Hat jemand den Namen des Facebookaccounts von Schnepe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie eröffnete mal ein Thema indem sie einen link hatte auf eine Seite wo Unterschriften gesammelt werden. Da war sie mit realem Namen und ich habe mich gewundert wie unvorsichtig sie ist. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Aber vielleicht hilft dir der Hinweis.

Ich danke dir vielmals, ich werde danach suchen, hier im Forum und die hier ist für dich, okay? :)

Tiefrose.gif
 
Werbung:
@heugelischeEnte

Neulich schrieb doch jemand, daß sie jetzt im deutschen Esoterikforum ist...sie ist bestimmt dort leicht an ihrer Schreibe zu erkennen.

Nö, da ist sie auch raus.

Ich kenneihre persönlichen Daten, aber auch datenschutzrechtlichen Gründen werde ich diese selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Auch nicht in einer privaten Unterhaltung. Von daher selber suchen und finden oder nicht. Anschreiben an mich zwecklos.

Gruß

Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, da ist sie auch raus.

Ich kenneihre persönlichen Daten, aber auch datenschutzrechtlichen Gründen werde ich diese selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Auch nicht in einer privaten Unterhaltung. Von daher selber suchen und finden oder nicht. Anschreiben an mich zwecklos.

Gruß

Luca

Ich kenne die daten auch, nebst HdyNr,
ich hatte kurz überlegt aber habe mich dann auch aus deinen genannten Gründen dagegen entschieden.

Ich glaube wenn sie Kontakt mit jemanden möchte könnte sie das bewerkstelligen, dumm ist sie keineswegs.
 
Ich kenne die daten auch, nebst HdyNr,
ich hatte kurz überlegt aber habe mich dann auch aus deinen genannten Gründen dagegen entschieden.

Ich glaube wenn sie Kontakt mit jemanden möchte könnte sie das bewerkstelligen, dumm ist sie keineswegs.

Eben und ich schätze, dass sie über kurz oder lang wieder hier reinschneien wird, zumal sie sich ja auch in der Vergangenheit schon mehrfach wieder eingeschlichen hat.

Gruß

Luca
 
Ich ärgere mich sehr, dass ich nicht mit ihr die Emailadressen ausgetauscht hatte, mir fehlt sie auch sehr,*Ich kann hier die @heugelischeEnte echt verstehen*, aber nun ist sie weg. Und auf FB bin ich nicht mehr aktiv, um sie dort zu suchen, ich habe nur noch die Unterhaltungen mit ihr als Erinnerung....

Ich bekam nichts mit, also was passierte, als sie gesperrt wurde an diesem Tag war bei mir Überschwemmung und ich musste meine Küche entmöbeln und das Wasser stoppen. Das ärgert mich die ganze Zeit...

@Walter, @Margit.... es ist wirklich ärgerlich, insbesondere für langlebige User in diesem Forum, dass und wenn sie sang und klanglos gesperrt und alle vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Ich fände es besser, wenn bevorstehende Sperren zum Kontaktaustausch bei Bedarf kurz angekündigt würden. Dabei geht es nicht um Diskussionen darum (um die Sperre an sich), nur vielmehr gerade User, die ziemlich lange hier aktiv waren haben m.E. auch ein Anrecht virtuelle Freundschaften weiter zu pflegen, wenn sie denn möchten.


Alternativ dazu könnte man auch bei Anmeldungen eine Option einbauen, bei der User eine Adresse/Erreichbarkeit angeben können, für den Fall dass sie die Dauerhafte kassieren.

Oder man könnte einen solchen Sammelthread erstellen. Dann würdet ihr den, den ihr sperrt fragen, ob er einen Kontakt hinterlassen möchte und bei Zustimmung könnten die Daten im Sammelthread hinterlassen werden.
 
Oder, @User, man nutzt eigenständig das Profil dafür... :D (manchma kanns so einfach sein :ROFLMAO:)
 
@Walter, @Margit.... es ist wirklich ärgerlich, insbesondere für langlebige User in diesem Forum, dass und wenn sie sang und klanglos gesperrt und alle vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Ich fände es besser, wenn bevorstehende Sperren zum Kontaktaustausch bei Bedarf kurz angekündigt würden. Dabei geht es nicht um Diskussionen darum (um die Sperre an sich), nur vielmehr gerade User, die ziemlich lange hier aktiv waren haben m.E. auch ein Anrecht virtuelle Freundschaften weiter zu pflegen, wenn sie denn möchten.


Alternativ dazu könnte man auch bei Anmeldungen eine Option einbauen, bei der User eine Adresse/Erreichbarkeit angeben können, für den Fall dass sie die Dauerhafte kassieren.

Oder man könnte einen solchen Sammelthread erstellen. Dann würdet ihr den, den ihr sperrt fragen, ob er einen Kontakt hinterlassen möchte und bei Zustimmung könnten die Daten im Sammelthread hinterlassen werden.

Richtig! In einem anderen Forum wo ich angemeldet bin, heißt es: "du hast 24 Std. deine Koffer zu packen" :D
 
@Walter, @Margit.... es ist wirklich ärgerlich, insbesondere für langlebige User in diesem Forum, dass und wenn sie sang und klanglos gesperrt und alle vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Ich fände es besser, wenn bevorstehende Sperren zum Kontaktaustausch bei Bedarf kurz angekündigt würden. Dabei geht es nicht um Diskussionen darum (um die Sperre an sich), nur vielmehr gerade User, die ziemlich lange hier aktiv waren haben m.E. auch ein Anrecht virtuelle Freundschaften weiter zu pflegen, wenn sie denn möchten.


Alternativ dazu könnte man auch bei Anmeldungen eine Option einbauen, bei der User eine Adresse/Erreichbarkeit angeben können, für den Fall dass sie die Dauerhafte kassieren.

Oder man könnte einen solchen Sammelthread erstellen. Dann würdet ihr den, den ihr sperrt fragen, ob er einen Kontakt hinterlassen möchte und bei Zustimmung könnten die Daten im Sammelthread hinterlassen werden.

Gute Idee. (y)



In einem Forum wo mein Mann unterwegs ist, hat es extra einen "gesperrte User" Thread, da steht dann auch drin warum ein User gesperrt wurde.
Find ich auch gut, so ist es anderen eine Warnung nicht gleich zu agieren und sie wissen auch was derjenige angestellt hat. Rätsel zu raten entfällt so auch.
 
Werbung:
Gute Idee. (y)



In einem Forum wo mein Mann unterwegs ist, hat es extra einen "gesperrte User" Thread, da steht dann auch drin warum ein User gesperrt wurde.
Find ich auch gut, so ist es anderen eine Warnung nicht gleich zu agieren und sie wissen auch was derjenige angestellt hat. Rätsel zu raten entfällt so auch.

naja, ist ein wenig zweischneidig, denn könnte auch als Pranger verstanden werden a.) und b.) läd es zu Diskussionen über die Sperre ein, die bis auf wenige Ausnahmen hier nicht gerne gesehen sind.

Aber die Kontaktmöglichkeit sollte unbedingt bedacht werden.

(auch wenn ich persönlich es in diesem Fall eher sehr bedenklich finde, wenn sogenannte esoterische User privat Kontakt mit Schnepe wünschen/bekommen, da m.E. in ihrer Verfassung solche Themen kontraproduktiv bis gefährlich sein können und sie besser in echte, professionelle Hilfe und Hände gehört). Aber ist nur meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben