Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Danke Dir :kiss3:
Das klingt ja richtig gut. Ich bin gespannt. Na klar werde ich Dich informieren, sowie ich was weiß melde ich mich.
Der Termin für den runden Tisch soll wohl noch ungefähr 4 Wochen dauern. Sind alle im Urlaub grade.
Bin auch gespannt ob ich dabei sein soll / muß.
Vom Gefühl her mußt du nicht mit dabei sein, weil keine 3er Karte erscheint. Es ist ja keine Anhörung, sondern eine Sache der ärztlichen Einschätzung.
 
Werbung:
hallo @engelfee

vielen Dank für deine Frage.

. . . . . . Warum? - 2 der Kelche
Nein - 2 der Schwerter --- Ja - As der Schwerter


Die Piraten antworten mit einem schwachen Ja, weil sich zwei Parteien mit unterschiedlichen Standpunkten und Sichtweisen einigen. Schwert 2 in der Position des Nein ist das unendliche Zögern zwischen zwei Optionen.

Du bekommst ein ja, weil es zu einer Einigung kommt.
Es liegt am Betriebsarzt. Wenn er die Schichtbefreiung befürwortet, gilt das für deine Chefs und die Personalabteilung.

Laß mich wissen :)

Anhang anzeigen 63596
Hallo terrene :winken5:
Jaaaaa, ich habe die Schichtbefreiung bekommen. Schon ab 1.9. :banane:
Das heißt, ich mache nächste Woche meine letzte Spätschichtwoche und dann nur noch Frühschicht.
Ich war total sprachlos heute als der Chef zu mir kam heute und mir das gute Ergebnis sagte. Ich wußte gar nicht wie mir geschah, alles klang so leicht und entspannt.
Er erwartet aber das ich mich mit meiner Kollegin einige wegen meinem Platz. Finden wir keine Einigung wird der Tisch für uns gestrichen. Als ich dann zu ihm sagte, ja das ist für mich ok, damit bin ich einverstanden, da hat er mich dann sparsam angeschaut.
Ich hoffe immer noch das die geht. Sie will ja auf die Technikerschule gehen. Ja bitte.
Ich habe habe mir einen Vorschlag überlegt und werde ihr das vorschlagen. Wenn sie dümmer ist als ich vermute sagt sie nein, wenn auch nur ein bisschen schlau ist nimmt sie meinen Vorschlag an.

Zurück zum Feedback.
Es ist also genauso gekommen wie Du gesagt hast.
Dickes DANKE (y):danke:
 
Vom Gefühl her mußt du nicht mit dabei sein, weil keine 3er Karte erscheint. Es ist ja keine Anhörung, sondern eine Sache der ärztlichen Einschätzung.
Feedback
Auch mit Deinem Gefühl hast Du richtig gelegen.
Ich mußte zu keinem Gespräch. Ich weiß nicht mal ob es überhaupt irgendwo oder irgendwie ein Gespräch gab, soll mir aber auch egal sein.
Auch hier ein Dickes DANKE (y):danke:
 
Feedback
Auch mit Deinem Gefühl hast Du richtig gelegen.
Ich mußte zu keinem Gespräch. Ich weiß nicht mal ob es überhaupt irgendwo oder irgendwie ein Gespräch gab, soll mir aber auch egal sein.
Auch hier ein Dickes DANKE (y):danke:
Froiiiiiiii :D wie schön, daß alles in deinem Sinne geklappt hat.
Danke für dein Feedback!
 
hallo @colour.of.life :)

. Warum? - Hohepriesterin
Nein - Magier --- Ja - Sonne


Die Piraten beantworten deine Frage leider mit einem Nein, weil eine weibliche Person andere Pläne mit euch hat.
Die Situation ist komplizierter und läßt sich nicht ohne Mühe zu einem guten Abschluß führen. Das kann ein Berater oder eine Chefin sein, die euch dazwischen funkt.

Weil die Piraten Fachleute für maritime Themen sind, habe ich sie gefragt, ob die Familie (also ihr alle) dieses Jahr noch ans Meer fahrt.
Dieses Mal kommt ein Ja, weil es etwas zu feiern gibt und ihr werdet nicht "auf dem Trockenen" sitzen.


dsci2946.jpg
Liebe @terrene

Hier ganz kurz mein Feeback

Bin bereits am Meer, mit 2 Tagen Verspätung.

Mit unserer "Dame" läuft alles bestens.
 
@terrene

Hallo terrene,

Ich hätte wieder eine Frage.
Ich habe ein neues Praktikum, dass du auch gesehen hast, dass ich dieses bekommen werde. Jz passt es für mich nicht ganz so, kann es aber nicht kognitiv erfassen, was nicht passt, nur dass ich mich nicht wohl fühle. Meine Frage an die Piraten wäre, ob ich es bis Ende Februar fertig mache, oder es zu einem Abbruch kommt.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, danke und LG
 
@terrene

Hallo terrene,

Ich hätte wieder eine Frage.
Ich habe ein neues Praktikum, dass du auch gesehen hast, dass ich dieses bekommen werde. Jz passt es für mich nicht ganz so, kann es aber nicht kognitiv erfassen, was nicht passt, nur dass ich mich nicht wohl fühle. Meine Frage an die Piraten wäre, ob ich es bis Ende Februar fertig mache, oder es zu einem Abbruch kommt.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, danke und LG
Hallo @SusiQ19
Danke für die Rückmeldung und deine Frage.

. . . . . . Warum - Münzen 4 rx
Nein - Kelch As --- Ja - Rad des SChicksals

Ich hab gefragt, ob du das Praktikum bis zum Ende durchziehst. Die Piraten geben dir ein dehnbares Nein, weil du dir nicht sicher bist, ob es dir was bringt oder nicht. Du weißt momentan nicht, ob du die Katze im Sack gekauft hast und wenn ja, ob sie ihr Geld wert ist.
Du könntest ein Ja bekommen, wenn du "das Ruder herumreisst". Was hier nicht erscheint, sind Stäbe und Schwerter: du hast zwar eine Menge Gefühle und Eindrücke, kannst diese aber weder deuten noch in Bahnen lenken oder ihnen Ausdruck verleihen. Das dümpelt halt so vor sich hin, ohne daß du vorwärts kommst.

Also: was interessiert dich an diesem Praktikum, was wurde dir versprochen und wie sieht die Realität aus? Bist du eine unbezahlte Arbeitskraft oder lernst du etwas, das dich vorwärtsbringt?
Erst wenn du diese Fragen für dich geklärt hast, kannst du dich entscheiden. Wenn du keine Klärung für dich findest, deutet Tarot an, daß du aus einem Impuls heraus die Sache hinwirfst. Die Empfehlung lautet jedoch, einen Richtungswechsel anzustreben bevor du es beendest.
 
Hallo @SusiQ19
Danke für die Rückmeldung und deine Frage.

. . . . . . Warum - Münzen 4 rx
Nein - Kelch As --- Ja - Rad des SChicksals

Ich hab gefragt, ob du das Praktikum bis zum Ende durchziehst. Die Piraten geben dir ein dehnbares Nein, weil du dir nicht sicher bist, ob es dir was bringt oder nicht. Du weißt momentan nicht, ob du die Katze im Sack gekauft hast und wenn ja, ob sie ihr Geld wert ist.
Du könntest ein Ja bekommen, wenn du "das Ruder herumreisst". Was hier nicht erscheint, sind Stäbe und Schwerter: du hast zwar eine Menge Gefühle und Eindrücke, kannst diese aber weder deuten noch in Bahnen lenken oder ihnen Ausdruck verleihen. Das dümpelt halt so vor sich hin, ohne daß du vorwärts kommst.

Also: was interessiert dich an diesem Praktikum, was wurde dir versprochen und wie sieht die Realität aus? Bist du eine unbezahlte Arbeitskraft oder lernst du etwas, das dich vorwärtsbringt?
Erst wenn du diese Fragen für dich geklärt hast, kannst du dich entscheiden. Wenn du keine Klärung für dich findest, deutet Tarot an, daß du aus einem Impuls heraus die Sache hinwirfst. Die Empfehlung lautet jedoch, einen Richtungswechsel anzustreben bevor du es beendest.

Danke terrene für deine Deutung. Du liegst richtig, es sind die Kelche (Gefühle) welche mir zu schaffen machen....
Geld und die Rahmenbedingungen sind ok, ich fühle mich so unwohl, und kann es so leider gedanklich nicht erfassen, warum das so ist
 
Werbung:
Hallo @SusiQ19
Danke für die Rückmeldung und deine Frage.

. . . . . . Warum - Münzen 4 rx
Nein - Kelch As --- Ja - Rad des SChicksals

Ich hab gefragt, ob du das Praktikum bis zum Ende durchziehst. Die Piraten geben dir ein dehnbares Nein, weil du dir nicht sicher bist, ob es dir was bringt oder nicht. Du weißt momentan nicht, ob du die Katze im Sack gekauft hast und wenn ja, ob sie ihr Geld wert ist.
Du könntest ein Ja bekommen, wenn du "das Ruder herumreisst". Was hier nicht erscheint, sind Stäbe und Schwerter: du hast zwar eine Menge Gefühle und Eindrücke, kannst diese aber weder deuten noch in Bahnen lenken oder ihnen Ausdruck verleihen. Das dümpelt halt so vor sich hin, ohne daß du vorwärts kommst.

Also: was interessiert dich an diesem Praktikum, was wurde dir versprochen und wie sieht die Realität aus? Bist du eine unbezahlte Arbeitskraft oder lernst du etwas, das dich vorwärtsbringt?
Erst wenn du diese Fragen für dich geklärt hast, kannst du dich entscheiden. Wenn du keine Klärung für dich findest, deutet Tarot an, daß du aus einem Impuls heraus die Sache hinwirfst. Die Empfehlung lautet jedoch, einen Richtungswechsel anzustreben bevor du es beendest.

Ich muss auch noch erwähnen dass es im psychosozialen Bereich ist, und ich denke ich kann mich nicht so gut abgrenzen kann.
 
Zurück
Oben