Infos zum Roswell-Fall

Werbung:
Freundlich gesonnene Außerirdische bemühen sich mit Kornkreisbotschaften vergeblich. Sie ändern nichts am täglichen Weltgeschehen. Auch das Wissen, das sie möglicherweise haben über die Aktivitäten der Dunkelkräfte, nutzt insofern nichts, dass sie auf dieser Erde nicht ohne die Genehmigung einer Regierung tätig werden dürfen. Auch ist ihnen nicht daran gelegen, ihre Technologie für militärische Zwecke zur Verfügung zu stellen. Sie zeigen zwar hier und da mit ihren Fahrzeugen Präsenz, aber diese dient dazu den Dunkelkräften zu zeigen, dass sie die Erde nicht ihrem Schicksal überlassen wollen. Natürlich gibt es auch andere Fahrzeuge dann und wann zu sehen: feindliche Beobachter, Militärfahrzeuge, Wissenschaftsfahrzeuge, private Fahrzeuge, Reisefahrzeuge und Satelliten.
 
... dass sie auf dieser Erde nicht ohne die Genehmigung einer Regierung tätig werden dürfen.
Überleg doch mal ernsthaft, was du hier sagst.

Da haben wir auf der einen Seite Barack Obama (oder irgendein anderes Staatsoberhaupt).
Und auf der anderen Seite einen ET, der sämtliche physischen und psychischen Fähigkeiten eines Menschen zu 100% kontrolliert.
Das ist die Situation.

Was denkst du, wozu ETs irgendeine Genehmigung für irgendwas bräuchten?

Vielleicht einen Freifahrtschein, um mit ihren Schiffen auf den Militärgeländen auch in zweiter Reihe parken zu dürfen? Und was, wenn sie dritter Reihe parken? Werden sie dann abgeschleppt und müssen eine Abholgebühr bezahlen? Ich meine, es müssen doch zusätzlich auch die Maßnahmen bei Nichteinhaltung der Genehmigung vereinbart werden, oder etwa nicht? Was machst du, wenn du in genau dem Moment bemerkst, in dem du beabsichtigst, eine solche Maßnahme umzusetzen, der ET unmittelbar vor deinen Augen verschwindet? Ganz ohne Genehmigung. Ooops ...

Ich denke, du hast noch nie einen ET erlebt und auch das nicht, zu was diese Typen fähig sind. Ich weiß auch nicht, woher du die Idee von Genehmigungen hast, die du hier schon öfter geäußerst hast, aber das ist – freundlich formuliert – sehr naiv. Denn ich halte dich nicht für so dumm, zu erkennen, warum ETs für absolut nichts, was auch immer sie hier tun, eine Genehmigung bräuchten.

Die Vorstellung, dass Obama, Merkel oder ein anderes Staatsoberhaupt mit einem oder mehreren ETs an einem grünen Tisch sitzt und dass ETs mit Kugelschreibern etwas auf Papier kritzeln, ist absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkst du, wozu ETs irgendeine Genehmigung für irgendwas bräuchten?

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Ich nehme einmal an, diese Wesen gäbe es real, dann wären sie uns auf alle Fälle technisch so hoch überlegen, dass sie uns und wahrscheinlich samt unserem Planeten einfach wegblasen könnten, wenn sie wollten. Da sähen wir alt aus.
Auch ihre Ethik könnte (und würde wahrscheinlich)auch eine völlig andere sein als die der Menschheit. Sie könnten uns wohlgesonnen sein , oder auch nicht..........aber das ist alles Spekulation.
Dass es da draußen Leben gibt, davon bin ich überzeugt und dass wir uns nicht im Traum vorstellen können was es alles gibt, davon auch, aber dass sie schon hier waren, oder sind, glaube ich nicht. Die sogenannten "Beweise" sind doch zu dürftig und auch meistens gefälscht oder herbei phantasiert.
LG
 
Die sogenannten "Beweise" sind doch zu dürftig und auch meistens gefälscht oder herbei phantasiert.
Die Beweise in Form von physikalischen Hinterlassenschaften sowie Aussagen von höchst glaubwürdigen Menschen wie Piloten, Polizeibeamten, Militärangehörigen, etc. und selbst unwiderlegbare Indizien sind in überwältigender Vielfalt vorhanden.

Ich verstehe sehr gut, dass du aufgrund von fehlenden, eigenen persönlichen Erfahrungen die Anwesenheit von Higher Ups noch nicht bestätigen kannst. Solche persönlichen Begegnungen kann man nicht beweisen, weil man sie niemandem aushändigen kann. Man kann nicht sagen "Schau her, diese elektrischen Impulse in meinem Gehirn entsprechen den tatsächlichen Sinneswahrnehmungen über meine Begegnung mit ETs. Mehr Beweise habe ich nicht. Es liegt an dir, ob du damit etwas anfangen kannst."
 
Es liegt an dir, ob du damit etwas anfangen kannst."
Ich gestehe dass ich damit nichts anfangen kann.
Nichtsdestotrotz bin ich ein sehr neugieriger Mensch und möchte doch zu gerne wissen, was an den diversen "dokumentierten Erlebnissen" dahinter steckt und wahr ist. Dass es im Falle eines Falles sicher eine Vertuschung (sprich Geheimhaltung) diverser Institutionen geben würde ist mir schon klar, obwohl ich das so unnötig finde. Ich glaube die Menschen sind großteils reif genug dass sie mit so einer Realität umgehen könnten, besonders dann, wenn sich in den Lebensumständen der Masse keine "Veränderungen" ergeben würde.
Obwohl ich eine alte Sternguckerin bin habe ich bisher weder ein Ufo gesehen noch irgend einen Kontakt mit Außerirdischen gehabt. Wäre sicher eine int. Sache, obwohl ich mir nicht sicher bin, daß in in diesem Falle nichts, vor (kreatürlicher) Angst, ins Hoserl.........;) denn mutig bin ich ja gerade nicht.:LOL:

LG
 
Ich glaube die Menschen sind großteils reif genug dass sie mit so einer Realität umgehen könnten, besonders dann, wenn sich in den Lebensumständen der Masse keine "Veränderungen" ergeben würde.
Ein Beispiel von vielen:

In einer Firma findet eine Mitarbeiterversammlung statt. Der Boss und der Betriebsrat haben ihre Reden gehalten. Jetzt ist Zeit für Fragen und Diskussionen, bevor alle wieder an die Arbeit gehen. In diesem Moment fliegen 3 Raumschiffe am Gebäude vorbei und halten in der Luft genau vor den Fenstern der Etage, in dem die Betriebsversammlung stattfindet.

Und jetzt kommst du und sagst, es wird wohl keine großen Veränderungen geben. In selben Moment gehen die Sirenen in der Stadt los, Polizeibeamte schwärmen aus, der Verkehr wird lahmgelegt, die Versorgungs- und Rettungsfahrzeuge kommen nicht mehr durch, erste Schüsse fallen ... und, und, und ..

Ach, nein, das kann nicht sein. Du bist ja überzeugt, dass alle Mitarbeiter nach der Betriebsversammlung ganz artig an ihre Arbeitsplätze gehen und unverändert weitermachen.

Ich glaube, du kennst das Verhalten von Menschenmassen noch nicht.

Nur ein Beispiel von vielen.

Wäre sicher eine int. Sache, obwohl ich mir nicht sicher bin, daß in in diesem Falle nichts, vor (kreatürlicher) Angst, ins Hoserl.........;) denn mutig bin ich ja gerade nicht.:LOL:
Ging mir anfangs genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg doch mal ernsthaft, was du hier sagst.

Da haben wir auf der einen Seite Barack Obama (oder irgendein anderes Staatsoberhaupt).
Und auf der anderen Seite einen ET, der sämtliche physischen und psychischen Fähigkeiten eines Menschen zu 100% kontrolliert.
Das ist die Situation.

Was denkst du, wozu ETs irgendeine Genehmigung für irgendwas bräuchten?

Vielleicht einen Freifahrtschein, um mit ihren Schiffen auf den Militärgeländen auch in zweiter Reihe parken zu dürfen? Und was, wenn sie dritter Reihe parken? Werden sie dann abgeschleppt und müssen eine Abholgebühr bezahlen? Ich meine, es müssen doch zusätzlich auch die Maßnahmen bei Nichteinhaltung der Genehmigung vereinbart werden, oder etwa nicht? Was machst du, wenn du in genau dem Moment bemerkst, in dem du beabsichtigst, eine solche Maßnahme umzusetzen, der ET unmittelbar vor deinen Augen verschwindet? Ganz ohne Genehmigung. Ooops ...

Ich denke, du hast noch nie einen ET erlebt und auch das nicht, zu was diese Typen fähig sind. Ich weiß auch nicht, woher du die Idee von Genehmigungen hast, die du hier schon öfter geäußerst hast, aber das ist – freundlich formuliert – sehr naiv. Denn ich halte dich nicht für so dumm, zu erkennen, warum ETs für absolut nichts, was auch immer sie hier tun, eine Genehmigung bräuchten.

Die Vorstellung, dass Obama, Merkel oder ein anderes Staatsoberhaupt mit einem oder mehreren ETs an einem grünen Tisch sitzt und dass ETs mit Kugelschreibern etwas auf Papier kritzeln, ist absurd.
Mit Genehmigungen meine ich Verträge. Glaubst du wirklich, dass Außerirdische die Entwicklung aus reiner Nächstenliebe vorangetrieben haben. Gewisse Rassen wurden abgewiesen, die ebenfalls hochtechnisiert sind. Jene friedfertigen Rassenvertreter wollten eine Positiventwicklung herbeiführen. Aber diese können nicht in die Wirtschaft und in die Politik sich öffentlich einmischen, wenn eine Regierung es nicht bewilligt hat (Planetariergesetz). Auf jeden Fall waren es nicht deine außerirdischen Freunde, die uns zu Computern verholfen haben. Diese hätten als Gegenleistung vermutlich ein friedliches Miteinander gefordert. Vielleicht wussten sie aber, mit wem sie zu tun haben.
Vielleicht verstehst du, worauf ich hinaus wollte. Es muss nicht alles öffentlich gemacht werden, was Außerirdische so alles treiben ...
 
Glaubst du wirklich, dass Außerirdische die Entwicklung aus reiner Nächstenliebe vorangetrieben haben.
So verhalten sich anständige Eltern nunmal.

Auf jeden Fall waren es nicht deine außerirdischen Freunde, die uns zu Computern verholfen haben.
Alle Technologie seit Menschengedenken kommt letzten Endes von ET. Menschen setzen sie lediglich um.
Alle großen Ideen, die eine plötzliche gravierende Veränderung der Lebensverhältnisse nach sich zogen, kamen und kommen von ETs. Schon immer.
Geniale Wissenschaftler erklären niemals, woher sie plötzlich ihre bahnbrechenden Ideen haben, weil sie sonst keine Genies mehr wären.
Selbst von Einstein ist überliefert, dass er solche plötzlich und spontan erhaltenen Eingebungen hatte, die wir Intuitionen nennen.
Jede Intuition ist ein kommunikativer Vorgang, bei dem wir etwas bemerken, aber den Absender nicht identifizieren können. Wir erschaffen uns eine Ersatzerklärung und behaupten, es käme aus unserem Unterbewusstsein, damit die Welt wieder in Ordnung ist und wir stolz erklären können "Hey, das war aber meine Idee!"
So machen ETs das schon immer. Funktioniert bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben