Informationsaustausche

Lieber @EngelChristian

ich hatte noch eine Pendel-Sitzung gemacht heute abend; da fragte ich nach Jonathan und erpendelte die Antwort, dass er weder Engel noch Mensch ist (Ist er ... ? NEIN)
Als ich weiterfragen wollte, erhielt ich keine Antworten mehr. Ob ich noch Antworten bekomme, da kam ein NEIN. Ob ich aufhören soll, da kam ein JA.

Dann hatte ich in der Sitzung noch ein paar weitere Fragen, die meine Belange betreffen und da mach ich mich direkt ans Werk.
Im Forum werde ich einige Monate nicht mehr schreiben, weil ich diese Dinge erst erledigen will.

Ich gehe jetzt dorthin, wohin mich mein Weg führt.

Beizeiten wird er mich wohl zurückführen an diesen Ort hier.

Ich wünsche Dir Gottes Segen und alles Liebe für Deine Vorhaben.

lg
eva
Lieber @EngelChristian

ich hatte noch eine Pendel-Sitzung gemacht heute abend; da fragte ich nach Jonathan und erpendelte die Antwort, dass er weder Engel noch Mensch ist (Ist er ... ? NEIN)
Als ich weiterfragen wollte, erhielt ich keine Antworten mehr. Ob ich noch Antworten bekomme, da kam ein NEIN. Ob ich aufhören soll, da kam ein JA.

Dann hatte ich in der Sitzung noch ein paar weitere Fragen, die meine Belange betreffen und da mach ich mich direkt ans Werk.
Im Forum werde ich einige Monate nicht mehr schreiben, weil ich diese Dinge erst erledigen will.

Ich gehe jetzt dorthin, wohin mich mein Weg führt.

Beizeiten wird er mich wohl zurückführen an diesen Ort hier.

Ich wünsche Dir Gottes Segen und alles Liebe für Deine Vorhaben.

lg
eva
Hallo evamaira,

ja, die Entscheidungen des Engels über Informationsfreigaben sollte man respektieren.
Ich danke dir, Evamaira, und wünsche dir auch Gottes Segen und alles Liebe.

LG EngelChristian
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich danke Euch für die guten Wünsche (dito ... für Euch, Euch wird hoffentlich mehr offenbart) und freue mich auf die Rückkehr :)
liebe Grüße
eva
 
Meine Engel von Gott befürworten Informationsaustausche, um den Glauben zu fördern. Zudem würde es beweisen, dass tatsächlich Engel von Gott antworteten und somit die Richtigkeit der Informationsquelle. Wenn das Interesse besteht, würden sie Schriftworte und Gleichnisse deuten. Ein Vergleich würde die Angaben bestätigen. Andere Themen wären auch möglich, wenn das Unterbewusstsein keine Bedenken hat, da das Bewusstsein möglichst unbeschadet bleiben sollte. Informationen müssten verkraftet werden können. Auch müsste es Sinn machen über irgendetwas zu informieren.
Ein Austausch könnte so aussehen: mindestens zwei Pendler stellen einander abwechselnd Fragen, deren Antworten sie bereits von Engeln von Gott bekommen hatten.
Meine Themen sind die Bibel, Außerirdische und das Jenseits.
 
Leider will er nicht Deutsch sprechen. Wir haben uns auf Englisch geeinigt.
Ich kenne das jetzt nicht vom pendeln her, aber "meine" Engel geben ihre Botschaften auch auf Englisch... vielleicht weil sie da weniger Wörter brauchen um mir etwas verständlich zu machen. Von Haus aus rede ich eh eine UNESCO-geschützte Sprache die "native" nur von knapp 350.000 Menschen gesprochen wird. Es käme mir komisch vor, wenn ich Botschaften in dieser Sprache erhalten würde. Gott u. Christus antworten in meiner Sprache u. es fühlt sich richtig an.
 
@EngelChristian ich pendle nicht mehr, weil mir vor Jahren das Pendel die Frage "sollen Christen pendeln?" energisch mit "nein" beantwortet hat. Energisch, weil es so stark ausschlug, dass ich an der Hand verletzt wurde.
Ich habe dann noch gefragt, ob dies zu den "tiefen Dingen Satans" gehört u. keine Antwort mehr erhalten.

Während ich das so schreibe, frage ich mich ob ich überhaupt noch weiterhin im Forum bleiben soll.
Das beschäftigt mich schon länger, andererseits gefallen mir hier die, wie soll ich sagen... "open minded" User.
Und wieder zeigt sich dass die englische Sprache für manche Begriffe treffender ist...
 
Ich kenne das jetzt nicht vom pendeln her, aber "meine" Engel geben ihre Botschaften auch auf Englisch... vielleicht weil sie da weniger Wörter brauchen um mir etwas verständlich zu machen. Von Haus aus rede ich eh eine UNESCO-geschützte Sprache die "native" nur von knapp 350.000 Menschen gesprochen wird. Es käme mir komisch vor, wenn ich Botschaften in dieser Sprache erhalten würde. Gott u. Christus antworten in meiner Sprache u. es fühlt sich richtig an.

Liebe Lele5,

ich arbeite nicht mit einem Pendel. Der englische Dialog verläuft über einen Fingertest, der Ja- und Nein-Fragen beantworten kann.
 
Werbung:
@EngelChristian ich pendle nicht mehr, weil mir vor Jahren das Pendel die Frage "sollen Christen pendeln?" energisch mit "nein" beantwortet hat. Energisch, weil es so stark ausschlug, dass ich an der Hand verletzt wurde.
Ich habe dann noch gefragt, ob dies zu den "tiefen Dingen Satans" gehört u. keine Antwort mehr erhalten.

Während ich das so schreibe, frage ich mich ob ich überhaupt noch weiterhin im Forum bleiben soll.
Das beschäftigt mich schon länger, andererseits gefallen mir hier die, wie soll ich sagen... "open minded" User.
Und wieder zeigt sich dass die englische Sprache für manche Begriffe treffender ist...
Ich kann nichts sündhaftes daran erkennen, mit Engeln von Gott mit Hilfe des Pendels zu kommunizieren. Gefährlich ist es nur ohne die Anrede "Unterbewusstsein", "Lichtengel" oder "Engel von Gott" vor den Fragen, weil sich sonst negative Gesprächspartner melden könnten.
Wenn jemand wissen möchte, was die Schriftworte und Gleichnisse bedeuten, ist es vorteilhaft, Engel von Gott befragen zu können.
 
Zurück
Oben