Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich habe Zeit & Lust, für euch in die Karten zu gucken. :)
Bitte nur Ja-Nein Fragen stellen (die Details findet ihr im ersten Beitrag)
 
Hey du, ich würde gerne Dein Angebot annehmen und würde gerne wissen, ob ich M. um Unterstützung in einer privaten Angelegenheit bitten kann?
Vielen Dank!
 
Hallo @terrene,

ich würde ebenfalls gern dein Angebot in Anspruch nehmen, wenn ich darf. Meine Frage: Soll ich den Teppich in meiner jetzigen Wohnung gegen einen neuen tauschen?

Dankeschön :) !

Liebe Grüße
Enndlin
 
Hallo @terrene,

ich würde ebenfalls gern dein Angebot in Anspruch nehmen, wenn ich darf. Meine Frage: Soll ich den Teppich in meiner jetzigen Wohnung gegen einen neuen tauschen?

Dankeschön :) !

Liebe Grüße
Enndlin
Hallo @Enndlin, "soll" ist als Ausgangsbasis eher ungünstig, denn das bezieht sich auf Ansprüche und Forderungen, die mit deinen Vorstellungen und Werten wenig zu tun haben könnten.
Die Antwort kommt dann wie ein erhobener Zeigefinger daher, ganz im Sinne des guten alten Rat - Schlags ;)
 
Hallo @Enndlin, "soll" ist als Ausgangsbasis eher ungünstig, denn das bezieht sich auf Ansprüche und Forderungen, die mit deinen Vorstellungen und Werten wenig zu tun haben könnten.
Die Antwort kommt dann wie ein erhobener Zeigefinger daher, ganz im Sinne des guten alten Rat - Schlags ;)
Uiui… Schläge wollte ich eigentlich nicht haben, danke für den Hinweis :) Okay, dann vielleicht eine angepasste Formulierung :whistle:

Wäre es sinnvoll, den Teppich zu tauschen?
 
Hey du, ich würde gerne Dein Angebot annehmen und würde gerne wissen, ob ich M. um Unterstützung in einer privaten Angelegenheit bitten kann?
Vielen Dank!

. . . . . . . . Warum? --- Herrscherin
Nein - König der Münzen --- Ja - der Magier

Die Piraten sagen ja, weil M für dich mütterliche Qualitäten hat: lebenserfahren, nährend und weitblickend.
M läßt sich nicht so schnell aus der Fassung bringen.
Dir geht es nicht um finanzielle Beratung oder für welche Pläne du dich begeisterst. M ist fähig, dir zuzuhören, ohne sich blenden oder ablenken zu lassen.
Von M bekommst du einen wertvollen Blick hinter die Kulissen, der mit Gold nicht zu bezahlen ist.

DSCI3082.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben