Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

Mensch Casper woooo steht, fällt rennt dein Jupiter rum ? Das ist entschieden zu viel - da fehlt das rechte Mass und empathische Einfühlungsvermögen - wann gut und genuch ist...würde ich sagen und meinen...

.


Mein Jupiter steht im 11 Haus. Die Übersetzung von die alte Astrologie endspricht auf den Grad ein Diamant ;)

Venus ist auch im 11. Haus, aber in ein anderes Tierkreiszeichen (Leo)
 
Werbung:
Hab ich auch sofort gedacht.:D

In 6 ist die Jungfrau von ihren Qualitäten her die pureste Original-Jungfrau meine ich immer.

.


Meine jüngste Tochter, hat ein betontes sechstes Haus, untet anderem auch ihre Zwillings Sonne darin. Sie weist sehr Jungfrau betonte Züge auf.

was ich bis jetzt festgestellt habe, ist, dass AC Jungfrau meist jungfräulicher ist, als Sonne Jungfrau.

Die Pingeligkeit lebt einfach jede Jungfrai, oder jeder Jungfrau AC , oder auch jeder sechsthausbetonte anders aus.

und ich hab wirklich genügend Erfahrungen, mit Mann, Zwillingen und ich, Sonne Jungfrau, Tochter, sechstes Haus betont und ein armes Widderkind im Bunde, mit null Jungfraubetonung!

liebe Grüße

valli
 
Ich wechsel meine Bettwäsche nicht so häufig und finde es beim Sex ferner nicht abstoßend, wenn Frau "moderat" nach Schweiß o.ä riecht - was nach ein paar Stunden passieren kann.

Mir fehlt die jungfräuliche Ordentlichkeit sonst leider in vielen Lebenslagen - bin eher Chaot, räume dann auf, wenn der Aufwand sich lohnt (wird schön analysiert).

ich bin leider auch ziemlich chaotisch, probiere aber immer wieder ein gut funktionierendes System für den Alltag zu finden, noch hat es nicht ganz geklappt
Mein Leben funktioniert aber auch ohne Ordnung ganz gut ( bis auf mein schlechtes Gewissen, ab und zu ...)

ich räume auf, wenn es mir persönlich zu viel wird. Meine persönliche Schmerzgrenze ist aber eher hoch angesiedelt.

ich denke Grund für diesen Ordnungsfimmel ist der Perfektionsanspruch der Jungfrau, den sicher jede hat, aber jede anders auslebt
 
Mensch Casper woooo steht, fällt rennt dein Jupiter rum ? Das ist entschieden zu viel - da fehlt das rechte Mass und empathische Einfühlungsvermögen - wann gut und genuch ist...würde ich sagen und meinen...

.
Ja wenn doch sein Mars im Schütze UND galaktischem Zentrum ....Mars in Schütze allein ist ja schon sehr unmässig mitunter...;)
 
Weiss net, bei mir ist das Bedürfnis nach mehr Ordnung und Sauberkeit einfach mit dem Alter gekommen. Früher war ich schlampiger. Und als die Kinder noch bei mir waren, wars gar nicht möglich, immer alles so proper zu haben, ich war alleinerziehend und musste ja auch arbeiten. Meine einzige Jungfrau Komponente ist Pluto dort, als Generationenplanet, halt im Quadrat zum AC. Vllt erklärt das die sporadischen Pingeligkeitsanfälle, die ich auf meine alten Tage entwickle :cautious:
 
Vllt hat es ihm nicht gefallen - soll es ja auch geben - und das ist ja auch auf beiden Seiten immer möglich - dass die Chemie nicht passte und man keine Lust auf mehr hatte ....

Wären beides Möglichkeiten, ja. Hat sie "erobert" und kein Interesse mehr, wie @Hatari schrieb. Oder aber es passte aus seiner Sicht nicht. Eins von beiden ist die wahrscheinlichste Alternative hier. Glaube eher nicht an Beziehungsängste in dem Fall, soweit ich hier gelesen habe.

Ich war ja früher, mit meiner Telepathiesache damals, auch wild, aber war da trotzdem emotional involviert. Nur "erobern" wäre mir zu kalt gewesen. Wäre vermutlich auch gar nicht wirklich anders gegangen, weil die Teleempathie emotionale Authentizität eigentlich erfordert. Gestoppt hatte ich diese "Telepathie-Affären" gewöhnlich, wenn ich überhaupt keinen realen Kontakt mehr hatte, weil es dann zu viel negative Sehnsucht involviert hat (bringt dann keinem mehr was). Nicht gepasst war wiederum selten, weil mein Hauptinteresse sowieso wahr diejenige zu verwöhnen, man geht da mit dem Flow in der Verbindung quasi...
 
Ja wenn doch sein Mars im Schütze UND galaktischem Zentrum ....Mars in Schütze allein ist ja schon sehr unmässig mitunter...;)

merkur 2 - 3 grad orbis zum Supergalaktischen Zentrum und Pluto im großen Attrakor :)



Es ist ja alles nur einfach gesagt. Draußen, in realen Leben kommt eh alles anders.

Wie oft habe ich Mädels beim träumen gehört, wo es um den Traum Prinz ging :D

Ich bin vorsichtig. In der Szene wo ich mich bewege und lebe, ist es etwas anders. Und in der anderen Szene wo ich noch halbwegs natürliche Mädchen finde, die sich nicht von den Fußnägeln bis hoch zu die harrspitzen aufdonnern, ist es ziemlich kompliziert. ...

Und dann bin beschäftigt, ich bin auch mal da und dann dort und dann woanders,..

Aber sonst so, bin ich sehr beliebt und ein Menschen Freund, aber ein beschäftigter mit den Blick nach vorne.


Ich habe außerdem als Jungfrau natürlich diese Edel Werte. Jungfrauen können ja alles, sogar hemde bügeln. Manch ein anderer kann gar nichts.

Die meisten Mädels wissen doch gar nichts was sie wollen. Und jeden tag Shopping gehen wird dann für mich auch langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben