Infos zum Roswell-Fall

Werbung:
Das gilt für alle Lebewesen, nicht nur für "ET's".
Wenn ein ET als Mensch inkarniert, dann ist er ebenso Mensch wie jeder andere. :rolleyes:
Nur äußerst wenige sind oberflächlich "getarnt", und nur und allerhöchstens solche von negativer Gesinnung. Klar, dass denen nichts an Kindern liegt, sie sind ja "nur" zu eigenen Zwecken hier unter uns.

Übrigens sieht kein einziges auf höherer Ebene positiv entwickeltes Lebewesen, ob Mensch oder Außerirdischer, die Menschheit als "niederer" an als andere hoch entwickelte Lebensformen.
Nur negative - also diejenigen, denen es um eigenen Machtausbau geht - können einen Nutzen aus solch einer Sichtweise ziehen.
Mit ”nieder“ bzw. ”höher“ ist nicht schlechter oder besser gemeint, sondern es bezieht sich auf die angewendeten Aufmerksamkeitsqualitäten und das, was man damit in Handlungen umsetzen kann.
 
Mit ”nieder“ bzw. ”höher“ ist nicht schlechter oder besser gemeint, sondern es bezieht sich auf die angewendeten Aufmerksamkeitsqualitäten und das, was man damit in Handlungen umsetzen kann.
Das ist schon was anderes. Bedenke, wie es jene auffassen könnten, die keinen Schimmer über Aliens haben. Vor allem, wenn du es so klingen lässt, als wären sie sich zu gut, um sich mit Menschen einzulassen.
 
Werbung:
@Meikel3000 wer hat die Korn-kreise gemacht? Oder wurde das bereits geklärt?
Manche Kornkreise sind von kreativen und geschickten Menschen gemacht. Menschen machen alles nach, was sie cool finden, besonders gerne die von Higher Ups gemachten. Doch diese von Menschen gemachten Kreationen beinhalten keine spezielle Information. Es sind einfach Möglichkeiten, die sich aus der geometrischen Anordnung von Kreisen, Ovalen, Linien und Kurven ergeben. Sehr kreativ und sehr hübsch anzusehen.

Die Kornkreise von Higher Ups dagegen beinhalten viel Information. Ein Aspekt von ihnen ist das Aktivieren von unbewussten Abläufen im Menschen, während man seine Aufmerksamkeit auf die Kreise richtet. Was sie im Einzelnen bedeuten, kann ich dir auch nicht sagen. Nicht direkt wahrnehmbare Kräfte und Signale wirken jeden Tag in einer Vielzahl auf jeden Einzelnen von uns. Ihre Kornkreise erzählen jedoch nur einen Bruchteil über das Vorhandensein derer, die sie gemacht haben. Ihre Hauptinfo lautet ”ET ist hier!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben