Fopp-Geister

Ich kann mir erst seit kurzem vorstellen, dass es (auch) sowas gibt, wuerde das aber mit Leid/was Gequaeltem verbinden. Du auch?

habe deine frage paar mal druch gelesen und verstehe es leider noch immer nicht:oops::oops:


habe ohne mich extra zu schützen oder rituale zu machen einfach so gefragt und anfangs kamen da tatsächlich dinge, die man in der ralität überprüfen konnte, was mich voll faszinierte und mich leider! dazu verführte/veranlasste, da weiter zu fragen.....und ab da gings dann volles programm los....
 
Werbung:
Hilfreicher?
Naja, ich hab halt erzählt was mir passiert ist.

Im Grunde wusste ich von der Problematik in der mittleren Welt.
Man darf nicht zu vertrauensvoll sein, ist also genau wie hier.
Mir ist es passiert, weil ich wohl so überheblich war.
Ich WOLLTE glauben dass es mein KT ist.

Als ich Verdacht schöpfte, erinnerte ich mich an die Hinweise in den Seminaren.
Ich fragte das Wesen mehrmals ob es mein KT sei.
Was es wolle und ob ich was tun kann für es.
Es sagt nichts, beim dritten Mal verschwand es.


darf ich fragen was"KT "ist?

sorry, falls es erwähnt wurde, dann habe ich es leider nicht mitbekommen
 
Danke für den Tipp, das Buch habe ich beim googeln auch schon entdeckt. Hattest Du den Eindruck, dass es als praktischer Ratgeber etwas taugt, also dass ich damit arbeiten könnte? Oder informiert es nur?
Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, das ist schon viele Jahre her. Ich weiß nur noch, dass mir dieses Thema Angst gemacht hat. Vor dem Lesen des Buches weniger als danach.

R.
 
Hilfreicher?
Naja, ich hab halt erzählt was mir passiert ist.

Im Grunde wusste ich von der Problematik in der mittleren Welt.
Man darf nicht zu vertrauensvoll sein, ist also genau wie hier.
Mir ist es passiert, weil ich wohl so überheblich war.
Ich WOLLTE glauben dass es mein KT ist.

Als ich Verdacht schöpfte, erinnerte ich mich an die Hinweise in den Seminaren.
Ich fragte das Wesen mehrmals ob es mein KT sei.
Was es wolle und ob ich was tun kann für es.
Es sagt nichts, beim dritten Mal verschwand es.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Zudem Schutzmaßnahmen treffen.
 
Welche Hinweise gab es denn in den Seminaren?
Boah, es gab hunderte Hinweise in den vielen Seminaren ... welche Wesen man da treffen kann und worauf man achten soll.


Aber das wichtigste hab ich eh gesagt:
  • in der mittlere Welt gibt es Wesen die nicht vertrauenswürdig sind (wie hier).
  • nicht überall hin mit gehen und nicht jedem Rat sofort folgen

Verhalte dich in der mittleren Welt wie hier. Hier würdest du auch nicht mit einem Fremden mit gehen und auch mit Fremden erst mal vorsichtig sein. Es gibt unter anderem List und Tücke, Betrug und Falschheit. Also einfach erst mal vorsichtig sein.

Frag immer dein KT wenn du nicht sicher bist, es wird dich niemals verraten oder schlecht beraten.
 
Frag immer dein KT wenn du nicht sicher bist, es wird dich niemals verraten oder schlecht beraten.
Danke, ja, das fühlt sich richtig an. Ich muss "nur" überprüfen, ob es sich um mein KT handelt oder nicht, aber das ist reine Übungssache, denke ich.

Wobei, auch ein Verbündeter und Vertrauter kann einen an der Nase herumführen und foppen - als Lektion. :X3:
Oh ja! Davon durfte ich schon mehrere erleben *lach* Hat bei mir was von freundlichem (!) Gang-Mobbing, das sich immer sehr schnell auflöst und klärt. Und wirklich erheiternd ist! Es rüttelt wach, ist aber nicht schmerzhaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben