Werdet ihr im Internet unter euren echten Namen gefunden?

Werbung:
aber sicher ist er anonym, das andere sind doch nur fremdwörter. :D

Naja, wenn mich jemand kennen würde und hier auch zufällig im Forum unterwegs wäre, dann kann es schon sein, dass er sich denkt, dass ich es bin, der hier im Forum schreibt, aber so findet man mich nicht. Nagut, außer jemand weiß davon, dass ich dort und dort mich im Internet aufhalte. Muss man hald eben die Klappe halten.
 
Naja, wenn mich jemand kennen würde und hier auch zufällig im Forum unterwegs wäre, dann kann es schon sein, dass er sich denkt, dass ich es bin, der hier im Forum schreibt, aber so findet man mich nicht. Nagut, außer jemand weiß davon, dass ich dort und dort mich im Internet aufhalte. Muss man hald eben die Klappe halten.

Nein SYS hat leider völlig recht. Das weiß jeder Depp, der sich ein bisschen mit Informatik auskennt. Wie soll ein System anonym sein, dass auf einem ständigen Informationaustausch beruht? Schwachsinn.
:rolleyes:
Du kannst dich höchstens im I-Net bemühen weniger Spuren zu hinterlassen.
Aber ich würde mich halt fragen, vor wem verstecke ich mich eigentlich?
 
Werbung:
Nein SYS hat leider völlig recht. Das weiß jeder Depp, der sich ein bisschen mit Informatik auskennt. Wie soll ein System anonym sein, dass auf einem ständigen Informationaustausch beruht? Schwachsinn.
:rolleyes:
Du kannst dich höchstens im I-Net bemühen weniger Spuren zu hinterlassen.
Aber ich würde mich halt fragen, vor wem verstecke ich mich eigentlich?

Vor niemanden... wieso meinst du Spuren hinterlassen? Natürlich hinterlasse ich Spuren, aber wie sollte man Spuren hinterlassen, die eh niemand findet, außer Google? Es geht ja nur darum, dass man seinen Namen nicht findet, so dass einem seine Kollegen und Freunde einem nicht im Internet finden oder dass ma nicht möchte, dass jemand weiß, was man für ein Hobby hat oder? Das hat etwas mit Grenzen zu tun, verstehst du? Ich möchte eben kein Offerner Mensch sein, von dem man alles weiß. Du würdest mich niemals im echten Leben finden, hier weiß du zwar was ich so alles schreibe und kannst dir so halbwegs deine Meinung bilden, aber du kannst nichts damit anfangen bzw. findest mich dadurch nicht im echten Leben, außerhalb des Internets, außer ich würde Adresse, E-Mail, Fotos von mir veröffentlichen. Das werde ich aber nie tun! Pech gehabt!
 
Zurück
Oben