Infos zum Roswell-Fall

Auch das ist Phantasie, ansonsten stimme ich voll zu.
UFOs sind was sie sind: Unidentifizierte fliegende Objekte,
Alles Andere ist Spekulation und lässt der Phantasie jeden Spielraum.
Sic!

Im übrigen habe ich sogar UFOs im Garten. Eine Fledermausart, die ich nicht kenne, zieht hier in der warmen Jahreszeit ihre Kreise mit einem absolut irren Flugstil, also ein unbekanntes, fliegendes Objekt...:D
 
Werbung:
Es ist auch dir alles zur Verfügung gestellt worden, das gesamte Equipment, um dein menschliches Dasein gestalten zu können.
Du musst ein sehr unzufriedener, undankbarer Mensch sein, wenn du so etwas schreibst.


So unzufrieden und undankbar wie du, denn ich habe ja lediglich deine Kritik an Jesus und der Bergpredigt auf die Aliens übertragen.
 
weshalb haben Menschen in ihrer Gegenwart ein angenehmes Gefühl?
Aus demselben Grund, weswegen du ein angenehmes Gefühl hast, wenn dich jemand mag.

können die Kinder zeugen mit Menschen?
Die Antwort ist: Können schon.
Doch wozu sollte man sich mit niederen Lebewesen für Fortpflanzungszwecke paaren?
Wir Menschen tun das doch auch nicht mit Tieren, um uns zu vermehren.
Ich kenne keinen ET, der dazu bereit wäre.
Oder stehst du auf so was?
 
Daraus zog ich für mich den Schluss: Die Sichtungen und die Begegnungen mit UfOs hängt mit einer Grundkonstitution eines Menschen zusammen
Du meinst, alle Militärs der Welt können einpacken und ihre Radaranlagen auf den Müll werfen?
Willst du ihnen das erzählen, weil, - ich traue mich das nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben