Böser Blick

Tilly86

Mitglied
Registriert
5. Juli 2016
Beiträge
84
Hallo meine Lieben, ich hab da mal eine Frage.

Kennt ihr “den bösen blick“?
Woran erkenne ich diesen und wie kann ich feststellen ob ich davon betroffen bin?
Wie kann ich diesen wieder loswerden?

Habt ihr dafür Tipps?

LG Tilly
 
Werbung:
Hallo meine Lieben, ich hab da mal eine Frage.

Kennt ihr “den bösen blick“?
Woran erkenne ich diesen und wie kann ich feststellen ob ich davon betroffen bin?
Wie kann ich diesen wieder loswerden?

Habt ihr dafür Tipps?

LG Tilly


Der "böse Blick" ist ein negativer Wunsch/eine negative Intention, die über die Körperenergie des Ausführenden zur Wirkung kommt. Oder anders gesagt: jemand schickt Energie mit einer negativen Intention in deine Richtung. Je nachdem, wie hoch das Energielevel dieser Person und dein eigenes ist, können die Folgen unterschiedlich sein. Für gewöhnlich hat man einige Zeit "Pech", d. h. Dinge, die eigentlich funktionieren sollten (weil man sich entsprechend vorbereitet hat) funktionieren auf einmal nicht oder nur unter Schwierigkeiten. Grund für den "bösen Blick" ist oft Neid.
Es gibt ein paar naturmagische "Hausmittel" dagegen. Vielleicht poste ich noch etwas dazu.
 
Ah ok, also eigentlich nicht wirklich bewusst sondern aus neid heraus...
Hmm... ok, das klingt schlüssig für mich! Kenne mich damit nämlich leider gar nicht aus.
Stimmt es das man sich auch selbst den bösen blick zuwerfen kann?
Ich muss ehrlich sagen, die Suche im Internet hat sich als sehr schwierig für mich herausgestellt :(
 
Howard Stern hat in einem Buch mal geschrieben, wenn das mit dem Verfluchen und Voodoo wirklich so gut funktionieren würde, wären sämtliche Diktatoren auf der Erde schon längst tot umgefallen ;-)
 
Howard Stern hat in einem Buch mal geschrieben, wenn das mit dem Verfluchen und Voodoo wirklich so gut funktionieren würde, wären sämtliche Diktatoren auf der Erde schon längst tot umgefallen ;-)
Nein wären sie nicht, da u.a. die Anhänger von solchen Diktatoren usw ... ein recht hohes Energielevel, wie eine "Barriere" um denjenigen aufbauen.

Wenn man nicht weiss, wie Magie funktioniert und welchen Prinzipien diese unterliegt, helfen auch Buchzitate nix.
 
@Grey
Wäre dir dankbar, wenn du entsprechende "Hausmittel" nennen würdest.
Hoffe Du nimmst meine Mittel auch an???

bsp: geweihten kleinen Spiegel um den Hals hängen
-Salzbad machen
-"Mudra" mit rechter Hand: Mittelfinger über Zeigefinger kreuzen und durch den "Spalt" spucken
- Räuchern mit Beifuss oder Wacholder
- Runen intonation (Algiz) und visualisieren selbiger

in Griechenland hängt man sich blaue Glaskugeln degegen um den Hals, oder eine polierte Goldplatte mit einem Loch in der Mitte
 
Werbung:
Mineral-Steine, Kristalle, Lochsteine, Dorje, Donuts aus bestimmten Halbedel.- u. Edelsteinen , Amulette, Runen, Sigillen, .........usw..

(je nach Sympathie zur eigenen Konstitution, Konstruktion, Psyche u. etc...)
Stimmt es das man sich auch selbst den bösen blick zuwerfen kann?
Ja, wenn man sich selbst nicht mag, Schuldgefühle u. automatisierte Übernahme von Schuld, Mangel an Selbstverantwortung, Hass auf sich selbst, wenn man sich selbst für wertlos hält, Opferdasein, Pechvogelglaube.......usw.. Da braucht man sich nicht mal selbst im Spiegel den Blick zuwerfen, da wirkts eh schon unbewußt. Es ist sogar besser, sich im Spiegel zu betrachten, sich DAS verdeutlichen und sich darüber klar werden (die Selbstverfluchungen erkennen, ins Bewußtsein holen, daran arbeiten, sie auflösen).

Alles hier Aufgeschriebene wirkt dann selbstverständlich AUCH, wenns ein Anderer macht, da man ja selbst davon entweder überzeugt ist, oder es Einem unbewußt ist was (man selbst eh) wirkt.
 
Zurück
Oben