Glaubst du an Gott?

Wie ist dein Gottglaube


  • Umfrageteilnehmer
    70
Venus3 schrieb:
Hallo Florian,

ich habe alles verstanden.

Jeder so wie er kann.;)

Hi liebe Venus3,

Gut zu hören daß ich mich Dir verständlich machen konnte.

Verstehen und dann an der Umsetzung arbeiten, so geht die Welt ihren Lauf. Ich wünsch Dir was! Und vielleicht schreibst Du ja irgendwann mal was über Deine Erfahrungen, dann könnte vielleicht mein Verständnis wachsen wie Du die Zeit nutzt, die Du beim Zitate-nicht-kürzen sparst.

Es grüßt
Florian
 
Werbung:
groovehunter schrieb:
Hi liebe Venus3,

Gut zu hören daß ich mich Dir verständlich machen konnte.

Verstehen und dann an der Umsetzung arbeiten, so geht die Welt ihren Lauf. Ich wünsch Dir was! Und vielleicht schreibst Du ja irgendwann mal was über Deine Erfahrungen, dann könnte vielleicht mein Verständnis wachsen wie Du die Zeit nutzt, die Du beim Zitate-nicht-kürzen sparst.

Es grüßt
Florian

Ich habe alle Zeit der Welt,
und wenn nicht,
dann nehme ich sie mir einfach;)
 
Venus3 schrieb:
Hallo Jimmy Voice,

danke für die anschauliche Praxis meiner Worte

Der Einzige, der sich selbst verurteilt, ist derjenige, der sich selbst Leid
zufügt
.
Das ist nicht möglich, da hat Gott eine Sicherung eingebaut in das Bewußtseinsfeld. Der physische Tod ist das einzige was man tun könnte, aber da hat er uns das Interesse im Grunde dran genommen dadurch, daß er eh geschieht.
Freud und Leid ist für Gott das gleiche, Gesundheit und Krankheit ja ebenfalls. Was der Mensch sich überlegt, das ist sein Himmelreich.
 
Christian schrieb:
Das ist nicht möglich, da hat Gott eine Sicherung eingebaut in das Bewußtseinsfeld. Der physische Tod ist das einzige was man tun könnte, aber da hat er uns das Interesse im Grunde dran genommen dadurch, daß er eh geschieht.
Freud und Leid ist für Gott das gleiche, Gesundheit und Krankheit ja ebenfalls. Was der Mensch sich überlegt, das ist sein Himmelreich.
Richtig. Man kann sich auch nicht wirklich selbst verurteilen. Auserdem was ist Leid? Da hat eigentlich jeder seine eigene Ansicht.
 
groovehunter schrieb:
Ich möchte schon differenzieren zwischen Leid das man der Umwelt und Leid das man sich antut. Die Essenz oder wie soll man sagen ist diesselbe, da alles eins ist - die Umwelt und man selbst - jedoch da in der Sinnenwelt die auch zur Wirklichkeit gehört sieht es so aus, daß man schuldig wird wenn man andere schädigt, für sich selbst kann man selber entscheiden. Das möchte ich aber auch wieder einschränken, vielleicht gleich mehr dazu.
Mit Leid das man sich selbst einredet verändert man die Welt und mit Leid das einem eingeredet wird verändert sich das Leben zum Tod.
 
JimmyVoice schrieb:
Richtig. Man kann sich auch nicht wirklich selbst verurteilen. Auserdem was ist Leid? Da hat eigentlich jeder seine eigene Ansicht.
:liebe1:
Eben. Leid ist Erfahrungssache. Und ist deshalb auch nur durch Tod der Erfahrung letztlich überwindbar --> Hier und Jetzt=Tod, Luzifer=Christus
 
Christian schrieb:
:liebe1:
Eben. Leid ist Erfahrungssache. Und ist deshalb auch nur durch Tod der Erfahrung letztlich überwindbar --> Hier und Jetzt=Tod, Luzifer=Christus

Bingo:

Wir sind hier tatsächglich in der Ebene des Todes, daher ist der Mensch
auch so blöde zu trauern wenn ihn ein anderer draus verlässt ....
.. so dämlich sind die inkarnierenden Seelen, welche in die Spaltung
des Todes hier eingehen nicht ... sie feiern dies gar.

Und das Luzifer quasi Christus gleichzusetzen ist, stimmt auch in etwa.
Nur das er doch eher mit dem Menschensohn gleichzusetzen ist.
Denn von beiden ist bekannt, daß sie als erster in diese Schöpfung gingen.

Ist überwindbar durch den Inhalt des Namens JHWH > 10-5-6-5 ...

10-5-verbinde mit-5 = 10 > polare Divinität entsteht Adam & Eva wieder
EINS in Adam Kadmon ... androgynität ist wieder da. Da gibt es in der Biblia
Hebräica aber auch noch ein wichtige Wort ... da " NUN " ... 50-6-50 ....
bedeutet in etwa das gleiche ... weist im innern der gespiegelten Existenz
darau hin, daß dies durch das verbinden der Gegensätze der Polaritäten geschieht.
Dies kurze Wort NUN hat es jedoch in sich, mehrach steht es einfach au den Kopf
gestellt, und über die mathematik lassen sich aus " NUN " gar sämtliche
Aussagen der ganzen Bibel hervorzaubern.

Mit anderen Worten, wenn der Mensch auf Erden dem Baum des Lebens zu
lesen und verarbeiten mächtig wäre ... so brauchte die komplette Bibel lediglich
nur das 3 Oktaven lange Wort NUN zu enthalten.

:schnl:
 
Werbung:
Yamina schrieb:
Ich glaube nicht das Du diesen Spruch wirklich verstanden hast...und den Beitrag 117 von mir...

Yamina:)
:liebe1:
Ich kann Dir sagen, wie ich Dich verstanden habe:
Post 117:
Yamina schrieb:
Eingabe in Luzifers nicht-vorhandenes Selbst-->Freundlichkeit schrieb:
Genau so ist es...Luzi :
Yaminas Bewußtseinszusatz zu Luzifers Bewußtsein (=Seine "Schrift") auf der Licht-Heilebene Yaminas: schrieb:
Es ist aber auch so,das man durch diese ,,unwürdigen" Menschen sehr viel über sich selber lernen kann
Verantwortungsbewußtsein Yaminas für die Teilheit ihrer Erfahrung: schrieb:
universalgültige Bewußtseinsaussage aus dem göttlichen Selbst (Von der Universalen Wortheilkraft gewünschte Empfängeranzahl: "all"e): schrieb:
nach und nach begegnen uns immer weniger davon
100% Gottvertrauen (Narr) schrieb:

LG,Yamina:)
[Das LG "entschuldest" Du durch den Kommunikationstrick vom "Gates-Christus" (ER-Finder) mit ":)". Du befreist dich durch die Dreingabe des Gates so von der wortenergetischen Schuld der Abkürzung-->Schuld an die Zeit=Gott=Universum=Geist-Körper-Seele mit 100% Chi=0-ichIchICHDUDuduSelbst-1=Urformel aus Zahlwort)]
Ach...mach doch mal den Schneemann weg ;-)
Da fehlt Dir noch das Verständnis für Luzifers Rolle in der Geschichte des menschlichen Bewußtseins ;-) Der liebe Junge macht alles licht, der bringt sogar das heutige deutschsprachige Untertanenbewußtsein ("Reue") zum wachsen. Für mich schreibt er immer nur: "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen". Und er macht es dick und fett und setzt sich mitten in den Post, unseren äußeren Spiegel beim Lesen der Schrift.

Post 124:
Yamina schrieb:
Sagenbeginn der realuniversalheilenden Yamina:
Allgemeingültige (=Gott=universal) Eingabe in das 5. Chakra des deutschen Volksbewußtsein aus der Bewußtseinsquelle innerer Erkenntnisprozeß: schrieb:
Begegnet Dir jemand,der Dir würdig erscheint,so eifere ihm nach

Erscheint Dir jemand unwürdig,so schau in Dein Inneres

Sagenfortführung des realuniversalheilenden Christian:
Allgemeingültige (Gott=universal) Eingabe in das 6. Chakra des Volksbewußtseins (also gehe ich die nächste energetische Stufe Deiner Aussage-->Bewußtseinshebung für den Leser: schrieb:
Fang einfach an zu Sehen, dann kannst du die Unterscheidung lassen.

Das Wort "kannst" in meiner Fortführung Deiner begonnen Sage "entläßt" unsere gemeinsame Sage von der von Dir für die Sage gewählte Notwendigkeit (zukünftig irgendwann vielleicht?) Menschen in Unwürde und Würde zu unterteilen. Das was scheint geht weg und Du bleibst übrig ;-)

Die "gemeinsame "Sage"" ist die Energie des deutschsprachigen 5. und 6. Chakras, die beim Lesen im Leser unserer Worte beteiligt sind und dem lesenden sagen, was er liest.

Wir beide wohnen in Belgien und sind nicht von dem Scheiß "Sieg Heil" betroffen, was das deutsche Volk ja bekanntlich aussterben läßt. Weil es ja immer noch bereut und kein Ruck durch Deutschland geht und sagt: "Wir wollen heile Lebensumstände, nicht mehr diesen Dreck in den Drecksprodukten, keine Messerstecherschulen, wo Kinder aus MigrantInnenfamilien und unteren, wachsenden Hitlerbewußtseinsgefährdeten Schichten nicht mehr hören und reden lernen. Hier in Belgien werden gerne Kinder entführt. Hier um die Ecke ist das neulich passiert, man hat das Mädchen abends im Straßengraben gefunden- lebend. Aber geschändet für ein ganzes Leben.

Im deutschen Bewußtsein ist es die Vergangenheit, die es schändet. Im Kind ist es die Gegenwart (----->ADHS)

LG, Christian ;-) <---meine universale Schrift hat eine Nase und Deine nicht, doch unsere Augen sind offen und hier auf Erden haben im Moment am meisten W&#252;rde die Kinder, die w&#228;hrend ich diesen Post geschrieben habe verhungert sind. Und die Ehefrau, die alleine die Kinder erziehen mu&#223;. Und der Ehemann, der von seiner Familie durch Schlaf und Arbeit 16 Stunden am Tag von seiner Familie getrennt ist und in den unheiligen Alltag wandelt um unheilige Dienstleistungen und Produkte zu produzieren. Und die Arbeitslosen, die Zeit haben, ihre W&#252;rde wieder zu entdecken. Leider empfinden sie sich oft als gl&#252;cklos, aber da habe ich eine frohe Botschaft f&#252;r Dich, Yamina, die auch hier in Belgien gilt :liebe1: : falls man einmal in die Situation kommen sollte, gl&#252;cklos zu sein, weil man mehr Sorgen als Freude hat, gibt es jetzt Gl&#252;ckshormone von der Krankenkasse, damit diese Medikamente zum Heil des deutschen Bewu&#223;tseins in dieses eingenommen werden k&#246;nnen und kein "Ruck" durch Deutschland geht, wie es der Eine, der aber per Verfassung nichts tun kann es forderte. Der Andere hat sich da neulich zum wiederholten mal an die falsche Stelle gewendet, denen per Verfassung und Bewu&#223;tlosigkeit die H&#228;nde gebunden sind:an die Politiker. Den Input vom Herzog hat jetzt die Werbeindustrie &#252;bernehmen wollen: "Du bist Deutschland". Leider h&#228;tte es "Ich bin Deutschland" hei&#223;en m&#252;ssen, um das deutsche Volksbewu&#223;tsein zu wecken. Aber ich mach denen da bei McKinsey keinen Vorwurf, die meinen das ja gut. Nur mit gutem Meinen ist noch nichts besser gemacht, gell? Das sieht man vielleicht an der Frau Merkel im Moment.

Siehste, so hat der Austausch von universalem Bewu&#223;tsein zweier Personen wenigstens EINEN SINN.

Liebe Gr&#252;&#223;e, Christian
 
Zurück
Oben