Woran erkennt man, um welche Art von Geist es sich handelt???

Mamegoma89

Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
182
Ort
Berlin
Hallo an alle, ich habe seit gestern Nacht einen Geist oder mehrere Geister bei mir in der Wohnung, weil ich die Nacht davor vor einem Friedhof Kontakt aufnehmen wollte (jedoch mehr aus Neugier und Interesse, weniger aus wichtigem Grund). Ich dachte dabei an erdgebundene Geister, Naturgeister.....

Nun weiß ich nich, ob ich vllt. die Verstorbenen verärgert habe oder andere Wesen angezogen habe....Woran erkenne ich das, um was genau es sich handelt, damit ich weiß womit ich es zutun habe? Vllt. hat ja jemand von euch mehr Erfahrung? Vielen Dank

Lg Yasmin
 
Werbung:
Du wusstest, wie man Kontakt aufmittm, weißt aber nicht, wie man den wieder loswird?
Wie äußern die Geister sich denn?
 
Hallo, leider hab ich damit nicht gerechnet, dass die Geister bei mir zuhause auftreten, da der Ort der Kontaktaufnahme weit weg ist und bei mir bisjetzt Geisterbegegnungen immer total harmlos und friedlich waren....
Als ich nach der Kontaktaufnahme am nächsten Tag nach hause kam, wunderte ich mich schon, weil mein Sonnenschirm auf dem Balkon rumlag und man den nur mit Kraft aus dem Ständer kriegt und es auch nicht stürmisch war....nachts wurde ich dann geweckt, weil sich meine Klospülung von allein betätigte...da hab ichs dann mitter Angst bekommen, bin aber liegen geblieben und hab versucht zu schlafen. Ich habe dann ständig in meinem Zimmer eine Anwesenheit deutlich spüren können und als ich endlich wieder eingeschlafen bin, wurde ich gleich noch durch einen Albtraum geweckt, in dem ein Mann mir "an die Pelle" wollte...Die Nacht war sehr anstrengend und unheimlich. Habe mich in Gedanken bei den Geistern entschuldigt, falls ich ihren Frieden gestört habe, aber es hörte nicht auf.

Lg Yasmin
 
Ich versteh nicht ganz warum du das tust, wenn du wie ich im MUF gelesen habe, sowieso glaubst von einem Dämon besessen zu sein.....
Wiueviel Geister willst du denn noch? aus Neugier...
 
Von einem Dämon ist doch garnicht die Rede? Oder hast du meine alten Beiträge durchstöbert? Was ich damals geschrieben hab ist schon ne ganze Weile her und hat damit nichts zutun. Hier ging es um mein Interesse an NAturgeister
 
Na ja das ist erst 4 Monate her...
ich denk mir das war doch sicher ein einschneidendes Erlebniss
ist das jetzt vorbei? warst du besessen? oder hast du dich geirrt?
 
Werbung:
Zurück
Oben