Kann das nochmal was werden?

Und da scheint sich bei ihm etwas getan zu haben - was dich betrifft.

Ist meine Meinung zu deinen Karten - ich sage es immer so ehrlich wie ich es sehe.
Danke Red Eireen, eure ehrlichen Meinungen weiß ich sehr zu schätzen.

Interessant für mich ist es auch, dass es doch in so unterschiedliche Richtungen geht von den Deutern hier.

Du hast die Sterne auf den Sternen unter dir - du hast eine sehr gute Intuition und wirst in dir schon für dich fühlen, was aus allem das Richtige für dich ist.
In Zusammenhang mit meinem Ex fühlt sich meine Intuition so "überlagert" an und ich weiß dann manchmal nicht, ob ich ihr trauen kann und was sie mir wirklich sagen will.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn es sich nochmal zum Positiven für uns wendet, mal sehen...
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel
us7ddqfomlq.gif
...ist doch kein Problem - du bist so ehrlich wie ich wenn es hier um die Karten geht - und stehst da mit Herzblut genauso dahinter wie ich.

Und Wahrnehmung wie Intuition kann man eben auch nicht vermitteln oder übertragen nur selbst so sagen wie man es sieht.

Und mein spontaner erster Gedanke bei dem KB war ....Och das sieht doch ganz gut aus.

Und dabei bleibe ich :) bis ein (anderslautendes) Feedback aus der Realität kommt - dann korrigiere ich meine Wahrnehmung und schimpfe mit ihr :sneaky::D:LOL:

.

:thumbup:

:kiss3:

:liebe1:
 
Und mein spontaner erster Gedanke bei dem KB war ....Och das sieht doch ganz gut aus.

Und dabei bleibe ich :) bis ein (anderslautendes) Feedback aus der Realität kommt - dann korrigiere ich meine Wahrnehmung und schimpfe mit ihr :sneaky::D:LOL:
Der erste Gedanke oder das erste Gefühl ist ja meist das richtige. :) Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du Recht hast... :LOL: und werde dann hoffentlich Positives berichten können.
 
Der erste Gedanke oder das erste Gefühl ist ja meist das richtige. :)

... und die Hoffnung stirbt zuletzt ... :D

Wie beurteilst Du selbst eigentlich den doch schon beträchtlichen Zeitfaktor von ca. 10 Monaten, seitdem sich Dein Ex-Freund von Dir getrennt hat, @Herzblut, und seitdem er - aus Deiner Sicht leider - keinen einzigen ernstzunehmenden Neuannäherungsversuch mehr zu Dir unternommen hat?

Gibt Dir dieser große, seinerseits für eine etwaige Neu-Beziehung mit Dir quasi "ungenutzte" und verstrichene Zeitfaktor überhaupt nicht zu denken?

Glaubst Du nicht, dass es langsam wirklich mal mehr an der Zeit ist, dass Du Dich auch emotional von ihm zu lösen versuchst und Deinem zukünftigen Leben eine andere Neuausrichtung gibst?

Auch andere Mütter haben tolle Söhne ...

Du hast angesichts meiner ersten Deutungen im hiesigen Thread selbst bestätigt, dass Du seit seiner Trennung von Dir schon große Fortschritte zur Fortentwicklung Deines Selbstbewusstseins und Deines Selbstwertgefühles erzielt hast und Du Dich damit von seiner Trennung von Dir sozusagen nicht hast langfristig herunterziehen lassen - diesen Weg solltest Du meines Erachtens konsequent fortsetzen und nicht wieder in alte emotionale Verhaltens- und Abhängigkeitsmuster zurückfallen ...

Du darfst angesichts des bereits Erreichten ruhig stolz sein auf Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie beurteilst Du selbst eigentlich den doch schon beträchtlichen Zeitfaktor von ca. 10 Monaten, seitdem sich Dein Ex-Freund von Dir getrennt hat, @Herzblut, und seitdem er - aus Deiner Sicht leider - keinen einzigen ernstzunehmenden Neuannäherungsversuch mehr zu Dir unternommen hat?

Gibt Dir dieser große, seinerseits für eine etwaige Neu-Beziehung mit Dir quasi "ungenutzte" und verstrichene Zeitfaktor überhaupt nicht zu denken?
Doch natürlich gibt es mir zu denken. Andererseits bin ich aber auch nicht der Meinung, dass in xx Monaten wieder eine Beziehung passieren soll. Und diese kleinen Kontaktversuche zwischendurch werfen einen dann doch manchmal zurück und die Spirale beginnt von vorne.

Auch andere Mütter haben tolle Söhne ...
Leichter gesagt als getan, wenn das Herz nicht ganz loslassen will. :(

Du hast angesichts meiner ersten Deutungen im hiesigen Thread selbst bestätigt, dass Du seit seiner Trennung von Dir schon große Fortschritte zur Fortentwicklung Deines Selbstbewusstseins und Deines Selbstwertgefühles erzielt hast und Du Dich damit von seiner Trennung von Dir sozusagen nicht hast langfristig herunterziehen lassen - diesen Weg solltest Du meines Erachtens konsequent fortsetzen und nicht wieder in alte emotionale Verhaltens- und Abhängigkeitsmuster zurückfallen ...

Du darfst angesichts des bereits Erreichten ruhig stolz sein auf Dich!
Danke für deine lieben Worte. :)
 
Das ist ja schon auch eine ganze Zeit mit Abstand.... wieso gerade jetzt die Frage ....?

Halte ich bei jemandem mit Sternen auf Sternen nicht für so ganz "out of the blue" und für einfach so mal....

.
Nein, nicht einfach so mal. Die Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit, hab mir auch schon mal dazu die Karten legen lassen.. nach der Trennung hatte ich immer das Gefühl "Das kann es doch jetzt nicht einfach so gewesen sein??", deswegen dachte ich häufig drüber nach. Wahrscheinlich war ich diesbezüglich auch sehr verbissen und konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es nicht so sein wird, dass wir wieder zusammen kommen.

In letzter Zeit versuche ich mich aber davon zu entfernen, wie Tugendengel richtig gesagt hat, mein Verstand ist da weiter als mein Herz. Aber ich bin denke ich auf einem guten Weg, es zu akzeptieren, wenn es nicht so sein sollte.
 
wie Tugendengel richtig gesagt hat, mein Verstand ist da weiter als mein Herz. Aber ich bin denke ich auf einem guten Weg, es zu akzeptieren, wenn es nicht so sein sollte.

Dann ist vertrauensvolles Loslassen das Beste - was nicht meint fallenlassen - sondern es nach oben abgeben im Vertrauen, dass das Beste für dich geschieht während du dein Leben weiter für dich gestaltest - ohne es weiter zu zergrübeln.

Und was dann zu dir zurückkommt - gehört dann auch zu dir.

.
 
Ich spüre bei dir so ein loslassen wollen aus Angst vor Enttäuschung - nicht weil du es für dich als richtig erkannt hast.

Es aber nicht können - das loslassen - weil dein Herz weiss- dass dir dafür noch etwas fehlt. Um es entweder richtig abschliessen zu können oder neu zu beginnen.

Du stehst wie im Türrahmen zwischen zwei verschiedenen Räumen - und weisst nicht - nach links oder nach rechts.

Aber der klare Impuls wird kommen - du wirst es fühlen - du hast die Störche in deiner PK - die fliegen immer intuitiv zum richtigen Zeitpunkt los.

Im Leben ist auch nie etwas umsonst - alles hat immer einen tieferen Sinn.

Sei einfach nicht so ärgerlich auf dich - hab Verständnis für dich selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben