1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ometeotl, 27. Oktober 2018.

1. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich finde es völlig in Ordnung, bzw. würde es auch so empfehlen, lieber nichts zu tun, als diesem Job nachzugehen.
    Grundsätzlich kann, wie ich schon gesagt habe, aber jeder machen war er bzw. sie will.

Nein, aber Männer sind auch immer Männer. Dass Leute mit mehr Geld respektvoller zur Prostitution stehen wäre eine Behauptung, die man beweisen müsste. Wüsste nicht warum das so sein soll? Klar, ist nicht jeder Donald Trump, aber wir bekommen ja auch manchmal was mit.
    Wenn du da jedenfalls so optimistisch bist...
    Klar, eins ist richtig, bei solchen Personen darf es vermutlich noch weniger auffallen, weil das die Karriere eventuell gefährden würde. Aber das war es dann auch.

Es geht hier auch generell um das Thema, da viele wohl nicht glauben, dass es einen wirklichen Unterschied macht.
    Doch, mehr Geld natürlich, was den Anreiz für die, welche hübsch genug sind um da als Elite zu gelten, natürlich etwas erhöhen könnte. Selbst Drogen und Alkohol gibt es genauso in reicheren Kreisen.

Sadi._ gefällt das.
  2. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Genau so ist es. Jede Menge Sterne für dich smily0okcbvxcw0n.gif , vielleicht doch ein wenig Neid dabei sich so was nicht leisten zu können.

Warum sollte so ein Mann abfällig über seine Gespielin reden? Sexualität ist etwas sehr sensibles und, wenn ein Mann abfällig empfindet, da er abfällig darüber spricht, beschmutzt er sich doch selbst. Dann klappt auch der Libido nicht mehr.

brazos, *Eva*, starman und 2 anderen gefällt das.
  3. Hatari

Du redest nach deinem Empfinden, kannst im Grunde nicht mitreden, da dir in dieser Sache die Erfahrung fehlt.

Du erkennst den Unterschied nicht, also warum soll man in dieser Angelegenheit überhaupt mit dir reden?
    Von was sprichst du? Welchen Unterschied meinst du?

4. PsiSnake

@Hatari

Teilweise würde ich mich jetzt wiederholen in Bezug darauf, das ich selber was dazu sagen kann, und zum anderen Teil habe ich das schon beantwortet in der Antwort an Ruhepol.

5. Hatari

Tiefer nach zu fragen wäre jetzt nicht angebracht-

Doch es juckt mich, deine Mutter zahlt dir eine Edelhure?:notworthy:

6. PsiSnake

Werbung:
    Warum soll das eine Rolle spielen? Ich war generell nie bei einer Prostituierten. Und es lag nicht an Geld, zumindest nicht, dass ich wirklich nie wahr. Aber was soll das bringen? Die würden eine Show abliefern und mir nicht relevante exklusive Wahrheiten über den Job erzählen, welche meine Ansicht hier auf einmal relevant machen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden