Kann das nochmal was werden?

Ist es mit ihm ein Thema, welches ich lösen muss?
Ich sehe es eher als deins an - ein grundsätzliches Männerthema.

Schon länger als verletzend erlebt da - Ruten im Platz des Herrn und auf den Ruten der Baum- für bereits verwurzelt in der Familie/Stammbaum. Auf dem Baum liegt das Haus für Famile -daneben der Sarg - für Schockerlebnis.

Sarg auf Wolken - Wolken auf Ruten - Ruten im Platz des Herrn - da schliesst sich der Kreis der Thema ist.
 
Werbung:
Ohje, immer diese karmischen Verstrickungen. :rolleyes::LOL: Gibt das Kartenblatt auch einen Hinweis, was das sein könnte? Ist es mit ihm ein Thema, welches ich lösen muss?

Lilien gleich auf 1 - als Thema -männliche Autorität und Macht - ergeben verdeckt die Sonne - die als deine Energie auf den Mäusen im Verlust liegt - verloren gegangen ist.

Auflösungsthema Ring - mit Schiff auf Ring - woran du dich (von deinem Glauben an etwas her ) gebunden fühlst - mit Ring auf den Fischen und dir deinen Wert gibst oder nicht - das in Beziehungen dann immer wieder neu (Ring) erlebst - angetriggert von Männern, denen du eine Macht gibt - Bär- die sie ohne dich gar nicht hätten - mit Kind auf dem Bären - und wohl schon von Kindheit an.

.
 
Lilien gleich auf 1 - als Thema -männliche Autorität und Macht - ergeben verdeckt die Sonne - die als deine Energie auf den Mäusen im Verlust liegt - verloren gegangen ist.

Auflösungsthema Ring - mit Schiff auf Ring - woran du dich (von deinem Glauben an etwas her ) gebunden fühlst - mit Ring auf den Fischen und dir deinen Wert gibst oder nicht - das in Beziehungen dann immer wieder neu (Ring) erlebst - angetriggert von Männern, denen du eine Macht gibt - Bär- die sie ohne dich gar nicht hätten - mit Kind auf dem Bären - und wohl schon von Kindheit an
Vielen Dank @Red Eireen , damit triffst du es total. Ich erkenne dieses Thema in meinem Leben ja selbst und arbeite auch wirklich daran, mein Selbstwertgefühl stabil zu halten und nicht von einem Mann abhängig zu machen. Aber es gibt Momente, da falle ich wieder in dieses Muster zurück, obwohl ich das ja gar nicht möchte. Vor allem wenn ich zu viel Zeit zum Nachdenken habe.
Muss ich wohl noch mehr an diesem Thema arbeiten. :(
 
Vor allem wenn ich zu viel Zeit zum Nachdenken habe.

Muss ich wohl noch mehr an diesem Thema arbeiten.
Vllt musst du aber auch nur dein Denken weglassen - dass "du daran arbeiten musst" ???

Heilung durch weglassen von.... und dich da und sein lassen - wie du jetzt gerade bist.
Und dich auch so unvollkommen in deinen Augen trotzdem als etwas wert und wertvoll fühlen kannst.

Ich würde wetten, dass in keinem Männerkopf dieser Satz des daran arbeiten bei Beziehungsproblemen auftaucht....:rolleyes:

Weil ihn immer die Frauen übernehmen :D
 
Vllt musst du aber auch nur dein Denken weglassen - dass "du daran arbeiten musst" ???

Heilung durch weglassen von.... und dich da und sein lassen - wie du jetzt gerade bist.
Und dich auch so unvollkommen in deinen Augen trotzdem als etwas wert und wertvoll fühlen kannst.
Da hast du natürlich auch Recht.. aber ich möchte ja nicht, dass dieses Thema immer wieder ein Problem in meinen Beziehungen darstellt. :(

Ich würde wetten, dass in keinem Männerkopf dieser Satz des daran arbeiten bei Beziehungsproblemen auftaucht....:rolleyes:

Weil ihn immer die Frauen übernehmen :D
Das stimmt, die vermeiden das eher. :ROFLMAO:
 
Da hast du natürlich auch Recht.. aber ich möchte ja nicht, dass dieses Thema immer wieder ein Problem in meinen Beziehungen darstellt.

Dann hör dochh vllt einfach erstmal damit auf, zu denken, dass es ein Problem für dich darstellt - damit machst du es erst real und sichtbar auch in den Karten.

Und dann ist auch schwupps sofort geklärt - wer in der Beziehung den schwarzen Peter hat- weil du dich schuldig fühlst und dich dann unterbewusst auch leichter diesbezüglich "rumschicken" lässt.

Du damit aber auch keinen Raum für den Anderen lässt - es selbst zu tun und auch mal drüber nachzudenken.

In einer Beziehung ist man es nie allein. Aber Frauen lassen sich das schnell zuschieben und übernehmen dann gleich das des Anderen mit und damit ist das gemeinsame Thema dann bedient - die Frau hat es und der Mann lebt weiter wie gewohnt sein Leben.

.
 
In einer Beziehung ist man es nie allein. Aber Frauen lassen sich das schnell zuschieben und übernehmen dann gleich das des Anderen mit und damit ist das gemeinsame Thema dann bedient - die Frau hat es und der Mann lebt weiter wie gewohnt sein Leben.
Dem kann ich absolut zustimmen.

Dann hör dochh vllt einfach erstmal damit auf, zu denken, dass es ein Problem für dich darstellt - damit machst du es erst real und sichtbar auch in den Karten.
Ach ich bin einfach eine "Denkerin" :( Immer nehme ich an, dass ich noch nicht genug an mir gearbeitet habe und es sich doch anders anfühlen muss, sich selbst vollkommen zu akzeptieren.

Aber ich danke dir, ich werde deinen Ratschlag wirklich beherzigen..
 
sie zeigt mir auf, (weil ich immer auf Lösungssuche gehe) das du von der Einstellung und Gedanken weise dich auf die positiven Seiten der jetzigen Situation besinnen solltest und nicht dein augenmerk auf die negativen Seite das Blockierens in Hinsicht das der Mann dein ex ist.
Schau was du entwickelt hast und was du alles kannst, welche Möglichkeiten sich auftun wenn du mal bei dir das Glück und auch dich mehr in den Vordergrund rückst.

@Herzblut

das schrieb ich dir als Lösungsansatz,
und oftmals hilft Denken da nicht, weil Denken oftmals Kreationen der Gedanken dann aufplustert und Wirklichkeit werden lassen.
für mich ist wichtig das du auf dich schaust, und das kann man durchaus anwenden, wenn man will.
 
Werbung:
@Herzblut

das schrieb ich dir als Lösungsansatz,
und oftmals hilft Denken da nicht, weil Denken oftmals Kreationen der Gedanken dann aufplustert und Wirklichkeit werden lassen.
für mich ist wichtig das du auf dich schaust, und das kann man durchaus anwenden, wenn man will.
Ja ich verstehe was du meinst. Natürlich ist das wichtig, nicht alles negativ zu sehen und sich auf sich selbst zu besinnen. Wie ich an Red Eireen schon geschrieben habe, werde ich versuchen das wieder mehr zu beherzigen.

Kann auch sein, dass ich in den letzten Wochen schon den Vollmond stark gespürt habe. :LOL: Es waren generell mehrere Menschen in meinem Umfeld genervt, gestresst und nicht gut drauf.
 
Zurück
Oben