Ganz merkwürdig...Handy....

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
ich bin gerade total verdattert...

mich hat ein neuer Bekannter angerufen- dann hörte ich so ein Geräusch als würde mich jemand auch anrufen, beim Handy...der neue Bekannte sagte "ruf mich doch auch mal an" ich sagte das ich seine Nummer nicht habe- dann sah ich auf dem Display den Name meines Freundes!!!
dann legte ich auf, weil das Skuriel war- rief meinen Freund an...der sagte ja er habe angerufen- ich habe nur aufgelegt...kann das sein?
ist das eine "Anklopffunktion?" wieso habe ich seinen Namen auf den Display gehabt als ich mit jemand telefonierte?

oder wer weiß- dieser neue Bekannte- den ich zufällig mitten beim Spazierengehen kennenlernte, viell. will mein Freund mich testen (er ist hochgradig eifersüchtig) und mit den neuen Bekannten war ich gestern was trinken gewesen...vielleicht ist das ein Kumpel und die kennen sich??????????? ich bin gerade verdattert...

2. auch skuriel - ich war gestern in einer Kneipe wo er auch manchmal ist- und er kennt die Wirtin, das wäre seine Bekannte..die hat ihn heute angerufen, angeblich und gefragt warum er nicht in die Kneipe kommt...er hat ihr gar nicht gesagt, das wir eine Beziehung haben..
wer weiß vielleicht weiß er das ich gestern weg war - und testet mich...das ist alles so merkwürdig...

wie seht ihr das?
Was ist das mit dem Handy?
 
Werbung:
Falls du die Bedienungsanleitung für dein Handy verlegt hast, könntest du's über google versuchen.
Scheint ja eine von tiefem Vertrauen geprägte Beziehung zu sein, wenn man so liest, was du schreibst :rolleyes:
 
Vermutlich bin ich zu blöd, dass ichs nicht ganz kapiere mit dem Handy. Da kenn ich mich aber nicht aus.

Was ich dir aber raten kann, ohne das Rätsel des Handys zu lösen - lernst du andere Männer kennen und gehst mit ihnen aus, wäre es klug, deinem Freund von dir aus davon zu erzählen. Du hast doch nichts zu verbergen, oder? Wenn du männliche Bekannte hast, ist das doch ok. Warum erzählst du ihm das nicht einfach?

Ach ja, er ist ja eifersüchtig. Scheint super zu sein, der Typ ;)
 
Werbung:
mich hat ein neuer Bekannter angerufen- dann hörte ich so ein Geräusch als würde mich jemand auch anrufen, beim Handy...der neue Bekannte sagte "ruf mich doch auch mal an" ich sagte das ich seine Nummer nicht habe- dann sah ich auf dem Display den Name meines Freundes!!!
dann legte ich auf, weil das Skuriel war- rief meinen Freund an...der sagte ja er habe angerufen- ich habe nur aufgelegt...kann das sein?
ist das eine "Anklopffunktion?" wieso habe ich seinen Namen auf den Display gehabt als ich mit jemand telefonierte?
Ja, das ist eine Anklopffunkt. und du hast seinen Namen gesehen, weil er "anklopfte".
Diese Funktion kannst du auch abstellen. Da muss es irgendwo einen Punkt unter "Einstellungen" oder so geben.

oder wer weiß- dieser neue Bekannte- den ich zufällig mitten beim Spazierengehen kennenlernte, viell. will mein Freund mich testen (er ist hochgradig eifersüchtig) und mit den neuen Bekannten war ich gestern was trinken gewesen...vielleicht ist das ein Kumpel und die kennen sich??????????? ich bin gerade verdattert...
Wieso sollte das ein Test sein, ist doch etwas sehr merkwürdig, oder?

Ich sehe das so, dass du dich den Eifersüchteleien eines Menschen nicht aussetzen solltest, es sei denn, es gibt einen Grund dafür. Und wenn es ihn gibt, solltest du reinen Tisch machen.

Grüße
Diana
 
Zurück
Oben