graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

  • Sonntag, 19.12.2004

    Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
tenshi schrieb:
war ja wirklich ein schönes treffen, auch wenn wir nur zu 4. waren.. ich hoff ihr werdets alle wieder gesund und wir sehen uns dann am 30.12.! und falls ihrs noch nicht gesehen habt.. wir haben das ganze mal eine stunde vorverlegt, damit wir ein bisschen mehr zeit zum reden haben!

ups, und wann jetzt?
 
Meine lieben Grazien und Grazer Freunde!

Hab natürlich beobachtet, wie ihr das letzte Treffen organisiert habt...
Muss sagen, ihr werdet immer besser!
Bis Ende 2005 bestehen gute Chancen bereits UNTER 5 Seiten im Forum pro Treffen fürs Ausmachen des Treffpunkts zu kommen! :schnl:

Aber nix für ungut: Wichtig ist ja, DASS da was entstanden ist dieses Jahr!
Und die Gruppe die sich da entwickelt hat kann sich schon sehen lassen, glaub ich...
Macht mir richtig Spaß nach Graz zu kommen!

Ich wünsch Euch ALLES ALLES GUTE und freu mich auf ein Wiedersehn im kommenden Jahr!

Ganz liebe Grüße
White Magician :weihnacht , äh, :zauberer1
Kurt

P.S.: Viel Spaß am 30. !!!
 
WhiteMagician schrieb:
Meine lieben Grazien und Grazer Freunde!

P.S.: Viel Spaß am 30. !!!

Soll das heißen, du kommst nicht? - Schade :( Grad auf dich wär ich sehr neugierig gewesen... was nicht heißen soll, dass ich deswegen die anderen nicht so gern sehe.
Na dann, schöne Feiertage!
 
tenshi schrieb:
da wir vorhaben die treffen in zkunft in unserer yahoo-group zu organisieren würd ich sagen wir kommen sogar auf eine seite.. termin werden wir hier höchstens posten, wenn er steht.. wer mitreden will sollte sich mal bei der yahoo-group anmelden!

http://de.groups.yahoo.com/group/hexenspruch/

Da hab ich mich schon an- und gleich wieder abgemeldet... war doch nicht so ganz meines. Abges. davon wird noch ein bisserl wenig "geredet", um überhaupt von "mitreden" sprechen zu können.
 
Liebe Tenshi!

Zitat von tenshi
da wir vorhaben die treffen in zkunft in unserer yahoo-group zu organisieren würd ich sagen wir kommen sogar auf eine seite.. termin werden wir hier höchstens posten, wenn er steht.. wer mitreden will sollte sich mal bei der yahoo-group anmelden!

Nein, nein, liebe Tenshi!
Meine Mail war doch nicht sooo gemeint!
Iss schon O.K., dass alles hier organisiert wird!

Wenns ihrs woanders organisierts dann können oder wollen die die neu dabei sind wieder nicht mitmachen...

Wünsch Dir alles alles Gute!
Kurt

P.S.: Denk, es wird ein spannendes Jahr!
P.P.S.: Schau einmal nach unter:
http://www.m-tec.ag/dasneueste.asp?lang=de
 
Werbung:
tja.. die neuen können sich dort ja auch anmelden.. und den termin stellen wir ja hier auch rein.. hab mich bis jetzt auch ned wirklich drum gschert wann ich den termin ansetzt.. ein termin wird vorgeschlagen und wer kommt kommt.. sonst kommt man eh nie auf einen grünen zweig.. das problem diesmal war ja nur das lokal - nicht der termin.. bis jetzt haben wir das treffen eigentlich nie verschoben und trotzdm war ein ganzer haufen leut da.. außer das letzte mal wegen der bösen bösen grippe welle! die wollt uns eindeutig sabotieren! der vorteil dort ist eigentlich mehr der kalender, weil man dort bissal mehr übersicht hat solltens doch mal mehr termine sein..

@seelenstern: wieso nicht so ganz deines.. nach den paar nachrichten, die wir dort geschrieben haben?
 
Zurück
Oben