graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

  • Sonntag, 19.12.2004

    Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hallöchen!

Heute komme ich natürlich auch!!!
Bin zwar noch nicht ganz gesund, aber ich muss ja nicht bis oin der Früh bleiben *gg*
Aber ich freue mich schon sehr auf den heutigen Abend!
Und Plus1: muss dir heut was erfreuliches erzählen!Hast auf jeden Fall was zum Schmunzeln :)

LG andrea
 
Werbung:
Hallöchen!
Ich komme wahrscheinlich etwas später, weil ich noch einen Kuchen für einen Freund backen muss.

LG, S.
 
Danke Ihr lieben! Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!... Aber bitte das nächste Mal ohne Kartenkunststücke :escape:
 
ja, es wahr sehr nett und lustig :banane: :banane: :banane:

denoch ist ein stammtisch kein bestellungsstammtisch wo man dieses oder jenes spirituelle thema net ansprechen oder machen "darf". wo kommen wir denn da hin...

immer schön locker bleiben leutl :ironie:

Kriss!

guten rutsch :hamster:
 
*lol* Ihr könnts eh alles ansprechen und machen, nur ich muss ja nicht MITmachen...

Guten Rutsch nochmal allen Grazien und Grazern !
 
Guten Rutsch und Alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Es war sehr lustig und ich hab mich total wohlgefühlt, Bussi an alle und freu mich schon aufs nächste mal.

Alles liebe +1 :kiss3: :banane: :danke:
 
Werbung:
zufälle gibts....war am 30ten ebenfalls stachers wirtschaft mit meiner firma, war aber nur bis 16 uhr dort
 
Zurück
Oben