Kann das nochmal was werden?

Werbung:
Dass er allerdings in der Zeit seit Eurer Trennung sexuell vollkommen enthaltsam gelebt hat, das glaube ich wiederum nicht.
Hab deinen Nachtrag erst jetzt gesehen..

Naja, ist schwierig zu sagen für mich, es gibt viele Situationen, wo ich mir denke, er kann logisch betrachtet nicht mal für das Sexuelle jemanden haben. Durch seine Mutter bekomme ich noch viel über ihn mit. Sie wohnte im November bis Mitte Dezember auch zur Überbrückung bei ihm, da sie in eine neue Wohnung gezogen ist. Klar kann man das auch vor der Mutter verheimlichen, aber er war ja immer zuhause, hat viel gelernt. Auch danach kam es immer wieder mal zu Momenten, in denen es für mich irgendwie klar war, dass er keine andere hat.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, nach unserer Trennung verreiste er spontan und ich habe in seinen Sachen Kondome gefunden, war natürlich ein Schock für mich.
Aber dass er eine hier in der Umgebung hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Könnte es denn noch was anderes bedeuten?
 











Also gibt es jemanden bei ihm auf der sexuellen Ebene?

Mich machen offen gestanden z. B. folgende Kartenkombinationen argwöhnisch, die ich nachstehend mal zur optischen Verdeutlichung aus der großen Tafel herauslöse:

Aus der 9x4-Legevariante:





Aus der 8x4+4-Legevariante:





Hinter dem Herrn (28) liegt in der 8x4+4-Legevariante das Herz (24), bei welchem es sich nicht nur um Dein Herz handeln dürfte, da es auch Dein ausgelegtes Kartenblatt ist, und welches damit nach wie von diesem Herrn (28) "belegt" ist, sondern bei dem es sich zugleich auch um sein Herz (24), also das Herz Deines Ex-Freundes, handeln dürfte, weil dieses Herz eben unmittelbar an ihn in seiner größtmöglichen Kartennähe angrenzt.

Jetzt mal nur aus seiner Sicht betrachtet (da es auch "sein" eigenes Herz bei ihm ist), finde ich es zumindest auffällig, dass umgekehrt im 24. Haus des Herzens ausgerechnet die Schlange (7) liegt, die - wie zur Bestätigung - in der 9x4-Legevariante auch noch ausgerechnet über das Herz (24) mit Deinem Ex-Freund (28) kartentechnisch verbunden ist.

Auch macht mich die in der 8x4+4-Legevariante von dem Herrn (28) ausgehende und nach rechts oben führende Diagonale stutzig, in der die Karten Herr (28) - Lilien (30) - Buch (26) liegen, wobei dieses Buch wiederum unmittelbar an die Schlange (7) angrenzt.
Und dass die Lilien (30) auch noch in ihrem eigenen 30. Haus liegen, finde ich jetzt auch nicht so wirklich prickelnd, zumal sich hieran zu allem Überfluss auch noch die Karten der Störche (17) und des Kindes (13) angrenzen.
 
Ehrlicherweise muss ich zugeben, nach unserer Trennung verreiste er spontan und ich habe in seinen Sachen Kondome gefunden, war natürlich ein Schock für mich.

Hattest Du nach Eurer Trennung denn noch die Möglichkeit, Dir von ihm unbemerkt seine Sachen anzusehen, oder wie kam es zu jenem Fund von Dir?
 
:confused4:)
Hinter dem Herrn (28) liegt in der 8x4+4-Legevariante das Herz (24), bei welchem es sich nicht nur um Dein Herz handeln dürfte, da es auch Dein ausgelegtes Kartenblatt ist, und welches damit nach wie von diesem Herrn (28) "belegt" ist, sondern bei dem es sich zugleich auch um sein Herz (24), also das Herz Deines Ex-Freundes, handeln dürfte, weil dieses Herz eben unmittelbar an ihn in seiner größtmöglichen Kartennähe angrenzt.

Jetzt mal nur aus seiner Sicht betrachtet (da es auch "sein" eigenes Herz bei ihm ist), finde ich es zumindest auffällig, dass umgekehrt im 24. Haus des Herzens ausgerechnet die Schlange (7) liegt, die - wie zur Bestätigung - in der 9x4-Legevariante auch noch ausgerechnet über das Herz (24) mit Deinem Ex-Freund (28) kartentechnisch verbunden ist.

Auch macht mich die in der 8x4+4-Legevariante von dem Herrn (28) ausgehende und nach rechts oben führende Diagonale stutzig, in der die Karten Herr (28) - Lilien (30) - Buch (26) liegen, wobei dieses Buch wiederum unmittelbar an die Schlange (7) angrenzt.
Und dass die Lilien (30) auch noch in ihrem eigenen 30. Haus liegen, finde ich jetzt auch nicht so wirklich prickelnd, zumal sich hieran zu allem Überfluss auch noch die Karten der Störche (17) und des Kindes (13) angrenzen.
Deine Deutung ist nachvollziehbar für mich, ohne Frage. :) Aus meiner logischen Sicht nach einigem Grübeln, welches ich in der Vergangenheit schon hatte, nicht wirklich möglich - nicht böse gemeint :)
Aber gut, mein Verstand kann mich natürlich auch täuschen. :confused4

Da das Herz ja an die Schlange angrenzt und im Haus des Herzens liegt, dürfte er dann auch Gefühle für diese Person haben?
 
Ja, ich war alleine in der Wohnung und packte meine Sachen. Da hab ich es in seinem Rucksack gefunden.

Hast Du den Fund der Kondome in seinen Sachen denn mal ihm gegenüber "durch die Blume" insofern thematisiert, als Du ihn in den vergangenen 10 Monaten nach Eurer Trennung mal auf die Befriedigung seiner körperlichen Bedürfnisse angesprochen hast?
 
Hast Du den Fund der Kondome in seinen Sachen denn mal ihm gegenüber "durch die Blume" insofern thematisiert, als Du ihn in den vergangenen 10 Monaten nach Eurer Trennung mal auf die Befriedigung seiner körperlichen Bedürfnisse angesprochen hast?
Nein, ich habe ihn darauf nicht angesprochen. Unsere Kommunikation beläuft sich seit der Trennung auf Oberflächliches und Smalltalk-mäßiges.
 
Nein, ich habe ihn darauf nicht angesprochen. Unsere Kommunikation beläuft sich seit der Trennung auf Oberflächliches und Smalltalk-mäßiges.

Das klingt leider nicht mehr nach einem wirklichen Beziehungs-Interesse seinerseits an Dir, was auch die kartentechnisch große Entfernung zwischen der Dame und dem Herrn erklären würde und dass sein Herz eben nicht im näheren Kartenumfeld der Dame und damit bei Dir liegt. :(

Meines Erachtens solltest Du auch weiterhin versuchen, Dich emotional von ihm zu lösen - verstandesmäßig bist Du da ja schon einen großen Schritt weiter, wie ich Dir bereits in meinen vorangegangenen Deutungen geschrieben hatte.
 
Werbung:
Das klingt leider nicht mehr nach einem wirklichen Beziehungs-Interesse seinerseits an Dir, was auch die kartentechnisch große Entfernung zwischen der Dame und dem Herrn erklären würde und dass sein Herz eben nicht im näheren Kartenumfeld der Dame und damit bei Dir liegt. :(
Ja das sehe ich auch so, da mach ich mir nichts vor. Nur seine Kontaktversuche alle paar Monate - fragt um Kaffeetreffen, bietet sich als Hundesitter an - ich versteh einfach nicht, was er damit bezwecken will...
 
Zurück
Oben