Hat jemand den Namen des Facebookaccounts von Schnepe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dennoch würde es einfach Sinn machen, die Sperrung eines Users im Voraus anzukündigen.
Es mag vorkommen, dass man keine persönlichen Kontaktdaten austauschte, weil ja das Forum gereicht hatte. Dann wäre so eine kurze Frist ganz hilfreich, um wenigstens das noch erledigen zu können.
 
Dennoch würde es einfach Sinn machen, die Sperrung eines Users im Voraus anzukündigen.
Es mag vorkommen, dass man keine persönlichen Kontaktdaten austauschte, weil ja das Forum gereicht hatte. Dann wäre so eine kurze Frist ganz hilfreich, um wenigstens das noch erledigen zu können.

Sicher wäre es nicht schlecht, wenn der betreffende User noch die Zeit bekäme, den Usern, die ihm ans Herz gewachsen sind, noch eine Nachricht zukommen zu lassen.
Aber, was wenn er die, sagen wir mal 24 Stunden, in denen er nur noch per PU hier unterwegs sein darf, dazu nutzt, um unliebsame Mitglieder noch mal so richtig runter zu machen?
Außerdem weiß ich auch nicht, ob das software-technisch überhaupt möglich ist.

Gruß

Luca
 
Sicher wäre es nicht schlecht, wenn der betreffende User noch die Zeit bekäme, den Usern, die ihm ans Herz gewachsen sind, noch eine Nachricht zukommen zu lassen.
Aber, was wenn er die, sagen wir mal 24 Stunden, in denen er nur noch per PU hier unterwegs sein darf, dazu nutzt, um unliebsame Mitglieder noch mal so richtig runter zu machen?
Außerdem weiß ich auch nicht, ob das software-technisch überhaupt möglich ist.

Gruß

Luca
Ich habe keine Ahnung, ob das möglich ist. Sage nur, dass es sinnvoll wäre.
Beiträge und Threads können doch von den Administratoren entfernt werden, wenn was ausufert.
Außerdem sehe ich es als sinnvoller an, dem Herzen zu folgen - und den Usern eine letzte Chance zu gewähren - , als der Angst zu folgen (dass die User noch dieses oder jenes anstellen "könnten").

Lg :)
 
Also wenn jemand wirklich ernsthaft mit ihr in Kontakt kommen möchte dann kann er sich die Beiträge durchsehen und findet dann auch entsprechenden post wo die Daten ersichtlich sind.
Wer will - könnte
 
Dennoch würde es einfach Sinn machen, die Sperrung eines Users im Voraus anzukündigen.
Ich habe keine Ahnung wie das läuft, könnte mir aber vorstellen, dass jemand der gesperrt wird das schon vorher erfährt, oder dass doch zumindest die Sperrung bereits angedroht wurde.

Wenn der-/diejenige dann Interesse an weiteren Kontakten zu irgendwelchen Usern hätte, könnte er/sie sich ja rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Und da, wie ich hier irgendwo gelesen habe, diese Userin schon einmal vorübergehend gesperrt war, hätten ihre "Fans" eigentlich schon hellhörig werden und um andere Verbindungsmöglichkeiten anfragen können, da sowas ja meistens die Vorstufe zur endgültigen Sperre ist.

R.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben