Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Werbung:
Ich wünsche es dir einfach !

Nehme es so, wie du es verstehst !
Ich diskutiere nur mit Jemandem, wo ich glaube, es könnte einen in etwa gemeinsamen Konsens geben.
Das ist ja hier nicht der Fall ! Wurde ja schon genug gesagt.
Und wer einen anderen Menschen bzw. eine Berufsgruppe als "Schweinerl" sieht,
mit dem wird es keinen Konsens geben.


Jeder geht seinen Weg ….. und ich meinen !
Es fängt ja schon damit an, daß im Titel Edelhure steht. Was soll an einer Prostituierten edel sein? Sie hat einen materiellen Wert aber keinen immateriellen. Sie ist nur weltlich wertvoll im Sinne des Geschäfts. Sie ist quasi ein Geschäftsobjekt, also eine Geschäftsabwicklung auf hohem Niveau der pervertierten Weltlichkeit. Also edel ist für mich nur in Zusammenhang mit Liebe zu verstehen.
 
Bist du so naiv oder tust du nur so?

Warum gehen Männer zur Domina?

Keine Prostitution?
Ich denke es gibt Menschen, die Sadomasopraktiken einvernehmlich ausleben, weils ihnen halt Spass macht.
Das hat nichts mit Prostitution zu tun.
Das ist die eine Sache.

Die andere Sache ist die, dass es Leute gibt, die zu Prostituierten gehen. Da muss man bezahlen.
Ich würde mal sagen, man sucht sich diejenige aus, die Praktiken anbietet, die man grade mag oder braucht.
Ob das jetzt Sadomaso ist oder eine Massage von exotischen Mädchen (um mal ein paar Kronenzeitungsinserate zu zitieren), ist eher unerheblich.

Wieso sollte jetzt Sadomaso zwangsläufig mit Prostitution zu tun haben?
 
Du sprichst jetzt von Prostitution die mit Zwang einhergeht. Wo Zuhälter, dass sagen haben.

Eine Frau die sehr teuer ist hat damit nichts zu tun. Sie hat weder einen Zuhälter noch muss sie jeden nehmen.

Wo ist sie arm?


Auch bei Edelnutten gibt es solche und solche.
Sehe es mal menschlich
 
Ich denke es gibt Menschen, die Sadomasopraktiken einvernehmlich ausleben, weils ihnen halt Spass macht.
Das hat nichts mit Prostitution zu tun.
Das ist die eine Sache.

Die andere Sache ist die, dass es Leute gibt, die zu Prostituierten gehen. Da muss man bezahlen.
Ich würde mal sagen, man sucht sich diejenige aus, die Praktiken anbietet, die man grade mag oder braucht.
Ob das jetzt Sadomaso ist oder eine Massage von exotischen Mädchen (um mal ein paar Kronenzeitungsinserate zu zitieren), ist eher unerheblich.

Wieso sollte jetzt Sadomaso zwangsläufig mit Prostitution zu tun haben?
Siehe Beitrag #184, wer sprach denn von zwangsläufig?
 
Doch, auch da darf sie NEIN sagen, sie muss nicht mit jedem gehen.

darf sie bestimmt nur wenn sie Geld Probleme hat.Denke ich nicht das zu jedem Nein sagen wird.
Wenn ich das mal rein aus menschlicher Sichtweise sehen darf.
Du meinst alle dürfen Nein sagen.
Ich glaube das nicht ,kommt auf ihren Lebens Stand Art an.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben