Ich kann nicht mehr!

Werbung:
Hallo Azriel,

bin leider erst heute auf deinen Anfangs-Post aufmerksam geworden.

Nach 20 Jahren Erfahrungen mit Reinkarnations-Analyse kann ich dir sagen: Angst vor dem Tod kommt sehr oft aus einer einzigen, ganz bestimmten Todeserfahrung. Diese Erfahrung habe ich vor Jahren machen müssen, als mir auffiel, daß ich trotz einiger Rückführungen immer noch eine ähnliche Angst vor dem Tod hatte wie du ! Nachdem mir das bewußt geworden war, habe ich eine Selbstrückführung drauf gemacht, erkannt, daß es um den Moment ging, "wo es soweit ist", habe die entsprechenden Szenen gefunden und durchlebt (eine recht heftige Art der Hinrichtung sowie eine Szene im früheren Leben, wo ich einer bestimmten Person begegnete und instinktiv wußte, daß diese Person mich töten würde), und gut war´s. Nix mehr mit Panik vorm Tod.

Such dir einen passenden Reinkarnations-Praktiker in deiner Nähe, aber bitte keinen Feldwaldundwiesen-Rückführer, der um Todeserfahrungen einen Bogen macht (sowas hab ich auch schon gehört). Die Gefühle, die du spürst, gehören nicht ins Heute, sie stammen direkt aus der früheren Todessituation. That´s the key. Du mußt da einmal richtig durch, und anschließend sollte das Thema erledigt sein.

Bei der besagten Todeserfahrung scheinen in deinem Fall das Thema Dunkelheit und evtl. Sinnlosigkeit eine Rolle zu spielen. Schreib alle Gefühle auf, beschreib sie mit "als ob", und gib das dem Rückführer zu lesen. Wenn er damit nichts anfangen kann, ist er nicht der richtige.

Ich empfehle dir Leute, die bei Ingrid Vallieres ausgebildet wurden.

Ich weis garnicht wo ich nach so einem Rückführer suchen sollte :confused:
Interessieren würde mich das ganze generell schon, da ich gern wissen würde ob das funktioniert und wie das alles aussieht :)

Naja so wie ich des aufgefasst habe, glaubt er an garkeine Esoterische Behandlungsweise oder irre ich mich da?

Weil ich dachte dass hier in diesem Forum schon mehrere dieses Problem hatten oder haben, daher bin ich hier. Ich würde gerne an viele Dinge glauben, um mir unangenehme Gedanken und die Angst zu ersparen. Leider ist dies jedoch nicht fer Fall.

Und Fazit? Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelsreich... oder so?:D


Vielleicht grübeln wir zuviel nach...hmm...

:DGlaube ich langsam auch.
Ich glaube fest an die Evolutionstheorie, doch ein Faktor darin macht keinen Sinn für mich.

Wenn wir darauf ausgelegt sind zu überleben um uns zu vermehren und weiterzuentwickeln, macht dies doch keinen Sinn ohne ein ultimatives Ziel ?

Beim spielen mit meinen Gedanken kam mir schon oft die Idee, dass das Universum nur der Körper oder eine Zelle eines Riesen ist. So wie es immer kleinere Wesen gibt, kann es doch auch sein dass es Wesen gibt die so riesig sind dass wir ein Teil derer sind :lachen::lachen::lachen:
So wie wir mit unserer Erde umgehen kann dieser "Riese" aber wohl kein gesundes Wesen sein :D



@SpiriT1988
Danke für die PM, leider kann ich dir nicht zurückschreiben, da ich keine 15 Posts bis jetzt habe :p
 
Guten Morgen Azriel!

Ich bin nicht so oft hier im Forum deswegen bin ich heute erst auf deinen Thread aufmerksam geworden.
Unser Universum ist kein Riese sondern ein einziges und ewiges grosses Bewusstsein das alles einschliesst. Es ist reine Energie und die Essenz dieser Energie ist die Liebe. Und aus Liebe zu sich hat diese Bewusstsein all das geschaffen was du siehst und alles ist Bestandteil dieses Bewusstseins. Auch du. Und die Seele, oder auch das Unterbewusstsein, ist unsterblich, aber sie ist sehr verletzlich. Und deine Seele bittet dich jetzt um Hilfe. Deswegen geht es dir jetzt nicht so gut. Sie möchte gerne zu dem zurückfinden was ihre wirkliche Heimat ist. Dafür ist es aber nötig das du deine Seele in dir findest. Dazu musst die Türe zu dir selber öffnen. Und es gibt einen Weg wie du das erreichen kannst. Dafür musst den Weg der Vergebung und der Liebe gehen. Es ist der Weg den Jesus gelehrt hat, aber du brauchst keine Relgion oder einen Lehrer dafür. Du brauchst nur dich und deinen freien Willen um diesen Weg zu gehen. Du musst diesen Weg aber voller Freude und ohne dich selbst zu belügen gehen, denn deine Seele merkt wenn du dich belügst. Es ist ein sehr schwerer Weg und mit viel Tränen verbunden. Aber je länger du dich auf diesem Weg befindest umso leichter fällt er dir bis du ihn gar nicht mehr verlassen kannst. Ich weiss wovon ich spreche denn ich bin diesen Weg gegangen. Undd u wirst all das finden was du dir erträumst.Deinen Frieden und die Liebe, die wir doch alle sind. Denn aus Liebe zu sich selber hat dieses Bewusstsein sich zu dem gemacht was wir alle sind. Und Liebe sind wir alle und zu Liebe müssen wir werden um uns mit ihm zu vereinen. So lange dies nicht geschehen ist werden wir immer und immer wieder in diese Hölle auf der ERde wiedergeboren. Aber man kann den Himmel in seinem körperlichen Leben finden. Und den Schlüssel zu diesem Himmel trägst du selber in der Hand. Es ist die Liebe. Und es gibt mehr als der Mensch mit seinen ihm zur Verfügung stehenden Sinnen erfassen kann. Ich weiss es ganz genau, denn ich habe diesen Himmel für mich gefunden. Und alles Schmerz und alles Leid verschwindet und deine Seele wird gesund werden, denn nichts kann ihr mehr anhaben.:)

Liebe Grüsse Lizzy56:)

Noch eine Anmerkung von mir. Ich habe sehr oft du musst geschrieben. Müssen tust du natürlich nicht, denn dein freier Wille entscheidet. Dafür hast du ihn von dem Bewusstsein bekommen. Denn jedem Menschen steht es frei diesen Weg zu gehen.:)
 
@JoyeuX:

Allerdings würde ich da gerne ausschließen können, dass ich so wie im "Halbschlaf" einfach irgendwelche Szenarien rausphantasiere...

Vielleicht kannst du das jetzt nicht sofort akzeptieren, aber es gibt keine reine Phantasie. Ich selbst arbeite ohne Hypnose, ausschließlich mit assoziativen Fragen, die auf deine Vorstellungswelt zielen. Die Gesamtheit der Vorstellungen, die jemand zu einem Thema hat, spiegelt die Summe an Erfahrungen wider, die er in allen Leben damit gemacht hat - das ist der theoretische Ansatz.

Leute, die bei mir Rückführungen erleben, wundern sich immer, wie schnell man da ins frühere Leben reinkommt, wenn man sich darauf einläßt, und wie sehr die Erlebnisse dann die eigene Seele wiederspiegeln. Meist denkt man, frühere Leben würden tief im Unterbewußtsein verborgen liegen - das ist aber keineswegs so. Im Gegenteil, ich mach Leuten schon vor der allerersten Rückführung anhand von Konfliktmustern im Heute bewußt, daß frühere Inkarnationen ganz ganz dicht unter der Oberfläche unseres Tagesbewußtseins liegen. Deshalb braucht man ja auch keine Hypnose dafür. :)

Der Urheber der Technik, die ich gelernt habe, hat ursprünglich mit "freier Assoziation" nach Freud gearbeitet, also mit den Vorstellungen, die da bei seinen Klienten spontan rauskamen. Als er entdeckte, daß "Phantasien", die "frühere Leben" zu beschreiben schienen, das größte Lösungspotential haben, hat er das weiterverfolgt; daraus entstand eine der wichtigsten nicht-hypnotisch arbeitenden Reinkarnations"schulen" international.

Lies mal nach in seinem Buch:

"Bericht vom Leben vor dem Leben" von Morris Netherton. Bekommst du bei Amazon.

Rückführungen kosten meist ca. 60 bis 80 € pro Stunde. Von Billigangeboten halte ich in diesem Bereich nichts. Man sollte darauf achten, daß jemand eine richtige Reinkarnationsausbildung hatte (nicht nur die reine Rückführungstechnik gelernt hat, die kann auch ein Kind lernen !) und vor allem selbst genug Rückführungen am eigenen Leib erlebt hat. Ohne das kann er anderen nicht helfen.

@Azriel:
Sobald du deine 15 Posts voll hast, kannst du dich ja mal per PN melden und mir sagen, wo du herkommst, dann kann ich dir vielleicht Leute in deinem Umkreis nennen. Oder versuch´s mal mit "Profilnachricht", vielleicht geht das ja unterhalb von 15 Posts.
 
Hallo Azriel

Du hast ja deine Haltung dem Therapeuten gegenüber offensichtlich geändert. Das ist gut.
Du hast einen langen Weg vor Dir.

Für Veränderungen brauchte ich immer sehr lange.

Springe jetzt nicht von einem zum andern.

Such Dir aus, was passt und dann mach DAS mal langsam.

Nicht 3 Sachen auf einmal machen.

Wenn Du bei einem nicht weiter kommst, gehst Du halt zum nächsten.

Also, Therapeut erst mal durchziehen.
Wenn Du da dann nicht weiterkommst, sagst Du ihm das und gehst weiter.

Du könntest dem Therapeuthen auch fragen, von wegen Rückführung.

Alles auf einmal in 3 tagen geht nicht.^^^^

Hau rein!
 
Ich weis garnicht wo ich nach so einem Rückführer suchen sollte :confused:
Interessieren würde mich das ganze generell schon, da ich gern wissen würde ob das funktioniert und wie das alles aussieht :)



Weil ich dachte dass hier in diesem Forum schon mehrere dieses Problem hatten oder haben, daher bin ich hier. Ich würde gerne an viele Dinge glauben, um mir unangenehme Gedanken und die Angst zu ersparen. Leider ist dies jedoch nicht fer Fall.



:DGlaube ich langsam auch.
Ich glaube fest an die Evolutionstheorie, doch ein Faktor darin macht keinen Sinn für mich.

Wenn wir darauf ausgelegt sind zu überleben um uns zu vermehren und weiterzuentwickeln, macht dies doch keinen Sinn ohne ein ultimatives Ziel ?

Beim spielen mit meinen Gedanken kam mir schon oft die Idee, dass das Universum nur der Körper oder eine Zelle eines Riesen ist. So wie es immer kleinere Wesen gibt, kann es doch auch sein dass es Wesen gibt die so riesig sind dass wir ein Teil derer sind :lachen::lachen::lachen:
So wie wir mit unserer Erde umgehen kann dieser "Riese" aber wohl kein gesundes Wesen sein :D

Der selbe Gedanke ist mir auch schon beim nachsinnieren mal gekommen...:lachen:
Und wenn die Menschheit Mond und Mars und dergleichen bewohnen würde, wäre das ein Geschwür. Und wenn wir diverse Planeten auch zerstören würden, wäre das Krebs...
:lachen:
Ich glaube, wenn man soviel darüber nachdenkt, kommen einem etliche Möglichkeiten, wie es sein könnte...
 
@JoyeuX:



Vielleicht kannst du das jetzt nicht sofort akzeptieren, aber es gibt keine reine Phantasie. Ich selbst arbeite ohne Hypnose, ausschließlich mit assoziativen Fragen, die auf deine Vorstellungswelt zielen. Die Gesamtheit der Vorstellungen, die jemand zu einem Thema hat, spiegelt die Summe an Erfahrungen wider, die er in allen Leben damit gemacht hat - das ist der theoretische Ansatz.

Leute, die bei mir Rückführungen erleben, wundern sich immer, wie schnell man da ins frühere Leben reinkommt, wenn man sich darauf einläßt, und wie sehr die Erlebnisse dann die eigene Seele wiederspiegeln. Meist denkt man, frühere Leben würden tief im Unterbewußtsein verborgen liegen - das ist aber keineswegs so. Im Gegenteil, ich mach Leuten schon vor der allerersten Rückführung anhand von Konfliktmustern im Heute bewußt, daß frühere Inkarnationen ganz ganz dicht unter der Oberfläche unseres Tagesbewußtseins liegen. Deshalb braucht man ja auch keine Hypnose dafür. :)

Der Urheber der Technik, die ich gelernt habe, hat ursprünglich mit "freier Assoziation" nach Freud gearbeitet, also mit den Vorstellungen, die da bei seinen Klienten spontan rauskamen. Als er entdeckte, daß "Phantasien", die "frühere Leben" zu beschreiben schienen, das größte Lösungspotential haben, hat er das weiterverfolgt; daraus entstand eine der wichtigsten nicht-hypnotisch arbeitenden Reinkarnations"schulen" international.

Lies mal nach in seinem Buch:

"Bericht vom Leben vor dem Leben" von Morris Netherton. Bekommst du bei Amazon.

Rückführungen kosten meist ca. 60 bis 80 € pro Stunde. Von Billigangeboten halte ich in diesem Bereich nichts. Man sollte darauf achten, daß jemand eine richtige Reinkarnationsausbildung hatte (nicht nur die reine Rückführungstechnik gelernt hat, die kann auch ein Kind lernen !) und vor allem selbst genug Rückführungen am eigenen Leib erlebt hat. Ohne das kann er anderen nicht helfen.

@Azriel:
Sobald du deine 15 Posts voll hast, kannst du dich ja mal per PN melden und mir sagen, wo du herkommst, dann kann ich dir vielleicht Leute in deinem Umkreis nennen. Oder versuch´s mal mit "Profilnachricht", vielleicht geht das ja unterhalb von 15 Posts.


Danke für die Antwort.
Du hast Recht, dass es keine reine Phantasie geben soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen...
Ohne Phantasie hätte die Menschheit nicht das geschafft, was sie geschafft hat, sie ist imho evolutionstechnisch sehr wichtig.

Das mit der Gesamtheit der Vorstellungen geht mir auch nicht so richtig ein.
Mal angenommen, es gäbe tatsächlich die Wiedergeburt.
Trotzdem stünde vordergründig das Leben welches ich jetzt lebe, nicht die vergangenen.
So wäre meine Phantasie auch eine Mischung aus Erfahrungen die ich im jetzigen Leben machte, und wenn überhaupt dann nur ein ganz geringer Teil aus den vorangegangenen Leben.
Beispielsweise würde eine einfache Fernsehsendung die ich sah und die das alte Ägypten behandelt, sich mehr in meine Erinnerung und Phantasie miteinmischen, als ein ganzes vergangenes Leben welches ich vielleicht mal in Ägypten lebte.

Insofern bin ich etwas skeptisch, was die Theorie mit der Phantasie angeht...

LG
 
Werbung:
Ich weis garnicht wo ich nach so einem Rückführer suchen sollte :confused:
Interessieren würde mich das ganze generell schon, da ich gern wissen würde ob das funktioniert und wie das alles aussieht :)
bevor Du das Geld für so eine Sitzung zusammengespart hast, könntest Du ja mal mit einer Sitzung für Holotropes Atmen beginnen, das ist die gleiche Atemtechnik, aber ohne Versprechungen, einige Deiner Vorleben wie im Kino sehen zu können, sondern mit der Aussicht auf Lösung Deiner Blockaden. Das kostet nur einen winzigen Bruchteil von einer Rückführung. Aber ich glaube, daß beides etwa gleiche Auswirkungen hat: ein großes befreiendes Gefühl.

Die Gemeinsamkeit beider Therapien ist die übergroße Entspannung des Körpers, die das freie Fließen aller Energien wieder ermöglicht und dadurch Sauerstoff und Licht in Deinen Körper bringt. Das wiederum ermöglicht Dir ein klareres Denken bzw. Begreifen von allem, was um Dich herum vorgeht. Du gewinnst neue Erkenntnisse. Denn nicht das Studieren von Büchern macht uns intelligent und weise sondern die Erinnerung. Weil alles Wissen im Äther bereits vorhanden ist, so brauchen wir nur darauf zugreifen, um es zu erlangen, klappt aber nicht so einfach, weil wir stark blockiert sind durch unser Leben in dieser materialistischen Gesellschaft.

Wenn Du also mehr und mehr Blockaden ablegst, und das wirst Du ganz bestimmt mit dieser Atemtechnik, dann kannst Du die Kraft des Universums in Dich einfließen lassen, einatmen, hast dadurch ein neues Körpergefühl, neue Gedanken, Erkenntnisse und gewinnst evtl sogar eine neue Anschauung vom Tod.

Das wird vielleicht nicht gleich nach der ersten Sitzung so sein, denn jede Entwicklung braucht etwas Zeit, aber ich meine mich zu erinnern, daß ich damals nach etwa 1 Monat schon die Veränderungen bei mir verspürt hatte, ich hatte übrigens keine Hilfe dabei, sondern hab es allein probiert, hat dadurch vielleicht auch etwas länger gedauert, aber das kann man heute nicht mehr genau sagen

generell haben alle Entspannungsübungen wie Yoga oder progressive Muskelentspannung oder Sport allgemein einen heilsamen Einfluß auf unseren Geist und Körper, weil sie das freie EinFließen der lebenswichtigen Energien in uns ermöglichen und weil wir so unserem Ursprung näher kommen, was wiederum den beseligenden Effekt auslöst
 
Zurück
Oben