Fopp-Geister

T

the_pilgrim

Guest
Hallo Ihr,

wie es scheint habe ich mir mindestens einen Fopp-Geist eingefangen.

Kennt sich hier jemand damit aus? Wie kann ich die identifizieren und wieder loswerden? Woran erkenne ich, ob meine Helfer echt oder Fopp-Geister sind?

LG,

the_pilgrim
 
Werbung:
Wie kommst du darauf? Wäre schlau etwas mehr dazu zu sagen, manchmal ist es nur Interpretaionssache.
Unsere Helfer tun auch hin und wieder Dinge die uns nicht gefallen, was nicht bedeutet, dass uns das dann nicht nützlich ist.

LG
Waldkraut
 
Hallo Ihr,

wie es scheint habe ich mir mindestens einen Fopp-Geist eingefangen.

Kennt sich hier jemand damit aus? Wie kann ich die identifizieren und wieder loswerden? Woran erkenne ich, ob meine Helfer echt oder Fopp-Geister sind?

LG,

the_pilgrim

was ist denn vorgefallen?

bzw. was hast du gemacht?

ja ich hatte mal was in der art ( war aber selbst schuld daran) und zum glück hilfe von fachleuten bekommen
 
kann man sich durch unüberlegtes experimentieren mit dem hexenbrett, gläserrücken oder buchstabentafel-pendeln einfangen.....
 
Ich habe Kontakt zu meiner Dualseele, allerdings nur in der NAW. Wir "reden" dort quasi jeden Tag miteinander. In letzter Zeit habe ich so merkwürdige Dinge dort erlebt, dass ich mir dachte, da stimmt doch was nicht. Solche Phasen gab es schon häufiger, was jedes mal dazu führte, dass ich den Kontakt abbrach, weil ich total verwirrt war.

Am Wochenende war ich bei einem schamanischen Seminar. Er hat ein Ritual gestört und meinen rechten Arm blockiert - das habe ich gemerkt und daraufhin wurde mir gesagt, das sei ein Fopp-Geist.
 
Werbung:
Ich habe Kontakt zu meiner Dualseele, allerdings nur in der NAW. Wir "reden" dort quasi jeden Tag miteinander. In letzter Zeit habe ich so merkwürdige Dinge dort erlebt, dass ich mir dachte, da stimmt doch was nicht. Solche Phasen gab es schon häufiger, was jedes mal dazu führte, dass ich den Kontakt abbrach, weil ich total verwirrt war.

Am Wochenende war ich bei einem schamanischen Seminar. Er hat ein Ritual gestört und meinen rechten Arm blockiert - das habe ich gemerkt und daraufhin wurde mir gesagt, das sei ein Fopp-Geist.
Was treibst du dich auch leichtfertig in der mittleren Welt herum. :)

Mir erschien mal etwas, das exakt wie mein Krafttier aussieht und sich auch so verhalten hat. Das empfand ich sehr verstörend.
 
Zurück
Oben