Hat jemand den Namen des Facebookaccounts von Schnepe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ist ein wenig zweischneidig, denn könnte auch als Pranger verstanden werden a.) und b.) läd es zu Diskussionen über die Sperre ein, die bis auf wenige Ausnahmen hier nicht gerne gesehen sind.
Stimmt schon, aber der Thread könnte ja geschlossen sein, wie der hier
Verzeichnis komplett gelöschter Threads/Themen
Dann kann niemand diskutieren, ausser er öffnet selber einen neuen Thread.
Aber das wird ja eh immer wieder gemacht...:o
 
Werbung:
Nö, da ist sie auch raus.

Ich kenneihre persönlichen Daten, aber auch datenschutzrechtlichen Gründen werde ich diese selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Auch nicht in einer privaten Unterhaltung. Von daher selber suchen und finden oder nicht. Anschreiben an mich zwecklos.

Gruß

Luca

Naja, dann könntest Du sie doch fragen, ob sie mit @heugelischeEnte Kontakt möchte und ob Du ihre Daten an ihn weitergeben darfst, oder?
 
Stimmt schon, aber der Thread könnte ja geschlossen sein, wie der hier
Verzeichnis komplett gelöschter Threads/Themen
Dann kann niemand diskutieren, ausser er öffnet selber einen neuen Thread.
Aber das wird ja eh immer wieder gemacht...:o


Sag mal, Crow... aus aktuellem Anlass mal ein kurzes OT

Was möchtest du mit diesem Smiley zum Ausdruck bringen? Bzw. was drückt er für dich aus?

Ich hatte @Frl.Zizipe gerade gefragt, da sie ihn recht häufig benutzt. Für mich bringt der Bedauern, Entschuldigung, Scham usw... zum Ausdruck... ich denke immer, der fängt jeden Moment an zu weinen und hab dann das Bedürfnis den zu trösten... *ggg (na, SO ists nun nicht, aber die Richtung dürfte klarwerden)

Jedenfalls habe ich dann spontan meine Tochter gefragt, sie sieht irgendwie das Gegenteil bzw. völlig andere Richtung darin... und gab: Dummheit, Schusseligkeit, Herablassung an (arrogant herabblickend, meinte sie)
 
Sag mal, Crow... aus aktuellem Anlass mal ein kurzes OT

Was möchtest du mit diesem Smiley zum Ausdruck bringen? Bzw. was drückt er für dich aus?

Ich hatte @Frl.Zizipe gerade gefragt, da sie ihn recht häufig benutzt. Für mich bringt der Bedauern, Entschuldigung, Scham usw... zum Ausdruck... ich denke immer, der fängt jeden Moment an zu weinen und hab dann das Bedürfnis den zu trösten... *ggg (na, SO ists nun nicht, aber die Richtung dürfte klarwerden)

Jedenfalls habe ich dann spontan meine Tochter gefragt, sie sieht irgendwie das Gegenteil bzw. völlig andere Richtung darin... und gab: Dummheit, Schusseligkeit, Herablassung an (arrogant herabblickend, meinte sie)

Verlegen gucken :o
 
Naja, dann könntest Du sie doch fragen, ob sie mit @heugelischeEnte Kontakt möchte und ob Du ihre Daten an ihn weitergeben darfst, oder?

Ich habe null Interesse an Kontakt mit der Userin.
Bin auch nur durch Zufall auf die Daten gekommen.
Um es mal esoterisch auszudrücken. Wenn der "große Plan" vorsieht, dass @heugelischeEnte und @Valerie Winter künftigen Kontakt mit Schnepe haben sollen, dann wird es für die beiden oder auch für Schnepe Möglichkeiten geben, dass sie sich finden.


Gruß

Luca
 
Werbung:
Ich habe null Interesse an Kontakt mit der Userin.
Bin auch nur durch Zufall auf die Daten gekommen.
Um es mal esoterisch auszudrücken. Wenn der "große Plan" vorsieht, dass @heugelischeEnte und @Valerie Winter künftigen Kontakt mit Schnepe haben sollen, dann wird es für die beiden oder auch für Schnepe Möglichkeiten geben, dass sie sich finden.


Gruß

Luca

Ach so... wusste ich nicht... hab mich allerdings ein wenig gewundert, dass gerade Du..........??? ...geb ich zu... wirst schon Recht haben, im Grunde ist mir das ohnehin nicht wichtig, ich kann auch gut drauf verzichten...
.. außerdem, wenn man sich hier mit Jemandem unterhält und gut versteht, tauscht man ohnehin die Daten aus, wenn man denn in Kontakt bleiben oder näheren Kontakt haben will.

LG Nica
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben