Kann das nochmal was werden?

H

Herzblut

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und interessiere mich sehr für das Kartenlegen :) Lese schon seit einiger Zeit hier ein bisschen mit und versuche dazuzulernen... ich hoffe ich bekomme das auch mal hin :D

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen kann. Habe mal ein großes Blatt gelegt.

Kommen mein Ex-Partner und ich nochmal zusammen? Wie sind seine Gefühle aktuell mir gegenüber?


Wir sind seit Mai 2019 getrennt, habe zu seiner Mutter noch sehr guten Kontakt und sehe auch ihn zwischendurch mal - drei mal auf einen Kaffee getroffen, paar Mal nur flüchtig, weil es die Situation grad ergeben hat.

Falls ihr noch mehr Infos braucht, bitte einfach sagen. :)

Danke schonmal!!





 
Werbung:












Interessant, dass der Herr (28) nach einer Umlegung von 8x4+4 in 9x4 in derselben Senkrechten zu liegen kommt wie die Dame (29).

Auch liegt der Herr (28) an 35. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 35. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Ankers (35) - an diesem Mann hältst Du bzw. Dein unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzendes Herz (24) nach wie vor immer noch fest (Anker) - obwohl ich insgesamt den Karteneindruck habe, dass Du dies "eigentlich" gar nicht mehr wirklich möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass der Herr (28) nach einer Umlegung von 8x4+4 in 9x4 in derselben Senkrechten zu liegen kommt wie die Dame (29).

Auch liegt der Herr (28) an 35. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 35. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Ankers (35) - an diesem Mann hältst Du bzw. Dein unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzendes Herz (24) nach wie vor immer noch fest (Anker) - obwohl ich insgesamt den Karteneindruck habe, dass Du dies "eigentlich" gar nicht mehr wirklich möchtest.

Was bedeutet das, dass er in derselben Senkrechten ist?

Ja, damit hast du irgendwo recht... ich spüre noch immer irgendwo eine "Schicksalsverbindung" zu ihm, obwohl es in letzter Zeit sehr energieraubend für mich ist. Es ist irgendwie so ein ständiges einen Schritt vor - drei Schritte zurück mit ihm.
 
Was bedeutet das, dass er in derselben Senkrechten ist?

Damit steigt aus meiner Deutungssicht die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Ex-Freund tatsächlich - und immer noch - durch die männliche Personenkarte des Herrn (28) dargestellt werden dürfte - und (noch) nicht durch eine andere männliche Personenkarte, was bei der Deutung einer großen Tafel für mich immer eine sehr essentielle Eingangsfrage ist - eine zutreffende Personenkartenzuordnung.

ich spüre noch immer irgendwo eine "Schicksalsverbindung" zu ihm

Ja, eine solche könnte man z. B. daraus kartentechnisch ableiten, dass neben Deinem Herzen (24), welches unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt, unmittelbar auch noch der Hund (18) angrenzt, wobei die in Kombination mit einer Personenkarte liegende Kombination Hund - Herz mitunter durchaus auch auf Emotionen (Herz) hindeuten kann, welche quasi mit einer "übersinnlichen Wahrnehmung" (Hund) und einem "übersinnlichen Gespür" (Hund) verknüpft sein können, da der Hund (18) im Lenormand u.a. auch eine Art telepathische Verbindung zwischen zwei Personen versinnbildlichen kann (vgl. z. B. bei den alten Ägyptern "Anubis", eine Gestalt, die zum Teil einem Menschen und zum Teil einem Hund ähnelt, und in dem die Ägypter eine Art "übersinnlichen Seelenbegleiter zwischen der irdischen und der überirdischen Welt" erblickten).

Gleichwohl würde ich die zwar partiell von Dir so empfundene "Schicksalsverbindung" zu Deinem Ex-Freund nicht überbewerten, zumal Du Dich durch Deine Lage hoch oben in der allerersten Kartenreihe auch wohl schon um einiges von Deinem Ex-Freund (28) in der jeweils untersten Kartenreihe distanziert und "abgehoben" hast - in dem Sinne, dass Du ihn aus jetziger Sicht eigentlich nicht mehr wirklich nahe an Dich herankommen lassen möchtest.

Insofern möchte ich mal behaupten, dass Dein Verstand diesbezüglich schon einen großen Schritt weiter ist als Dein Herz, welches insofern noch ein wenig "hinterher hinken" dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine solche könnte man z. B. daraus kartentechnisch ableiten, dass neben Deinem Herzen (24), welches unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt, unmittelbar auch noch der Hund (18) angrenzt, wobei die in Kombination mit einer Personenkarte liegende Kombination Hund - Herz mitunter durchaus auch auf Emotionen (Herz) hindeuten kann, welche quasi mit einer "übersinnlichen Wahrnehmung" (Hund) und einem "übersinnlichen Gespür" (Hund) verknüpft sein können, da der Hund (18) im Lenormand insofern u.a. auch eine Art telepathische Verbindung zwischen zwei Personen versinnbildlichen kann (vgl. z. B. bei den alten Ägyptern "Anubis", eine Gestalt, die zum Teil einem Menschen und zum Teil einem Hund ähnelt, und in dem die Ägypter eine Art "übersinnlichen Seelenbegleiter zwischen der irdischen und der überirdischen Welt" erblickten).

Gleichwohl würde ich die zwar partiell von Dir so empfundene "Schicksalsverbindung" zu Deinem Ex-Freund nicht überbewerten, zumal Du Dich durch Deine Lage hoch oben in der allerersten Kartenreihe auch wohl schon um einiges von Deinem Ex-Freund (28) in der jeweils untersten Kartenreihe distanziert und "abgehoben" hast - in dem Sinne, dass Du ihn aus jetziger Sicht eigentlich nicht mehr wirklich nahe an Dich herankommen lassen möchtest.

Insofern möchte ich mal behaupten, dass Dein Verstand diesbezüglich schon einen großen Schritt weiter ist als Dein Herz, welches insofern noch ein wenig "hinterher hinken" dürfte.
Wow, danke für deine Deutung, ist sehr treffend.

Wie sieht es aus seiner Sicht aus?
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und interessiere mich sehr für das Kartenlegen :) Lese schon seit einiger Zeit hier ein bisschen mit und versuche dazuzulernen... ich hoffe ich bekomme das auch mal hin :D

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen kann. Habe mal ein großes Blatt gelegt.

Kommen mein Ex-Partner und ich nochmal zusammen? Wie sind seine Gefühle aktuell mir gegenüber?


Wir sind seit Mai 2019 getrennt, habe zu seiner Mutter noch sehr guten Kontakt und sehe auch ihn zwischendurch mal - drei mal auf einen Kaffee getroffen, paar Mal nur flüchtig, weil es die Situation grad ergeben hat.

Falls ihr noch mehr Infos braucht, bitte einfach sagen. :)

Danke schonmal!!





Guten Morgen, werde mir die legung nachher mal zuhause auslegen und dann meine deutung dazu schreiben :)
 
Werbung:












Guten Morgen @Herzblut!

Kommen mein Ex-Partner und ich nochmal zusammen?

Aus meiner Deutungssicht liefert Dein vorstehendes Kartenblatt während seiner Geltungsdauer keine Anhaltspunkte für ein erneutes Zusammenkommen von Dir und Deinem Ex-Freund.

Und - wie ich bereits in meinem Vorbeitrag geschrieben hatte - glaube ich, dass Du ein solches Zusammenkommen von Deinem Verstand her auch gar nicht mehr wirklich wollen würdest, auch wenn Dein Herz (24) gegenwärtig noch nicht so wirklich Deinem Verstand folgen mag.

Meines Erachtens hast Du in Deiner persönlichen Weiterentwicklung nach Eurer Trennung wesentlich größere Fortschritte gemacht als Dein Ex-Freund (Herr), der - im Vergleich zu Dir, die Du (Dame) in der obersten ersten Kartenreihe liegst - um einiges passiver und gedankenbelasteter sein düfte als Du (Herr liegt in der untersten Kartenreihe, so dass das schwere Gewicht der weitaus meisten Karten regelrecht auf ihm lastet).

Irgendwie habe ich angesichts dieser genau entgegengesetzten Kartenbildrand-Lage von Dir (Dame) und Deinem Ex-Freund (Herr) den Eindruck, dass Dein Ex-Freund (Herr) schon noch ziemlich stark in seiner eigenen Gedankenwelt “gefesselt“ sein dürfte, aus der er sich noch nicht so recht zu befreien weiß, weshalb er mir im Unterschied zu Dir auch deutlich weniger aktiv handlungsfähig und anpackend zu sein scheint.

Während Du meines Erachtens Deinen Blick bereits frei hast und aktiv Deine Zukunft gestalten möchtest (die allermeisten Karten liegen in Blickrichtung links vor der Dame), scheint es sich bei Deinem Ex-Freund (Herr), der mit seiner Blickrichtung nach rechts die meisten Karten blickabgewandt in seinem Rücken liegen hat, eher genau umgekehrt zu verhalten, der also seinen Blick wohl noch nicht frei und zukunftsausgerichtet haben dürfte, sondern dem nach wie vor die Geschehnisse in der Vergangenheit stark nachhängen dürften, von denen er sich noch nicht wirklich zu lösen wissen dürfte.
 
Zurück
Oben