem noch eine Konjunktion zum Neptun hat - da ist die Angst vor engen Kontakten ebenfalls gegeben.

Im Endeffekt, wenn man die Radix als Landkarte benutzt, kann man so für sich schauen: was brauche ich in einer Beziehung? Finde ich auch Menschen spannend, die mich wollen? Wie muss ich welche Beziehungsform leben mit diesen Menschen, damit ich sie spannend finde?
 
Ich kenne dein issue, ganz ohne Sonne in 12, da gibt es mehrere Aspekte dazu, die das ziemlich gut beschreiben.
Ich denke, mit mehr Lebenserfahrung muss man irgendwann rational da einen cut machen und sich sagen, dass er unerreichbar ist und man die potentiellen Partner trifft, die vllt auf den ersten Blick ein bisschen langweilig, weil eben erreichbar, erscheinen.
Genau das ist das! Mars/uranus in Konjunktion zeigt das ja auch an. Das fällt mir noch schwer,einen Mann an mich heran zulassen, bzw interessiert zu sein,wenn er nicht so ist. Es gibt da ein paar,die schreiben mir seid Jahren immer wieder,die langweilen mich dann immer,bzw sind null interessant für mich emotional gesehen. Ich würde gerne einfach eine normale Beziehung führen KÖNNEN, ohne Zwang, aber mit Gefühlen. Aber es soll noch nicht sein! Vielleicht bin ich da selbst nicht weit genug. Schwierig finde ich im allgemeinen, die Konjunktion da auseinander zu dröseln, die läuft ja wie ein "film" bei mir ab. Ich wüsste nicht,wie man an venus/saturn venus rückläufig,arbeiten soll. Ich bin sehr reflektiert, ich weiß meistens um die Dinge,aber das bin ja ich? Ein bisschen schwierig das Ganze :D und allgemein: ich habe mir gestern eure ganzen Nachrichten nochmal durchgelesen, und ja JFM hin oder her, wenn ein Mann "will", dann gibt er schon mehr Interesse. Hatte nur nicht bemerkt, dass es sich bei ihm entfunkt hat xD
 
Werbung:
Zumal man sich auch immer darüber im Klaren sein muss, dass das, was einem im Außen geschieht, in einem selbst angelegt ist.
Ich würde deinen Merkur im Steinbock in Haus 11 dazu verorten, der mit der Konjunktion mit Saturn da sowieso nicht sooo gerne so eng werden möchte und zudem noch eine Konjunktion zum Neptun hat - da ist die Angst vor engen Kontakten ebenfalls gegeben.

Im Endeffekt, wenn man die Radix als Landkarte benutzt, kann man so für sich schauen: was brauche ich in einer Beziehung? Finde ich auch Menschen spannend, die mich wollen? Wie muss ich welche Beziehungsform leben mit diesen Menschen, damit ich sie spannend finde?
Darum weiß ich auch, dass ich wohl gar nicht so eng kann. Ich weiß nicht,ob das mein stiermond ist,der ja viel Aufmerksamkeit braucht,weil er dort alleine steht, oder ob es mein fische Einfluss ist,der da im Gegensatz zu steht und verschmelzen möchte. Distanz beziehungen könnte ich führen,aber nur,wenn mein Gegenüber mir dieses sicherheitsgefühl nonverbal gibt.
 
Zurück
Oben