Fopp-Geister

War schon lange nicht mehr hier. Amarok und Lucia liegen wohl richtig, wie mir scheint.
Die Verwirrung ist aufgelöst, und es war alles ganz anders. Dabei herausgekommen ist das Verständnis, dass AW und NAW nicht entweder-oder sondern sowohl-als-auch sein sollen, dass das Ego geheilt und danach 100% ausgelebt werden will und soll, weil die Seele einverstanden ist, ergo Ego-Seelen-Eins. Muss jetzt niemand nachvollziehen können. Ich weiß, wovon ich rede, das reicht mir. Wer's versteht kriegt von mir ein :love:, wer's genauer wissen will und Fragen hat, kann mir gerne ne PN schicken. Öffentlich werde ich mich auf keine Diskussion einlassen.
 
Werbung:
  • Backpulverbad - 1 Tasse Backpulver auf ein Vollbad - 20 min. baden, dabei mehrmals untertauchen - nach dem Bad in ein warmes Badetuch einhüllen - 2 Stunden ruhen (nicht abtrocknen)
Du meinst sicher Speisesoda bzw. Natron. (Natriumhydrogencarbonat)
Backpulver hat meist noch andere Zusatzstoffe wie Stärke und Dinatriumdiphosphat, etc..
Aber solch ein Vollbad mit ca. 100g Speisesoda einmal wöchentlich ist ein wahres Wundermittel !!
- auch für Menschen die sich keinen Foppgeist eingefangen haben.:)
Es dient nämlich zur Entsäuerung des Körpers!
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/entsaeuerung-des-koerpers-ia.html
Sorry fürs OT Waldkraut!
 
@curcuma
stimmt in Backpulver sind noch andere Stoffe drin, aber die schaden nicht wenn man das einmal so macht - es ist ein erste Hilfe Tipp und die Chance, dass wer Backpulver zu Hause hat ist halt größer als bei Natron.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben