Infos zum Roswell-Fall

Werbung:
Du meinst, alle Militärs der Welt können einpacken und ihre Radaranlagen auf den Müll werfen?---Willst du ihnen das erzählen, weil, - ich traue mich das nicht.
Ei ei ei. Ich bin nicht so einfältig, die Militärs von ihren militärischen Analysen abbringen zu wollen. Auch hier will ich keinen Menschen dazu bringen, seine Meinung oder seine Einstellung zu ändern.

Aber das eine will ich bestimmt: Hier meine persönliche Meinung abliefern.

Hier für die Leser und die aktiven Schreiber als einen Ansatz. Ich will auf alle Fälle anregen. Entweder z.B. mein Geschriebenes heftig von sich zu weisen - oder mein Geschriebenes einer Überlegung Wert zu finden. Beides ist eine persönliche Stellungnahme. Und das ist etwas Aktives.

Und es könnte ja auch sein, dass mein Geschriebenes irgendwo im Gedächtnis abgelegt wird oder im Unterbewussten vor sich hin ruht. Und das wiederum kann für die Seele als Baustein ihrer Persönlichkeit nicht unwichtig sein.

Übrigens: Jeder Beitrag von jedem Schreiber hier im Forum kann diese Wirkung haben.
 
Ei ei ei. Ich bin nicht so einfältig, die Militärs von ihren militärischen Analysen abbringen zu wollen. Auch hier will ich keinen Menschen dazu bringen, seine Meinung oder seine Einstellung zu ändern.

Aber das eine will ich bestimmt: Hier meine persönliche Meinung abliefern.

Hier für die Leser und die aktiven Schreiber als einen Ansatz. Ich will auf alle Fälle anregen. Entweder z.B. mein Geschriebenes heftig von sich zu weisen - oder mein Geschriebenes einer Überlegung Wert zu finden. Beides ist eine persönliche Stellungnahme. Und das ist etwas Aktives.

Und es könnte ja auch sein, dass mein Geschriebenes irgendwo im Gedächtnis abgelegt wird oder im Unterbewussten vor sich hin ruht. Und das wiederum kann für die Seele als Baustein ihrer Persönlichkeit nicht unwichtig sein.

Übrigens: Jeder Beitrag von jedem Schreiber hier im Forum kann diese Wirkung haben.
Danke für deinen Beitrag.
 
Oder stehst du auf so was?
Und jetzt wird lustig.

Na so ein kleiner Grauer wirkt ja nicht besonders reizvoll, dass man darauf stehen könnte.....
Wenn die anderen "Rassen" auch so attraktiv sind....ist sicher keine Gefahr einer Verirrung gegeben.
Aber wenn.......(so wie in manchen Überlieferungen) geschrieben............

Kopfkino aus, pfui wie unanständig:engel::engel::engel::engel:

LG:escape:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht nur als Mensch.
Nicht nur hier auf der Erde.
Das gilt für alle Lebewesen, nicht nur für "ET's".
Die Antwort ist: Können schon.
Doch wozu sollte man sich mit niederen Lebewesen für Fortpflanzungszwecke paaren?
Wir Menschen tun das doch auch nicht mit Tieren, um uns zu vermehren.
Ich kenne keinen ET, der dazu bereit wäre.
Oder stehst du auf so was?
Wenn ein ET als Mensch inkarniert, dann ist er ebenso Mensch wie jeder andere. :rolleyes:
Nur äußerst wenige sind oberflächlich "getarnt", und nur und allerhöchstens solche von negativer Gesinnung. Klar, dass denen nichts an Kindern liegt, sie sind ja "nur" zu eigenen Zwecken hier unter uns.

Übrigens sieht kein einziges auf höherer Ebene positiv entwickeltes Lebewesen, ob Mensch oder Außerirdischer, die Menschheit als "niederer" an als andere hoch entwickelte Lebensformen.
Nur negative - also diejenigen, denen es um eigenen Machtausbau geht - können einen Nutzen aus solch einer Sichtweise ziehen.
 
Zurück
Oben