Würde Euch gern um Hilfe bitten

Hexie

Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
119
36--26--21--05--02--08--04--35

22--06--18--10--13--29--12--25

03--20--11--24--07--30--09--33

32--34--16--23--19--14--28--31

.--------01--17--15--27--------

Hallo Ihr Lieben..vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen..Dies ist das Blatt meines Ex-Geliebten..wir waren 1 Jahr zusammen und haben uns vor 6 Wochen getrennt. Er fehlt mir,und darum hätte ich gern gewußt ,ob er noch an mich denkt und ob es nochmal mit uns weitergeht..
Es wäre lieb von Euch ,wenn Ihr hier mal mitwirken würdet..wir sind beide verheiratet..
Ich hab hier die rote Eule für ihn gelegt..also die Dame schaut nach links,der Herr nach rechts....der Reiter reitet nach links..die Störche gucken nach rechts..Die Schlange schaut nach links und der Hund nach rechts...das Kind schaut nach links..

Ich möchte mich schon im Voraus ganz lieb bei Euch bedanken..:danke:
 
Werbung:
vielleicht könnte mir auch jemand sagen,wie man hier ein Foto vom Kartenblatt einstellt...hab das einfach nicht hinbekommen
 
Die Karten würde ich Dir ungern deuten, da du sie für ihn gelegt hast, und ich deute ungern für jemanden, der nichts davon weiß.
Solltest Du für Dich ein Blatt legen - gerne...
Geh im Post auf "erweitert" klick auf das lilane L - rechts am Rand.
die Zahl 3 ergänzt du mit 0 also fürs schiff 03 etc...
 
Werbung:
Die Karten würde ich Dir ungern deuten, da du sie für ihn gelegt hast, und ich deute ungern für jemanden, der nichts davon weiß.
Solltest Du für Dich ein Blatt legen - gerne...
Geh im Post auf "erweitert" klick auf das lilane L - rechts am Rand.
die Zahl 3 ergänzt du mit 0 also fürs schiff 03 etc...

Das habe ich grad schon mal gesagt bekommen,das man für einen anderen Menschen nicht legt,der nix davon weiß...aber wenn mir jemand gegenüber sitzt,der von mir die Karten gelegt haben möchte und zB wissen will ,ob eine bestimmte Person sie liebt, dann lege ich doch auch für diesen Menschen extra aus,um es zu erfahren,ohne ,das er es weiß..und ich denke , das wird von den Profis auch so gemacht..also ,das sehe ich nun wirklich nicht so eng..meine Auffassung ist, das man einem Menschen,der es nicht möchte ,nicht in die Karten schauen kann, weil er dann aus dem Blatt rausschaut und nichts über sich hat....er weiß ja auch ,das ich oft mal für ihn lege...
aber trotzdem danke:)
 
Zurück
Oben