Kann das nochmal was werden?

Nur seine Kontaktversuche alle paar Monate - fragt um Kaffeetreffen, bietet sich als Hundesitter an - ich versteh einfach nicht, was er damit bezwecken will...

Hast Du mal überlegt, im Falle etwaiger zukünftiger Kontaktversuche seinerseits, diesen von Anfang an konsequent aus dem Weg zu gehen und ihm Dein Nichtinteresse auch mal deutlich zu signalisieren?

Seine spärlichen und dann auch nur oberflächigen vergangenen Kontaktversuche bringen Dich ja immer wieder erneut ins Grübeln, so dass Dein Herz gar nicht wirklich mit ihm abschließen kann und Du Dir immer wieder ein Stück weit neue Hoffnungen machst, die sich ja schon in den vergangenen 10 Monaten nicht im Ansatz erfüllt haben. Das tut Dir meines Erachtens überhaupt nicht gut - wie sich ja auch anhand der Lage der Dame (29) im 8. Haus des Sarges zeigt.
 
Werbung:
Hast Du mal überlegt, im Falle etwaiger zukünftiger Kontaktversuche seinerseits, diesen von Anfang an konsequent aus dem Weg zu gehen und ihm Dein Nichtinteresse auch mal deutlich zu signalisieren?

Seine spärlichen und dann auch nur oberflächigen vergangenen Kontaktversuche bringen Dich ja immer wieder erneut ins Grübeln, so dass Dein Herz gar nicht wirklich mit ihm abschließen kann und Du Dir immer wieder ein Stück weit neue Hoffnungen machst, die sich ja schon in den vergangenen 10 Monaten nicht im Ansatz erfüllt haben.
Ja das hab ich mir überlegt und auch vorgenommen. Und ihn eventuell auch einfach mal zu fragen, was er von mir will. Sofern jemals nochmal was von ihm kommen sollte. :(
Ich hatte halt immer wieder Hoffnung, dass er mal auftaut und ein beständiger Kontakt entsteht.
 
Ja das hab ich mir überlegt und auch vorgenommen.

Sehr gut!

Und ihn eventuell auch einfach mal zu fragen, was er von mir will.

Finde ich auch gut, weil eine solche Klarheit Dir in Deinem Ablöseprozess von ihm helfen könnte.

Ich hatte halt immer wieder Hoffnung, dass er mal auftaut und ein beständiger Kontakt entsteht.

Eben - mein Reden.
Und diese immer wieder aufkeimende Hoffnung in Dir blockiert Dich in Deinem persönlichen Vorwärtskommen und Neuausrichten, um Dich in Zukunft endlich wieder einem neuen Mann öffnen zu können.

Wie lange warst Du eigentlich mit Deinem Ex-Freund in einer Beziehung?
 






Hallo Herzblut,

als ich die Karten für dich eingemittet habe - habe ich spontan als Antwort gedacht ...Och das sieht doch ganz gut aus....

Herr liegt in der unteren Reihe für mich in doppelter Ausführung - einmal als der Bär als Ex und von dir getrennt gewesen , der aber gerne wieder HM und Herr werden möchte.

Herr hat das Herz bei sich liegen - rösselt auf die Wolken auf dem Brief....macht sich Gedanken wie er sich mit kleineren Kontakten und Kontakt-Versuchen wieder vorsichtig an dich heranschleichen kann - mit Blumen auf den Wolken.

Und Brief auf den Blumen könnte da ein Treffen oder Einladung dazu in der Öffentlichkeit (Park) sein.

Über dem Kopf des Herrn liegen die Störche in deiner PK als Dame - er hat dich da schon im Kopf und auch eine Veränderung mit dir - bereut sein vorheriges falsches Verhalten mit Fuchs auf den Störchen. Liegt auf dem Anker und rösselt auf den Anker auf den Wegen - die er auch sucht - dieser Mann ist nicht wirklich weg von dir.

Hofft auf neues Glück und ist da für eine Intervention von seiner Mutter dankbar - mit Schlange auf dem Mond, die seit seinem Rückzug noch Kontakt mit dir hält und dir vertraut so wie du ihr - mit Turm auf der Schlange.

Du hast hier die Sterne auf den Sternen unter dir liegen - damit hast du für mich hast eine supergute Intuition und Bauchgefühl und sehr sensitive Antennen - auf die du immer vertrauen kannst. Auch wenn du davon seit der Trennung irgendwie davon wie abgeschnitten warst - Dame rösselt über Sarg auf Bär auf das geheime Wissen der Bücher auf den Mäusen - aber das ist jetzt wieder da - weil was man angeboren auch aus der Ahnen reihe (Baum auf Bücher) in sich trägt - nicht wirklich auf Dauer abhanden kommen kann.

Das .was als verloren geglaubt war mit den Mäusen auf 1 (verdeckt das Herz) beginnt - endet mit der Sonne - verdeckt die Blumen - Kontakt wie ein Geschenk.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr liegt in der unteren Reihe für mich in doppelter Ausführung - einmal als der Bär als Ex und von dir getrennt gewesen , der aber gerne wieder HM und Herr werden möchte.

Herr hat das Herz bei sich liegen - rösselt auf die Wolken auf dem Brief....macht sich Gedanken wie er sich mit kleineren Kontakten und Kontakt-Versuchen wieder vorsichtig an dich heranschleichen kann - mit Blumen auf den Wolken.
Liebe Red Eireen,

vielen Dank für deine Deutung! :) Das hört sich ja auch schon mal nicht schlecht an.
Ist mir trotzdem unverständlich, dass er es trotzdem nur alle paar Monate mal versucht und dann nicht aktiver rangeht. Wenn ich mich von jemandem getrennt habe und trotzdem in Kontakt sein will, bemühe ich mich doch mehr, oder nicht? :confused4

Und Brief auf den Blumen könnte da ein Treffen oder Einladung dazu in der Öffentlichkeit (Park) sein.
Oh da freu ich mich aber, weil ich das auch so gedeutet habe, und du es nun bestätigst. :move1:

Du hast hier die Sterne auf den Sternen unter dir liegen - damit hast du für mich hast eine supergute Intuition und Bauchgefühl und sehr sensitive Antennen - auf die du immer vertrauen kannst
Ich war letztes Jahr bei einer Astrologin und habe mir ein Horoskop erstellen lassen, die hat mir das auch schon gesagt. Schön, dass es auch im Kartenbild ersichtlich ist. Mein Bauchgefühl und meine Intuition haben sich tatsächlich schon oft bewahrheitet.


Trotzdem werde ich vorsichtig sein, um mich nicht wieder in Hoffnungen zu verlieren - die Realität sieht ja leider anders aus. :(
 






Trotzdem werde ich vorsichtig sein, um mich nicht wieder in Hoffnungen zu verlieren - die Realität sieht ja leider anders aus
Du liegst hier KB auch als die deutlich Unzugänglichere und mehr Zurückgezogene - auf dem Sarg. Du hälst dein Herz mehr verschlossen als er.

Traust deiner eigenen Weiblichkeit als Frau nicht mehr. Hat es da etwas mit einer anderen Frau gegeben, weswegen ihr euch getrennt habt ? (Turm auf Schlange - Sarg /Schock auf Bär)
 
Du hälst dein Herz mehr verschlossen als er.
Da bin ich jetzt erstaunt drüber. Aufgrund der emotionalen Verletzung musste ich mit der Zeit mein Herz verschließen. Aber zurzeit würde ich ihn als die härteste Nuss bezeichnen, die nicht zu knacken ist. :LOL:

Traust deiner eigenen Weiblichkeit als Frau nicht mehr. Hat es da etwas mit einer anderen Frau gegeben, weswegen ihr euch getrennt habt ? (Turm auf Schlange - Sarg /Schock auf Bär)
Ja. Aufgrund meiner Intuition, die ich damals hatte, hab ich in seinem Handy nachgeschaut. Als ich gesehen hab er schickt seiner Kollegin (direkt die aus seiner Abteilung, die ihm gegenüber sitzt) Herzchen und schreibt mit ihr so, wie man eben nicht mit Kollegen schreibt, bin ich aus allen Wolken gefallen. Mein Ex und ich sind übrigens auch Kollegen, arbeiten aber an verschiedenen Standorten.

Als der Schock halbwegs verdaut war, hab ich ihn darauf angesprochen. Hab ihn natürlich auch vorher schon gefragt, ob es eine andere gibt, verneinte er.
Er meinte dann, diese Kollegin hat sich auch vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Er sagte auch, da ist nichts und da wird auch nie was daraus werden. Keine Ahnung, ob das nur eine Art Leidensgemeinschaft war, hat mich aber noch eine ganze Zeit lang beschäftigt.
 
Da bin ich jetzt erstaunt drüber. Aufgrund der emotionalen Verletzung musste ich mit der Zeit mein Herz verschließen. Aber zurzeit würde ich ihn als die härteste Nuss bezeichnen, die nicht zu knacken ist. :LOL:


Ja. Aufgrund meiner Intuition, die ich damals hatte, hab ich in seinem Handy nachgeschaut. Als ich gesehen hab er schickt seiner Kollegin (direkt die aus seiner Abteilung, die ihm gegenüber sitzt) Herzchen und schreibt mit ihr so, wie man eben nicht mit Kollegen schreibt, bin ich aus allen Wolken gefallen. Mein Ex und ich sind übrigens auch Kollegen, arbeiten aber an verschiedenen Standorten.

Als der Schock halbwegs verdaut war, hab ich ihn darauf angesprochen. Hab ihn natürlich auch vorher schon gefragt, ob es eine andere gibt, verneinte er.
Er meinte dann, diese Kollegin hat sich auch vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Er sagte auch, da ist nichts und da wird auch nie was daraus werden. Keine Ahnung, ob das nur eine Art Leidensgemeinschaft war, hat mich aber noch eine ganze Zeit lang beschäftigt.

du kommst aber nicht auf die Iddee , das er den kontakt hält um dich nicht so ins Loch fallen zu lassen, er will ja friedlich raus aus der verbindung, oder das seine Mutter das einfordert?
am besten frage ihn, ich glaube nicht das er ehrlich antwortet.
 
Werbung:
Da bin ich jetzt erstaunt drüber. Aufgrund der emotionalen Verletzung musste ich mit der Zeit mein Herz verschließen. Aber zurzeit würde ich ihn als die härteste Nuss bezeichnen, die nicht zu knacken ist. :LOL:

Das mag ja deine Sicht sein und daür hast du sicher auch gute Gründe. Aber du hast hier nach Neuanfang gefragt.

Nur in deinen von dir vorgelegten Karten sieht es für mich nunmal deutlich anders aus - auch optisch für jeden Laien - das Herz liegt bei ihm. In der PK des Herrn der Klee - über seinem Kopf die Störche.

Herr rösselt auf die Fische auf denen das Herz liegt. Neben Fische liegt das Kind für Schritt für Schritt Neuanfang.

Hat Corona bei euch keine Auswirkungen in Hinsicht von Kontakten ?

.
 
Zurück
Oben